PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Diskutiere Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich bin mit UC4 sehr zufrieden.. :)
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich bin mit UC4 sehr zufrieden.. :)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
So mein Fazit zu Uncharted 4 :

Unvorstellbar wie man das höher als 90% oder es gar als perfekt bezeichnen kann. Vielleicht Sony Bonus vielleicht zählen heute aber auch einfach andere Sachen als das was Ich von einem guten Spiel erwarte.
Grafik: Da gibs eigl nicht viel zu meckern einfach top, die Charaktere, Umgebungen Effekte etc wirklich alles durch die Bank super auch wenn die großen Gebiete etwas tot wirken, da es kaum Tiere etc gibt. Aber vielleicht gibts ja Tatsache nix in der Wüste von Madagaskar.

Gameplay/Design:
Hier fängt das Gemecker an und kommt der Part der Uncharted jeglichen Bonus geraubt hat.
Das Gun Play , die Stealth mechanik geht alles gut von der Hand und steuert sich auch gut (endlich keine schwammige Steurung mehr ).Bis auf die Klettereinlagen die sind einfach nur langweilig, werden aber manchmal durch den Haken ganz gut aufgelockert.
Aber wieso um Gottes Willen werde ich so oft zu einen passiven Zuschauer degradiert und habe manchmal das Gefühl ich schau einen interaktiven Film, in den ersten Kapiteln ist das wirklich sehr schlimm und ich fühlte mich an The Order zurück erinnert.
Dann kommt hier und da mal eine recht lineare Ballerei bissle hier knopf drücken dann in Slowmo irgendwo lang gehen etc pepe.
Alles kein Problem dachte Ich mir ,da ich Ich im Vorfeld gehört habe das sich das ganze Spiel noch öffnet.
Joa und dann kam ich an den Punkte wo es sich "öffnet" und musste feststellen das ein die offenen Maps nicht viel bieten außer die üblichen Sammelobjekte, einzig die etwas offeneren Gefechte haben mit gefallen. Ansonsten Hübsch anzusehen aber wirklich was machen kann man da auch nicht .
Story(Spoilerfrei):
Das Nathan nun auf einmal einen Bruder hat und wie er den Spieler an den Kopf geschmissen wird zeugt von keinen guten writing, aber als Aufhänger für den Teil taugts. Ansonsten bieten einen sich das typische Uncharted Gedöns. Charaktere sind mal mehr mal weniger nachvollziehbar aber passt schon. Eine wirklich mitreißende zu tiefst emotionale Reise wird einen hier nicht erwarten. Einzig die Beziehung zwischen Elena und Nathan war teilweise nett anzusehen und wie "normal" diese Videospielcharaktere dargestellt wurden in manchen Szenen fand ich einen interessanten Ansatz.

Multyplayer:
Nettes Reingabe mehr nicht, Balancing zwischen längeren und neueren Spielern ist komplett daneben.
Aber ansonsten für einen kurzweiligen Spaß ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Sau fettes Game! Hab es nun endlich mal durch. Story, Storrytelling haben mich voll
Überzeugt. Gameplay ist gut, ich mag generell so Shooter Anleihen in 3rd Person nicht so, aber das ist ja Geschmackssache. Die Grafik haut einen echt vom Hocker. Gerade die Cut Scenen ❤
Fand die ganze Reihe (inkl. Vita Ableger) bisher genial und Teil 4 macht n Rundes und verdientes Ende!
Eure Prozente könnt ihr da suchen wo die Sonne nicht scheint!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Werde absolut nicht warm mit dem Titel.......
Schade ist auch, dass die Hauptfigur total unsympathisch auf mich wirkt... Am liebsten würde ich Drake einfach von ner Klippe treten und mit Nadine Ross weiterspielen.^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Unsymphatisch find ich den nicht aber zu glatt. Irgendwie nichtssagend. Könnte durch jeden x beliebigen ersetzt werden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
von uncharted 4 bin ich doch eher enttäuscht. aber nathan find ich, ist ein klasse charakter.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Unsymphatisch find ich den nicht aber zu glatt. Irgendwie nichtssagend. Könnte durch jeden x beliebigen ersetzt werden.
..auch seine furchtbar flachen und vorhersehbaren Witze/Sprüche gehen mir auf den sack, seine ganze Art – mir definitiv unsympathisch.. Funkt einfach nicht...^^ Von den Figuren bisher, gefällt mir Sully und Nadine Ross am besten, sind super getroffen und zwei richtig starke Charaktere. Bin mal gespannt wie sie sich Nadine in dem kommenden DLC schlägt. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Können die denn wenigstens Musik CDs oder PS3 Spiele abspielen?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
besser.. man kann bei UC4 Crash Bandicoot auf einer PlayStation 1 abspielen :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das ist wirklich cool.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Eine beachtliche Menge. Sind sogar weniger als 8 Monate ;)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Eine beachtliche Menge. Sind sogar weniger als 8 Monate ;)
Huch... Kommt davon, wenn man ohne Kontrolle von der Seite übernimmt. :D

Ist aber wirklich beeindruckend, dass sich Uncharted 4 so gut verkauft. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Gerade nochmal n bissl quer durch den Faden gelesen... Kaum Content, wenige haben es tatsächlich gezockt... Viele haben einfach nur getrollt oder rumgeflennt.
Wie man sich über was, was man nicht Besitzt(Ps4) oder man nicht mag (UC) so aufregen kann... einfach nur geil 😂
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
1x durchgespielt reicht. Finds überhypt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich kenne "jemanden" der es gespielt hat :D

Er fand es super und das was ich vom zocken mitbekommen habe ist schon klasse.

Das Spiel ist das Brett für die PS4, muss man haben.

Einziger Wermutstropfen, er hat es relativ schnell durchgespielt, glaube so 3-5 Tage.

Aber meine Wertung gebe ich trotzdem ungefragt ab.

94% (nur GTA und RDR bekommt bei mir mehr und Burnout Paradies natürlich)
 
F

freakyboy86

Guest
Ich fand UC4 klasse :D Wundert mich nicht, dass sich das so gut verkauft hat :p
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich fand UC4 klasse :D Wundert mich nicht, dass sich das so gut verkauft hat :p
Ich dachte halt nicht, dass es sich so viel besser verkauft als die Vorgänger. Uncharted 2 und 3 haben sich bis März 2015 etwa 6,5 Millionen Mal verkauft, The Last of Us + Remastered insgesamt etwa 8,3 Millionen Mal. Ist dann in knapp 8 Monaten schon beeindruckend, wenn auch meiner Meinung nach absolut verdient, ich fands nämlich auch klasse. ;)
 
Thema:

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread - Ähnliche Themen

  • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

    Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
  • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

    PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
  • Uncharted 4 für Xbox One?

    Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
  • Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4

    Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4: Bis auf die sticker alles dabei Preis 35 incl. Versand PayPal friends
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben