Minecraft - Version für die Xbox One steht kurz vor Fertigstellung

Diskutiere Minecraft - Version für die Xbox One steht kurz vor Fertigstellung im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Bald ist es soweit! Wie Phil Spencer von Microsoft Studios auf der GDC2014 verraten hat, steht die Umsetzung von Minecraft kurz vor der...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bald ist es soweit!

Wie Phil Spencer von Microsoft Studios auf der GDC2014 verraten hat, steht die Umsetzung von Minecraft kurz vor der Fertigstellung.

»Ich habe in der vergangenen Nacht mit 4J Studios gesprochen. Sie sind guter Dinge, was den Fortschritt des Spiel betrifft. Es ist ihr Spiel - und das von Mojang. Wir werden es mit viel Beacht auf unserer Plattform veröffentlichen. (...)

Sie sind in jeder Hinsicht ein vollwertiger Entwickler. Sie haben die Kontrolle über den Release-Termin, doch ich werde den Leuten sagen, das wir uns der Fertigstellung nähern. Ich habe in der vergangenen Nacht auch mit Notch gesprochen. Sie sind ziemlich aufgeregt angesichts der (hohen) Qualität.«
Ein konkreter Release-Termin für Minecraft auf der Xbox One steht allerdings bisher noch immer nicht fest.


Quelle:Minecraft - Version für die Xbox One steht kurz vor Fertigstellung - News - GamePro.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Echt hammer Sache, ich werds mir auf jeden fall holen, hoffe das es Server gibt und das unser Forum vlt einen aufmachen wird :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das wäre geil. Habs zwar schon auf pc und 360.
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Das mit dem Forum Server wäre richtig geil. Dann würde es mir vielleicht auch Spaß machen;)
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Das Game interessiert mich nicht :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wahrscheinlich wieder auf einem update stand von vor zwei Jahren oder was? Ne die Werten Herren von den 4J Studios haben bei mir verschissen. Wer 5 Monate für ein update braucht, aber zwei mal im Monat neue skins und texturepacks zum Kauf anbietet ist schon unten durch.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
hoffe auf einen nicht so hohen Preis. wäre schon unverschämt es für 50-60€ anzubieten obwohl man es schon für die 360 hat...
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Mehr wie 20-No Go
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Weis wer wann es erscheint
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ab Ende August?!? Ich will es JETZT!!!!
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Laut Gerüchten, das sollte man nicht vergessen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Solange es 8 mann Server die 24/7 online sind gibt bin ich glücklich
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Dann kauf ich es nicht ^^ Dann hol ich mir ne von dem Geld mal ne 360 leg ich halt 40€ drauf und bekomm ne gebrauchte.
Das sehe ich nicht ein,MS stellt extra dedicated Server zur verfügung.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Größe der Welt wäre mit eigentlich egal, da würde mir die der 360 Version reichen. Aber es sollte alles geben was es auch bei der PC-Version gibt. Also Trichter, Komperator, Dschungeltempe, Pyramiden, Festungen usw.
 
Thema:

Minecraft - Version für die Xbox One steht kurz vor Fertigstellung

Minecraft - Version für die Xbox One steht kurz vor Fertigstellung - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?

    [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?: Wenn ich in Minecraft auf der XSX den Tab "Freunde" anwähle im Spiel, steht dort der Hinweis, dass ich aufgrund der Einstellungen in meinem MS...
  • Minecraft Version?

    Minecraft Version?: Hallo, weiß jemand welche Version wir für die NextGens spendiert bekommen haben? Ich finde z.B. überhaupt keine Pflanzen außer Rosen und...
  • Minecraft: Technische Details zur One- und PS4-Version

    Minecraft: Technische Details zur One- und PS4-Version: Bildquelle: Mojang / Microsoft (360) / Sony (PS3)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    minecraft forum xbox one

    ,

    trichter bei minecraft ps4

    ,

    minecraft xbox one release

    ,
    minecraft ps4 trichter
    , gibt es fur die minecraftversion x box trichter, minecraft release xbox one, Minecraft trichter xbox one, trichter minecraft ps4, minecraft trichter ps4, Xbox Trichter minecraft
    Oben