PS4 The Last of Us 2 ?

Diskutiere The Last of Us 2 ? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Würde es sehr begrüßen zock gerade den ersten Teil!! Naughty dog war für mich der kaufgrund der PS4 als zweitkonsole
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Würde es sehr begrüßen zock gerade den ersten Teil!!
Naughty dog war für mich der kaufgrund der PS4 als zweitkonsole
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Würde es sehr begrüßen zock gerade den ersten Teil!!
Naughty dog war für mich der kaufgrund der PS4 als zweitkonsole
Bin auch grad dabei hatte es zwar schon auf der PS3 hatte aber wieder Bock drauf deswegen auch die PS4.
 
Thema:

The Last of Us 2 ?

The Last of Us 2 ? - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

    PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC): Kommt auch für PS5
  • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

    PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
  • PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?

    PS4 Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?: Danke an alle
  • Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last

    Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last: Hey Leute, ich habe seit Release eine OneX Scorpio Edition und musste sie am Anfang einschicken, weil es Probleme mit dem Lüfter gab...
  • Ähnliche Themen

    Oben