PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Eventuell das von Bembel gegen Quantum Break?
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich weis wer Porrum ist, darum sag ich ja auch nix zu :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
UC ist eine tolle Seite, die durchgehende Überbewertung ist überaus lächerlich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Endlich lernt ihr mal ein bisschen Respekt, Jeff und Uwe :) .

Jedenfalls kann ich euch nur dringend ans Herz legen morgen direkt den Händler eures Vertrauens zu beknien, euch dieses Wunderwerk der Spielekunst zu vermachen.
So was DARF man sich nicht entgehen lassen :) .
Kein Kommentar. ;)

UC4 spiel ich auch. Sobald der Preis sich in tiefere Regionen bewegt

p.s.: Porrum, nimm bitte dein like zurück. Mit Trollen will ich nichts am Hut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich freu mich lieber auf No Man's Sky. :) :p :(y):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Danke fürs zurücknehmen des likes.

Und immer schön brav bleiben gell ;)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich glaube im Store steht 48GB!
 
tehmakaveli

tehmakaveli

Gesperrt
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
48,7GB+5,xxGB Day One Patch

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie ich sehe sind Porrum und Dark sehr gute Freunde, oder gute Bekannte.
Das wird sicher ziemlich witzig.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Auf den MP bin ich auch schon gespannt! Werd den jetzt nicht tage lang zocken, aber trotzdem mal reinschauen :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
1.
quantum break ist für mich kein mittelprächtiges game. ganz im gegenteil. das ist ja immer noch geschmackssache und das betrifft auch uncharted 4.;)
2.
wie wäre es mal mit einer normalen diskusson über uncharted 4? fänd ich echt nett, danke.

zum thema:
das mit uncharted 4 was großes/tolles kommt, war ja von anfang an klar. wie gesagt, ich freu mich drauf und solange es besser als teil 3 ist, dann ist doch alles in butter.:)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe Uncharted noch nie gespielt.Jedoch schon in der letzten Gen fand ich es schade das es das Game nicht auf der XBox gab.
Man muss aber zugeben das Uncharted in diesen Genre wirklich top ist.Und als Exclusiv Titel einfach gut durchdacht von Sony. Hammer Grafik, simples Gameplay und eine wahrscheinlich annehmbare Story. Einfach perfekt für den Mainstream Markt. Und gut vermarktet das ganze. Mit so einem Spiel kann man durchaus Konsolen Verkäufe ankurbeln. Glückwunsch Sony!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
nach dem eher schlechten teil 3 kann uncharted 4 ja nur besser sein.
teil 1 und 2 sind klasse,aber teil 3,na ja.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also den co-op modus von teil 2 fand ich schon echt gelungen und spaßig.auch wenn es zu wenig "maps" gab.
so was in größerem umfang bei teil 3 würde mir schon reichen.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ick freu mir wie Bolle drauf, wird großartig! Hab im GS die CE mit Figur geordert.
Fande alle Teile bisher stark, am meisten hatte mich bisher Golden Abyss überrascht.
 
affnschieber

affnschieber

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
affnschieber
Ich freu mich drauf. So wies aussieht wirds deutlich besser als uncharted 3.
muss morgen mal gucken ob mein pusher schon was da hat ;)


Gesendet von meinem iPh...... "SLAP" Schnauze!
 
Thema:

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread - Ähnliche Themen

  • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

    Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
  • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

    PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
  • Uncharted 4 für Xbox One?

    Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
  • Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4

    Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4: Bis auf die sticker alles dabei Preis 35 incl. Versand PayPal friends
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben