PS4 Uncharted 4 auf 2016 verschoben!

Diskutiere Uncharted 4 auf 2016 verschoben! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=ejwrxGs_Y_I
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Zockt und habt euch lieb :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Im Herbst kommen so viele Krachen : Cod BO3/Was, Halo 5, FIFA 16, Forza 5 usw also das da ein Spiel weniger kommt ist eh nicht schlecht ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist manchmal besser wenn was verschoben wird,besonders wenn eh zuviel gleichzeitig rauskommt.
nur U4 hätte ich sehr gerne dieses jahr bekommen.so wird erst nächstes jahr die ps4 gekauft.
es sei denn auf der E3 käme noch was das dieses jahr noch erscheint und mich interssiert.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und Forza 5 gibt' s schon
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
yeah wieder ein CoD :(
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Für viele schon. Manche spielen nur das.
Hier[emoji113] Freu mich jedes Jahr auf CoD, obwohl ich kein Kiddie mehr bin... Ist für mich einfach eines der besten Shooter am Markt. Nach Halo natürlich [emoji6]
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
juhu COD..endlich wieder treyarch..wahrer zombiemode...wahrer multiplayer :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
cod ist für mich schon lange gestorben :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Obwohl Cod so simpel und ständig frech hingerotzt ist, hab ik mit so viel teilen einfach richtig Spaß gehabt.

Mw2,Mw3,bo 1 und bo2.
Und in finde black ops einfach genial.
Falls es wirklich bo3 wird freu ich mich endlich mal auf ein Spiel.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Wie lange soll das Fanboy battle hier noch gehen???
Wieso Fan Boy Battle ? Auf den letzten paar Seiten wurde schlichtweg weg argumentiert wofür ein Forum da sein sollte. Wenn jemand das Thema nicht passt kann man sich ja in einen anderen Thread begnügen.

Aber Ich geb ehrlich zu das bei mir ein wenig der Xbot hochkommt, wenn ich ständig lesen muss ach wie toll ja Sony in Sachen Exclusives ist und wie schlecht die Konkurrenz. Die Exclusives waren sicher mal eine Stärke von Sony aber auf der Ps4 ist das ganze leider flöten gegangen. Wo ist ein liebevolles Jak and Dexter ein brachiales God of War welches das Hack'n slay revolutioniert hat. Oder gar ein melancholisches Meisterwerk ala Shadow of the Collosus ............

Ne 2015 heißt es Grafik hier, 1080P da bla bla bla ......und dann wird sich in Ps Foren noch Alles völlig weltfremd schön geredet, und die Konkurrenz, welch Objektiv gesehen ( da kann man sagen was man will ) einfach mal mehr und ja bessere Exclusives hat als Müll, Crap und Schund bezeichnet. Wenn einen ein Titanfall, Sunset, Forza oder was weiß ich nicht gefällt ist es kein Ding aber dann sollte man dennoch anerkennen das es einfach mal gute Spiele sind.
 
benniHC

benniHC

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
benniHC
ohman, schade!!! jetz hab ich mir endlich ne PS4 gekauft und was ist?...
The Order war ok, aber naja. Bloodborne is nicht zwingend was für mich.
Auf UC hab ich mich mächtig gefreut, die ersten Teile waren echt super.
Hätte ich mir die Konsole auch erst nächstes Jahr kaufen können :(
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ist es jetzt gleich batteln wenn mann offen und ehrlich seine Meinung postet ? Und nur mal so nebenbei, ich schreibe meist sehr entspannt. Also von wegen aufregen oder Zornesfalten auf der Stirn.
Nix da - Easy Flow :D
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Uncharted 4: Naughty Dog hat zwei sehr talentierte Entwickler angeheuert



2 neue Entwickler für UC4 angeheuert.



Ob jetzt 2 neue Entwickler bei einem Team von bereits 200 (geschätzt) den entscheidenden Impuls geben können?
Während der Entwicklung von Videospielen heuert man immer wieder neue Entwickler an. Auch während der finalen Phase um den Titel in gewissen Bereichen den nötigen Feinschliff zu verpassen.

Wie kommst du darauf, das man die jetzt geholt hat um den Titel einen entscheiden Impuls zu geben?
Sind das nicht beide Designer?
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
KumbaYaMyLord ist definitiv viel zu geil... ich... kann... nicht... mehr...
 
Thema:

Uncharted 4 auf 2016 verschoben!

Uncharted 4 auf 2016 verschoben! - Ähnliche Themen

  • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

    Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
  • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

    PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
  • Uncharted 4 für Xbox One?

    Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen: Sony plant die Auslieferung von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 weltweit vorzunehmen. Das teilt Andrew House...
  • Ähnliche Themen

    • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

      Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
    • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

      PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
    • Uncharted 4 für Xbox One?

      Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
    • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

      Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
    • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen

      PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen: Sony plant die Auslieferung von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 weltweit vorzunehmen. Das teilt Andrew House...

    Sucheingaben

    content

    Oben