PS4 Until Dawn - Spielzeit beträgt ca. 9 Stunden + hunderte Enden geplant

Diskutiere Until Dawn - Spielzeit beträgt ca. 9 Stunden + hunderte Enden geplant im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hab es auch nur gelesen. Wenn das allerdings nur bei der deutschen Synchro so ist und nicht beim Originalton, macht das in der Tat null Sinn :D
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ha ha witzig:D, kann mir nicht vorstellen das es so klingen soll, dort ist garantiert ein Fehler drin.
Hab es auch nur gelesen. Wenn das allerdings nur bei der deutschen Synchro so ist und nicht beim Originalton, macht das in der Tat null Sinn :D
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Die deutsche Syncro ist wirklich mal gelungen.
Finde ich jetzt gar nicht. Ich bin ja eigentlich jemand, der Spiele immer auf Deutsch spielt, weil ich mit der deutschen Synchro ganz zufrieden bin, aber bei Until Dawn finde ich die richtig schlecht. Die Unterhaltungen klingen teilweise richtig dumpf und die Synchro ist eher eine Asynchro.

Ansonsten gefällt mir das Spiel richtig gut. Ich bin ein großer Horrorfilm-Fan und Until Dawn vereint einfach Elemente aus verschiedenen Arten von Horrorfilmen. Da steckt sowohl Splatter als auch Geisterfilm (Hexenbrett) drin. Stehe auch total auf storylastige Spiele und dass bei Until Dawn jede Entscheidung eine Konsequenz nach sich zieht macht das Spiel auch sehr interessant, da man so quasi seinen eigenen Horrorfilm gestalten kann und der Wiederspielwert aufgrund der verschiedenen Enden ebenfalls gegeben ist. Hätte ich nur eine Xbox One wäre Until Dawn ein Grund für mich, mir eine PS4 zuzulegen :)
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
So, hab es dann nun auch mal durchgezockt. Netter, interaktiver Film der mich 8 Std. lang gut unterhalten hat. Bietet auch einige Grusel- und Erschreckmomente.

Allerdings: Obwohl man schon beim Zocken merkt, dass die Entscheidungen sich unmittelbar auf die weitere Handlung auswirken, und es somit zig Möglichkeiten gibt, wie es weiter gehen kann, hätte ich keine Lust das Spiel noch nen zweites Mal zu zocken.
 
Thema:

Until Dawn - Spielzeit beträgt ca. 9 Stunden + hunderte Enden geplant

Until Dawn - Spielzeit beträgt ca. 9 Stunden + hunderte Enden geplant - Ähnliche Themen

  • PS4 Until Dawn 2 Vorschau und Release

    PS4 Until Dawn 2 Vorschau und Release: Wisst ihr ob die Entwickler bereits an einem Until Dawn 2 arbeiten und wann das Spiel ungefähr erscheinen könnte? Den ersten Teil fande ich sehr...
  • Suche "Until Dawn" PS4 biete ...

    Suche "Until Dawn" PS4 biete ...: Hallo, suche das Spiel "Until Dawn" für die PS4. Biete als Tausch: Mad Max (Xbox One) oder The Order - Steelbook (PS4)
  • Until Dawn

    Until Dawn: Verkaufe die Standart-Edition zu Until Dawn für 50€. Bei Interesse bitte melden. Spiel war nur einmal in der PS4. Also neuwertig und ohne...
  • PS4 Until Dawn - EGX 2014

    PS4 Until Dawn - EGX 2014: http://www.youtube.com/watch?v=7StbTGf8Pgw
  • PS4 Until Dawn - 24 Minuten Gameplay

    PS4 Until Dawn - 24 Minuten Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=WCpES5O5pvo
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Until Dawn 2 Vorschau und Release

      PS4 Until Dawn 2 Vorschau und Release: Wisst ihr ob die Entwickler bereits an einem Until Dawn 2 arbeiten und wann das Spiel ungefähr erscheinen könnte? Den ersten Teil fande ich sehr...
    • Suche "Until Dawn" PS4 biete ...

      Suche "Until Dawn" PS4 biete ...: Hallo, suche das Spiel "Until Dawn" für die PS4. Biete als Tausch: Mad Max (Xbox One) oder The Order - Steelbook (PS4)
    • Until Dawn

      Until Dawn: Verkaufe die Standart-Edition zu Until Dawn für 50€. Bei Interesse bitte melden. Spiel war nur einmal in der PS4. Also neuwertig und ohne...
    • PS4 Until Dawn - EGX 2014

      PS4 Until Dawn - EGX 2014: http://www.youtube.com/watch?v=7StbTGf8Pgw
    • PS4 Until Dawn - 24 Minuten Gameplay

      PS4 Until Dawn - 24 Minuten Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=WCpES5O5pvo
    Oben