PS4 Soll ich zuschlagen? :)

Diskutiere Soll ich zuschlagen? :) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Muss der TE eben entscheiden, ob er solche Spiele mag bzw. ob ihm die bisherigen und kommenden Exklusivtitel den Kauf der PS4 wert sind. Ich habe...
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Wenn du mit Japanischen Spielen nichts anfangen kannst, gibt es 2015 kaum Argumente für die Ps4
Da hat MS ganz klar die größeren Kaliber dieses Jahr
Muss der TE eben entscheiden, ob er solche Spiele mag bzw. ob ihm die bisherigen und kommenden Exklusivtitel den Kauf der PS4 wert sind. Ich habe ja nur geschrieben, dass ich mit japanischen Spielen nicht viel anfangen kann.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ist ein guter Preis nur wenn du kein Schweizer bist vergiss den Zoll nicht,dann kannst die Wahrscheinlich genau su gut in Deutschland kaufen.
Habe mir auch wegen den Exklusiven ne PS4 gekauft nur Frage ich mich was ich dieses Jahr überhaupt noch zocken soll nach dem Uncharted verschoben wurde bleibt mir nur noch Until Dawn,da ich alle Multititel auf der One spiele.
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Die One und die 360 waren auch immer meine Number One. 1 Jahr nachdem ich mir eine One gekauft habe, habe ich mir zusätzlich eine PS4 gegönnt und erwische mich täglich wie ich mehr zur Ps4 tendiere, was Spiele wie Witcher, Project Cars und Gta 5 angeht. Für schnelle Egoshooter bleibt die One meine Number One, weil der controller eben für egoshooter perfekt ist. Andere Games Spiele ich irgendwie lieber auf der PS4. Weiß auch nicht warum. Bin seit der ersten Xbox ein Xbox Fan und habe keine Microsoft konsole ausgelassen.
 
Thema:

Soll ich zuschlagen? :)

Soll ich zuschlagen? :) - Ähnliche Themen

  • Xbox ohne 1 TB - gute Aktion? Wann zuschlagen?

    Xbox ohne 1 TB - gute Aktion? Wann zuschlagen?: Hallo zusammen, möchte mir neben meiner PS4 auch noch eine Xbox zulegen. Würdet ihr bei einer Neuanschaffung jetzt zur 1 TB Variante tendieren...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox ohne 1 TB - gute Aktion? Wann zuschlagen?

      Xbox ohne 1 TB - gute Aktion? Wann zuschlagen?: Hallo zusammen, möchte mir neben meiner PS4 auch noch eine Xbox zulegen. Würdet ihr bei einer Neuanschaffung jetzt zur 1 TB Variante tendieren...
    Oben