PS4 Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde

Diskutiere Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Also ich höre, dass der DS4 zwischen 8 und 12 Stunden halten soll. Ob mit oder Ohne Chat weiß ich nicht, wahrscheinlich ohne. Meine SANYO Akkus...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich höre, dass der DS4 zwischen 8 und 12 Stunden halten soll. Ob mit oder Ohne Chat weiß ich nicht, wahrscheinlich ohne.

Meine SANYO Akkus halten 25 bis 30 Stunden oder mit Chat 15+ Stunden.
Wenn ich normal in der Woche täglich mal zocke, kann es vorkommen, dass ich 2 Wochen die gleichen Akkus drin habe.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei der one kann man auch einfach ein Handyladekabel anstecken. Ohne akkus drin oder auch drin um diese zu laden.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also wenn ich das bei meinem bruder sehe, der hat ständig den controller angestöpselt weil der akku schnell leer ist. Das Problem ist dass der fest verbaut ist. Von mir aus könnte MS beim Controller Kauf auch direkt n Akku rein packen, aber zumindest weiterhin so lassen dass man ihn wechseln kann. Weil wenn der Akku des DS4 Controllers kaputt ist dann hat man die A-Karte, und lange durchhalten tut er ja ohnehin schon nicht
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ihr bewegt euch aber gaaanz weit weg vom thema.;)
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Also am 20.12 hatte ich die PS4 und seitdem musste ich den Controller 3x laden ausser bei mir stimmt was mit dem Akku nicht hab jetzt keinen vergleich zu einen anderen PS Controller.
Nö das ist schon richtig so. Ich musste meinen Controller auch schon am ersten Tag bereits aufladen (das erste Mal laden beim ersten Start ignorieren wir da mal gekonnt, sowas hat man fast überall).

In der Hoffnung das Durchhaltevermögen meines Controllers zu verbessern habe ich den Controller so eingestellt das er auf Sparflamme läuft:

- Signallicht auf schwaches leuchten gestellt
- Lautsprecher auf 0% geschraubt
- Energiesparmodus bzw. abschalten des Controllers schon nach wenigen Minuten wo er nicht benutzt wird

Er hält dadurch zwar um einiges länger durch, aber wirklich der Rede wert ist es auch nicht.
 
Thema:

Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde

Stimmung kippt bei PS4-Fan Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Wirtschaft macht Druck: China kippt Konsolen-Verbot nun komplett

    Wirtschaft macht Druck: China kippt Konsolen-Verbot nun komplett: Seit Jahren gibt es Diskussionen um das im Jahr 2000 erlassene Spielkonsolen-Verbot in China. Nun hat sich die Regierung laut einem Medienbericht...
  • Die allgemeine Stimmung

    Die allgemeine Stimmung: Nabend allerseits, ich kündige folgendes kurz und knapp an: Da in letzter Zeit verstärkt provoziert wird werden wir vom Team härter...
  • Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps

    Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps: Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps - 4Players Zitat 4Players.de: In hiesigen Angeboten ist das Angebot an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gta5 ps4

    ,

    vorteile xbox one ps4

    ,

    gta 5 ps4

    ,
    xbox one party chat probleme
    , ps4 größerer party chat, kinder zielgruppe von ps4
    Oben