PS4 Sony zieht mit der PS4 in Deutschland der Xbox One von Microsoft davon

Diskutiere Sony zieht mit der PS4 in Deutschland der Xbox One von Microsoft davon im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ergo, egal ob Konsole oder Konsolenzubehör, die Qualität ist einfach sehr unterschiedlich, sowohl bei der Xbox als auch bei der PS4. Man muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ergo, egal ob Konsole oder Konsolenzubehör, die Qualität ist einfach sehr unterschiedlich, sowohl bei der Xbox als auch bei der PS4. Man muss einfach Glück haben.
 
affnschieber

affnschieber

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
affnschieber
Mal zurück zum thema :)
Ich sehe das bei mir im freundeskreis ganz gut. Nehmen wir mal 10 freunde mit aktuellen konsolen, da haben 7 ne ps4 und 3 ne one. Warum ist das so? Hab ich mich auch immer gefragt, nicht das die ps4 ne schlechte konsole ist, das ist sie absolut nicht.
5 der 7 leute spielen 0815 spiele ala fifa, cod und bf, mehr nicht.
Ich erzähl dann immer gerne von den xbox one games. Bei titanfall und ganz extrem war es bei forta horizon 2 sind die leute echt neidisch und ärgern sich das sie keine box haben. Ist tatsächlich so und wenn ich frage warum haste dir keine box gekauft dann kommt immer der gleiche satz: ich hab schon immer ps gespielt. Von 1 über 2 über 3 bis jetzt zur 4. was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht :)
Die 5 normalo gamer haben keine agnung von auflösung fps usw und ich denke so sehen das sehr viele in de. Darum auch der krasse unterschied.
Die 2 leute mit der box sind allerdings voll die gaming nerds ;)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Mal zurück zum thema :)
Ich sehe das bei mir im freundeskreis ganz gut. Nehmen wir mal 10 freunde mit aktuellen konsolen, da haben 7 ne ps4 und 3 ne one. Warum ist das so? Hab ich mich auch immer gefragt, nicht das die ps4 ne schlechte konsole ist, das ist sie absolut nicht.
5 der 7 leute spielen 0815 spiele ala fifa, cod und bf, mehr nicht.
Ich erzähl dann immer gerne von den xbox one games. Bei titanfall und ganz extrem war es bei forta horizon 2 sind die leute echt neidisch und ärgern sich das sie keine box haben. Ist tatsächlich so und wenn ich frage warum haste dir keine box gekauft dann kommt immer der gleiche satz: ich hab schon immer ps gespielt. Von 1 über 2 über 3 bis jetzt zur 4. was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht :)
Die 5 normalo gamer haben keine agnung von auflösung fps usw und ich denke so sehen das sehr viele in de. Darum auch der krasse unterschied.
Die 2 leute mit der box sind allerdings voll die gaming nerds ;)
Stimmt soweit.

Aber für fanboys ist auflösung lebenswichtig.
1080p soll laut anonymer ps4 fanboy quelle besser als sex sein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das kann nur einer behaupten, der noch nie welchen hatte. Mit sich selbst vielleicht, da könnt ichs sogar verstehen

schichsen ist wön, schicken ist föner :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wie ist es ausgegangen? ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schon gesucht du Totengräber ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was ist eine PS4?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony zieht mit der PS4 in Deutschland der Xbox One von Microsoft davon

Sony zieht mit der PS4 in Deutschland der Xbox One von Microsoft davon - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • Xbox One versus Playstation 4: zieht Sony der XO technisch davon?

    Xbox One versus Playstation 4: zieht Sony der XO technisch davon?: Hallo Leute. Hab hier was auf Gamezone.de gefunden: Xbox One vs. PS4: Die Sony-Konsole wird während der ganzen Generation vorne bleiben, sagt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben