PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bestimmt oft im Bundle mit ner Konsole.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bestimmt oft im Bundle mit ner Konsole.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Das Spiel wird von Kapitel zu Kapitel hübscher und besser. 😃 Grafisch/Technisch auf ganz hohem Niveau.. Spielerisch gefällt mir Tomb Raider aber immer noch besser.😜

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Job Spielerisch ist Tomb Raider schon bisschen besser auch wenn es keine Welten dazwischen sind, ein Skill System hätte Uncharted bestimmt gut getan....bzw. eine Schleich Mechanik mit lautlosem Kill Modus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den Schleichmodus bei UC4 kannst mal gelassen in die Tonne treten. Taugt nix.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weil er nur rudimentär implementiert ist. Angedeutet nenn ich das. Mir ist keine Passage untergekommen in der ich komplett um alle Gegner schleichen konnte. Früher oder später kam bzw kommt es zum Schusswechsel. Die Ki tut ihr übriges das der Schleichmodus ein nettes aber mies umgesetzes Feature ist.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Weil er nur rudimentär implementiert ist. Angedeutet nenn ich das. Mir ist keine Passage untergekommen in der ich komplett um alle Gegner schleichen konnte. Früher oder später kam bzw kommt es zum Schusswechsel. Die Ki tut ihr übriges das der Schleichmodus ein nettes aber mies umgesetzes Feature ist.
Ja UC ist kein Stealth Game, da bist du hier falsch. Aber das angebotene ist IMO gut umgesetzt.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Zockt eigentlich jemand gelegentlich den Multiplayer von Uncharted 4?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
So habe jetzt 8 Stunden gespielt und sollte fast durch sein.
Grafisch und technisch ist es auf einem ganz hohen Niveau.

Hatte da schon paar wow Momente, spielerisch finde ich aber tomb raider leicht besser.

Trotzdem ist es ein sehr gutes Spiel.
Mal sehen wie der MP ist, ob der überhaupt noch gespielt wird?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So habe jetzt 8 Stunden gespielt und sollte fast durch sein.
Grafisch und technisch ist es auf einem ganz hohen Niveau.

Hatte da schon paar wow Momente, spielerisch finde ich aber tomb raider leicht besser.

Trotzdem ist es ein sehr gutes Spiel.
Mal sehen wie der MP ist, ob der überhaupt noch gespielt wird?
Denke schon das der noch gespielt wird. Aber ich glaube bei Uncharted steht die Kampagne im Vordergrund.
Aber gibt bei Uncharted auch einen Horde Modus.

Würde mich freuen wenn du auch allgemein zur PS4 mal ein Feedback gibst. Sprich Vor und Nachteile zur One. Controller, Dashboard ect...

Habe ich schon öfters über eine PS4 mal nachgedacht. Aber bin dann doch mit der XBox ausgelastet 😀
Und soo viele Spiele interessieren mich da auch nicht 😀
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
MP war etwas hakelig aber spaßig. Ich fand die Steuerung anstrengend
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hatte das Gefühl die Collection hat sich besser gespielt als der MP von UC 4 der ja normalerweise auch mit 60 fps läuft.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Denke schon das der noch gespielt wird. Aber ich glaube bei Uncharted steht die Kampagne im Vordergrund.
Aber gibt bei Uncharted auch einen Horde Modus.

Würde mich freuen wenn du auch allgemein zur PS4 mal ein Feedback gibst. Sprich Vor und Nachteile zur One. Controller, Dashboard ect...

Habe ich schon öfters über eine PS4 mal nachgedacht. Aber bin dann doch mit der XBox ausgelastet
Und soo viele Spiele interessieren mich da auch nicht
Ich bin mal so frei und antworte dir :)
Die PS4 ist eine sehr gute Konsole finde das Dashboard und den Controller gut ( Xbox Controller finde ich aber besser)
PSN ist auch um einiges stabiler geworden als zu PS3 Zeiten, mMn fast gleichauf mit XBL.
Ich habe eigentlich nur eine für God of War bin da ein großer Fan davon, spiele nur die Exklusiven Titel darauf alle anderen auf der Xbox.
Das einzige was mir den Spaß trübt ist die Lautstärke der Konsole, echt schlimm meistens.
 
S

ScF88ViB

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
41
@Iceman8312: Ich habe mir vergangenen Montag zu meiner Xbox eine PS4 Pro geholt.
Als Spiel dazu bisher mal nur Horizon: Zero Dawn.

Das Dashboard ist aus meiner Sicht anfangs bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man mal weiß wo alles ist, klappt es wunderbar.
Hatte anfangs bedenken wegen dem Controller, da ich bisher nur Xbox gewohnt war. Aber bin mit dem Controller soweit auch ganz zufrieden. Einzige was ist, ich finde ihn bisschen rutschiger.

Ladezeiten sind auch mehr als ok.

Thema Lautstärke muss ich Juve711 recht geben. Aber wenn sie wo steht wo sie genügend Luft bekommt hält es sich im Rahmen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
BASH ist ja schon ein XBox Fan.
Da interessiert mich hauptsächlich mal wie er objektiv betrachtet die PS4 so im Vergleich zur XBox sieht 😀

Aber hier ist der Uncharted Thread. Ist der PS4 Thread wieder offen? 😀
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
BASH ist ja schon ein XBox Fan.
Da interessiert mich hauptsächlich mal wie er objektiv betrachtet die PS4 so im Vergleich zur XBox sieht

Aber hier ist der Uncharted Thread. Ist der PS4 Thread wieder offen?
Also ich habe die Konsole erst 2 Tage. Ich zocke jetzt noch so ne woche und dann geb ich mal Feedback.

Bin aber bis jetzt mehr als zufrieden, sogar der Controller ist nach einer kurzen Eingewöhnungszeit sehr angenehm zu zocken.

Und uncharted 4 gefällt mir von Stunde zu Stunde auch immer besser.

Ich sag nur Madagaskar, Scheiße schaut das Bombe aus.
 
F

freakyboy86

Guest
Uncharted 4 ist einfach mega gut. Im Prinzip wie ein Indiana Jones Film zum selbst spielen :)

The Last of Us solltest du auch unbedingt nachholen Bash :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Uncharted 4 ist einfach mega gut. Im Prinzip wie ein Indiana Jones Film zum selbst spielen :)

The Last of Us solltest du auch unbedingt nachholen Bash :)
Das ist mein zweites Projekt :D
Wenn ich uncharted 4 auf platin habe ^^
Als multiplayer Spiel zocke ich noch nebenbei paragon.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also ich habe die Konsole erst 2 Tage. Ich zocke jetzt noch so ne woche und dann geb ich mal Feedback.

Bin aber bis jetzt mehr als zufrieden, sogar der Controller ist nach einer kurzen Eingewöhnungszeit sehr angenehm zu zocken.

Und uncharted 4 gefällt mir von Stunde zu Stunde auch immer besser.

Ich sag nur Madagaskar, Scheiße schaut das Bombe aus.
also ich find den controller ein gutes stück schlechter. alleine diese dumme stickanordnung. da stößt man immer wieder mal mit den daumen zusammen. aber das ist auch das einzig negative, was ich zur hardware sagen kann.

wünsch dir viel spaß mit deiner ps4.
 
Thema:

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread - Ähnliche Themen

  • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

    Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
  • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

    PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
  • Uncharted 4 für Xbox One?

    Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
  • Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4

    Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4: Bis auf die sticker alles dabei Preis 35 incl. Versand PayPal friends
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben