PS4 Sonys Kreditwürdigkeit auf Ramschniveau

Diskutiere Sonys Kreditwürdigkeit auf Ramschniveau im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die Marke PlayStation geben die nie niemals auf
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Die Marke PlayStation geben die nie niemals auf
 
D

Dino

Guest
@Exo

Die merken das doch garnicht und schreien weiterhin durch die Gegend das sie Microsoft niemals Geld in den Rachen werfen würden
 
D

Dino

Guest
Du mußt dir bei den Agb's von MS doch einen Abgelacht haben
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Nun lasst es auch mal wieder gut sein, sonst seit ihr auch nicht viel besser als die diversesten Sony Fanboys.

Sony hat nunmal den erfolgreichsten Konsolenlaunch hingelegt, hat unheimliche starke Marken wie Uncharted, Infamous und Co. Nebenbei haben sie die Rechte an Blu Ray, für jede verkaufte Xbox One sind Lizenzgebühren an Sony fällig.

Die Playstation Sparte und andere Sparten sind äusserst profitabel, profitabler als die Xbox Sparte von Microsoft. Der Unterschied zu Microsoft ist nur, das sie keine Gelddruckmaschine wie MS Office haben.

Und von den unrentablen Sparten werden sie sich früher oder später eben trennen. Einen Teil ihrer Musiksparte haben sie ja schon für 170 Mio Euro vertickt.

Und bezüglich der Ratingagenturen, das ist alles nur wertloser Müll, für den die Agenturen offizell nichtmal Verantwortung übernehmen. Da könnt ihr auch ne Kristallkugel rubbeln, euch 2 Promill ansaufen und dann sagen was ihr seht. Würde man das für bare Münze nehmen, wäre halb Europa und die USA pleite, und die Weltwirtschaft hätte eigentlich schon längst zusammenbrechen müssen.

Und, mit einem Minimum an Vorstellungskraft knnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie ihr alle von Microsoft durchgezogen werden würdet, wenn die keinen Konkurenten wie Sony im Kreuz hätten. Also seit dankbar dafür, das die Warscheinlichkeit recht hoch ist, das es in 10 Jahren immernoch eine Playstationsparte geben wird.

Just my 2 Cent.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
So seh ich das auch. Ohne konkurenzdruck wären beide Konsolen heute nicht mit einer so starken Hardware ausgestattet worden. Deswegen wäre es schlecht, wenn Sony pleite gehen würde. Aber das habe ich in anderen freds auch schon gesagt.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Mir ist das relativ egal. Meine nächste Konsole wird eine xbox, mein nächstes Smartphone ein Samsung oder Apple und mein nächster Fernseher wird auch kein Sony. Nicht weil ich Sony hasse oder so, sondern weil es besseres gibt

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Die USA sind doch pleite :D falls sony untergeht ist die konsolensparte die letzte die dicht macht. Sony hat jedoch die beste zeit hinter sich. Tv Geräte, hifi und handy/taplet/pc ist lange nicht mehr das was es war. M$ lacht über solche verluste die im gesamten eine andere liga sind. Die haben Softwarelösungen entwickelt die heute überall zu finden sind. Alleine mit Servern etc. Von daher würde ich mir keine gedanken machen

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Die USA sind doch pleite
Aber nur auf dem Papier. Denn wen die USA wirklich tatsächlich pleite wäre, hättest du und deine Familie ab morgen nichtsmehr zu essen.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Whaaattt?! Klar fallen Importe weg aber würde nicht bedeuten das wir alle verhungern da innerhalb der EU eine funktionierende Wirtschaft besteht. Ausserdem baut mein Onkel auf seinem Hof genug an daher muss ich mir keine sorgen machen ;)

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Seit wann haben wir in der eu eine funktionierende wirtschaft :eek:... Na mal im ernst wir leben irgendwie alle direkt oder indirekt von den usa zum großteil , da wird es ohne sie schwer werden .
 
D

Dino

Guest
Europa hat keine funktionierende Wirtschaft aber Deutschland.
und bitte nicht mit Export anfangen, da verdienen wir an den Chinesen mittlerweile mehr
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Usa geht nicht so leicht pleite auch wenn einige Staaten in den Usa es sind. Fast alle Länder schulden den usa geld.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die sind nicht pleite. Sie wären nur,,wenn sie den Haushalt nicht genehmigt bekommen hätten.
 
Thema:

Sonys Kreditwürdigkeit auf Ramschniveau

Sonys Kreditwürdigkeit auf Ramschniveau - Ähnliche Themen

  • Microsofts Aquisition von Activision Blizzard reduziert Sonys Marktwert binnen eines Tages um 20 Milliarden Dollar

    Microsofts Aquisition von Activision Blizzard reduziert Sonys Marktwert binnen eines Tages um 20 Milliarden Dollar: Das muss man sich mal vorstellen. Von heute auf Morgen gleich mal 20 Milliarden weniger wert. Einfach über Nacht :D...
  • PS4 PS Vita: Laut Sonys Ahmad leidet die Vita nicht länger unter Softwaremangel

    PS4 PS Vita: Laut Sonys Ahmad leidet die Vita nicht länger unter Softwaremangel: Ich packs hier mal rein ist ja sony:) Laut Shahid Ahmad von Sony brauchen PS Vita-Besitzer in absehbarer Zeit keine Software-Flaute befürchten...
  • xBox schaltet fake Destiny Webseite um clever Sonys Werbeverbot zu umgehen...

    xBox schaltet fake Destiny Webseite um clever Sonys Werbeverbot zu umgehen...: Coole Aktion. :) "Microsoft has been forced to employ guerilla marketing tactics to promote Destiny on Xbox One, after Sony blocked official...
  • PS4 Sonys E3-Pressekonferenzpläne geleakt?

    PS4 Sonys E3-Pressekonferenzpläne geleakt?: Rumor: Sony E3 Conference Details Leaked: Uncharted, The Order, Guerrilla, Media Molecule and Much More | DualShockers - Uncharted 4 für Sommer...
  • Xbox One: Ohne Preissenkung chancenlos gegen Sonys PS4, so Pachter

    Xbox One: Ohne Preissenkung chancenlos gegen Sonys PS4, so Pachter: Laut Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter wird Microsoft um eine Preissenkung der Xbox One nicht herum kommen, sofern man in Sachen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben