PS4 Sony USA - Wirbt bereits für PlayStation Now

Diskutiere Sony USA - Wirbt bereits für PlayStation Now im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Liegt wohl daran, dass es Gaikai schon vorher gab und man es schon benutzen konnte. Teile der Physikberechnung oder ähnliches in die Cloud...
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Finde nur lustig das niemand bezweifelt das sony komplette spiele streamen kann während due cloud von ms, was ja im Prinzip das selbe in grün ist, angezweifelt und zerrissen wird.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Liegt wohl daran, dass es Gaikai schon vorher gab und man es schon benutzen konnte. Teile der Physikberechnung oder ähnliches in die Cloud verlagern gab es so noch nicht.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Liegt wohl daran, dass es Gaikai schon vorher gab und man es schon benutzen konnte. Teile der Physikberechnung oder ähnliches in die Cloud verlagern gab es so noch nicht.
Ach komm nun tu nicht so als ob streaming was neues wäre nur das es um einiges aufwendiger ist ein komplettes spiel so vernünftig zum laufen zu bringen. Ms hat die server und sony lediglich ne große klappe. ...sorry musste raus

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Jo und deshalb hat man auch eine Firma gekauft die sich damit auskennt und die benötigten Ressourcen dazu hat.
 
F

Fischbrezel

Guest
Sony wird aber viel mehr Server brauchen, 300000 reichen da bestimmt nicht so lange. Vor allem wenn die ganzen aufwendigen Spiele drauf kommen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Jo und deshalb hat man auch eine Firma gekauft die sich damit auskennt und die benötigten Ressourcen dazu hat.
Man hat die Firma gekauft nachdem diese mit eigenen Projekten nicht weiter gekommen ist. Tut auch nichts zur sache. Tatsache ist das wohl auch ms über das nötige Wissen verfügt. Tatsache bleibt das auch sony mit den Gegebenheiten das Internets, also Latenz ect. klar kommen muß. Das dürfte bei einem komplett gestreamten spiel interessant werden.......

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hab jetzt mal ein wenig über Gaikai gegooglet. Es heißt immer noch Gaikai, nur die gestreamten Spiele laufen unter PlayStation Now. ^^
Gaikai selbst setzt eine 6000er Leitung vorraus. Allerdings darf nebenbei kein Download laufen und LAN Kabel sollte man auch besser benutzen.
Diese Spezifikationen sollte man normal eigentlich zu Hause haben. Wer per WLAN zockt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. :D

Laut Chip.de gibt es 30 Spiele, die man kostenlos streamen kann. Ich schau mir das nachher mal in Ruhe an.

Ich stelle grad fest, der Chip Artikel ist schon etwas älter. Also mit Vorsicht zu genießen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Mir geht's eigentlich nur um eine sache. Ms zeigt Techdemos und alle Welt zerreißt die Cloud und das obwohl reichlich Server zur Verfügung stehen. Sony macht einfach nur ne Werbung und alles klatscht vor Freude in die Hände ohne auch nur den geringsten Zweifel zu zeigen. Leute bei allem Respekt aber man sollte schon realistisch bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Mir geht's eigentlich nur um eine sache. Ms zeigt Techdemos und alle Welt zerreißt die Cloud und das obwohl reichlich Server zur Verfügung stehen. Sony macht einfach nur ne Werbung und alles klatscht vor Freude in die Hände ohne auch nur den geringsten Zweifel zu zeigen. Leute bei allem Respekt aber man sollte schon realistisch bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
I call them Sonyponys. ;)
 
Thema:

Sony USA - Wirbt bereits für PlayStation Now

Sony USA - Wirbt bereits für PlayStation Now - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS4 Bloodborne - Sony hat die Markenrechte in den USA verloren

    PS4 Bloodborne - Sony hat die Markenrechte in den USA verloren: Aktuellen Berichten zufolge wird der Release von "Bloodborne" in den USA von einer kleinen Kuriosität begleitet. Demnach schienen sich die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 abwärtskompatibel

    Oben