Geometry Wars 3 ab sofort erhältlich

Diskutiere Geometry Wars 3 ab sofort erhältlich im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Feuer frei: Geometry Wars 3: Dimensions ab sofort für Xbox One und 360 erhältlich...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Feuer frei: Geometry Wars 3: Dimensions ab sofort für Xbox One und 360 erhältlich

[HR][/HR]






Fans actionreicher Twinstick-Shooter aufgepasst: ab sofort ist der neuste Ableger der preisgekrönten Geometry Wars-Reihe für Xbox One und Xbox 360 als Digital Download für 14,99 Euro erhältlich. Geometry Wars 3: Dimensions beinhaltet über 50 Einzelspieler-Level, inklusive Abenteuer- und klassische Arcade-Modi - 3D-Gitter und über 10 Kampfmodi, inklusive Pazifismus, König und Klaustrophobie - 4 einzigartige Begleitdrohnen wie Angriffs-, Sammel-, Ramm- und Scharfschützendrohne - Kooperative und Online-Wettkampf-Mehrspielermodi - Community- und Freundes-Bestenlisten.

München – 26. November 2014 – Mit Geometry Wars 3: Dimensions erscheint heute der neueste Titel aus dem Portfolio von Sierra™. Der spannende Arcade-Shooter von Lucid Games ist das nächste Kapitel der erfolgreichen Geometry Wars-Reihe. Nicht nur unterstützt das Spiel mehr Plattformen als je zuvor; ein neuer Twist im klassischen Gameplay sorgt für zusätzliche Action: 3D-Gitter!

„Geometry Wars ist ein Teil unseres Erbes“, so Craig Howard, Mitgründer von Lucid Games. „Teile unseres Teams haben bereits an anderen Titeln der Reihe gearbeitet und wir hatten schon seit langem Ideen dazu, wie sich das Spiel weiterentwickeln könnte. Zusammen mit Sierra konnten wir diese Visionen verwirklichen - eine unglaubliche Erfahrung.“

Geometry Wars 3: Dimensions ist die aufregende Weiterentwicklung des schnellen Twin-Stick Shooter-Gameplays, das die Reihe vor beinahe einem Jahrzehnt geprägt hat. Hardcore-Fans werden die Serie augenblicklich wiedererkennen, die jetzt 3D-Action und neue Spielmodi bietet. Darunter etwa eine Einzelspieler-Kampagne mit 50 Levels, überarbeitete Online Koop- und Mehrspieler-Modi. Fünf einzigartige Begleiter-Drohnen, neue Power-Ups, fesselnde Bosskämpfe und Community-Ranglisten erweitern das Spiel zusätzlich. Fans, die heiß auf die ursprüngliche Spielerfahrung von Geometry Wars sind, können sich in den „Classic Arcade“-Spielmodi austoben.

Durch die Partnerschaft mit Sierra hat Lucid Games die Gelegenheit bekommen, unabhängig zu bleiben und dennoch das Spiel ihrer Träume zu entwickeln. Als Teil von Activision Publishing, Inc. (NASDAQ: ATVI) ist es das Ziel von Sierra, mit Indie-Studios zusammenzuarbeiten und sowohl klassische als auch neue Spiele in hoher Qualität zu veröffentlichen.






Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Goil!................
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Naja, ich weiss noch nicht so. In den Trailern fand ichs nicht so hübsch wie Teil2.

Hat sich das einer schon geholt und kann da was zu sagen?
 
Commodore 78

Commodore 78

Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Mich persönlich stört es das sich die platte permanent dreht...oder gibt es auch so ein classic modus ? Teil 2 super
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Also ich habe nun schon viele Stunden mit GW3 verbracht. Ausschließlich Classicmodus. Dieses neue 3D-Geballer ist mMn eine mieser Abklatsch von meinem PS3-Liebling Super Star Dust HD <3<3<3 Wenn es dieses Game auf die One schaffen würde...OMG ^^

GW3 finde ich im Vergleich zu Teil 2 schlechter. Nicht wegen dem (Classic)Gameplay, ist ja das selbe, aber dieses Game ist so schon der Grenze der totalen Reizüberflutung sehr nahe, bei maximaler Konzentration. Das neue Mapdesign, mit den ganzen Effekten, liquide Map und was weiß ich nicht noch alles gehen extrem auf die Synapsen.
Also lange Sessions sind bei mir da nicht mehr möglich. Da bin ich nicht freakig genug ^^

WANN KOMMT ENDLICH SCHEISS TETRIS!!!! DA DARF DER FREAK DANN RAUS.. FUCK U UBISOFT!!!
 
Commodore 78

Commodore 78

Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Hahaha dachte ich wäre der einzige der sich auf Tetris freut, wobei Tetris classis mir lieber wäre wie ultimate aber egal...passt schoooo ;)
 
Thema:

Geometry Wars 3 ab sofort erhältlich

Geometry Wars 3 ab sofort erhältlich - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars: Obi-Wan Kenobi

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022) - YouTube Episch! Einfach nur Episch!!
  • Geometry Wars 3 und King´s Quest angekündigt

    Geometry Wars 3 und King´s Quest angekündigt: Sierra kehrt zurück und wird sich in Zukunft auf die Entwicklung von Indietiteln fokussieren. In diesem Zusammenhang wurden Geometry Wars 3...
  • Geometry Wars - Neuer Teil für XBox One?

    Geometry Wars - Neuer Teil für XBox One?: Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, hat via Twitter geschrieben, dass er ein großer Fan von Geometry Wars ist. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben