PS4 Sony: Onlinezwang bei Ps4

Diskutiere Sony: Onlinezwang bei Ps4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Du nimmst die Box nicht mit raus? Oo das ist aber keine artgerechte Haltung ;) Und ja ich finde das Design auch gut, schlicht und edel :) die ps...
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Chip.de die Bewerten sogar das Gewicht.
Die Xbox ist schon schwer, aber ich trag die auch nicht den ganzen Tag rum.
Vom Design passt die Xbox zu meinen anderen Geräten besser als die PS4.
Du nimmst die Box nicht mit raus? Oo das ist aber keine artgerechte Haltung ;)

Und ja ich finde das Design auch gut, schlicht und edel :) die ps hat auch was, aber würde immer wie ein Außenseiter bei mir aussehen.

So passt perfekt, eckiger Center speaker und unten drunter die Box im selben Design, sieht aus wie aus der selben Serie :)
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Ja, es ist schon erstaunlich, was sich manche Magazine aus dem Fingern saugen, um die One abzwerten. In einem anderen Test (weiß leider nicht mehr welches Heft) wurde der One Punkte abgezogen, weil sie nicht in einen Standard Schulrucksack passt!

Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln und sich fragen, ob die alle besoffen waren, als die die Testberichte verpasst haben!
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Abschliessend zum Thema kann man sagen,das es keinen Onlinezwang gibt.Thema abgehakt.
 
F

Fischbrezel

Guest
Demnächst gibt es noch Punktabzug weil die One nicht schwarz genug ist...
 
Thema:

Sony: Onlinezwang bei Ps4

Sony: Onlinezwang bei Ps4 - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 online zwang

    ,

    destiny online zwang

    ,

    xbox one news online zwang

    ,
    ps4 onlinezwang
    , ps4 spiele online zwang, fifa 15 online zwang, online zwang ps4, nhl 15 online zwang, ps4 welche spiele online zwang, online zwang bei ps4 spiele, ps4 online zwang bei spielen , ps4 warum online zwang, ps4 destiny internet zwang, onlinezwang ps4, sony ps4 online zwang, ps4 spiele im Internet zwang , fifa 15 onlinezwang, onlinezwang bei ps4
    Oben