PS4 Sony Online Entertainment wurde aufgekauft

Diskutiere Sony Online Entertainment wurde aufgekauft im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Naja wenn Sony zerschlagen wird, wird dies mit Sicherheit Auswirkungen auf die Playstation haben. Ob diese positiv oder negativ sein werden bleibt...
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Naja wenn Sony zerschlagen wird, wird dies mit Sicherheit Auswirkungen auf die Playstation haben. Ob diese positiv oder negativ sein werden bleibt abzuwarten. Zumindest sehe ich eine Tendenz zum stückhaften Zerschlagen des Konzerns. Spätestens wenn interne Softwareschmieden verscherbelt werden, wird Microsoft versuchen das eine oder andere Studie zu ergattern. Wenn dann ein Grand Turismo beispielsweise bei Microsoft landet ist der Supergau für alle Ponys erreicht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich hab ja damals genau den Besten für meine Bedürfnisse gesucht und bin auf diesen gestoßen. Eine 93,4%-Wertung bei Chip muss man sich auch erstmal verdienen, denk ich (beim gleichwertigen 42"-Modell).
Ja, man muss bei allen Fernsehern aufpassen, dass man kein natives 50Hz-Panel hat. Das war bei mir damals ebenso ein Merkmal, das ich 100Hz bekomme (auch wenn die Angabe eben 600Hz ist, was natürlich Blödsinn ist). Aber doch nicht nur bei Panasonic, sondern bei alle (bei Samsung sind diese Fakezahlen immer mit CMR). Gibt ja nur 50, 100 und 200 Hz-Panels.
Panasonic Viera TX-L47ETW60 Test Full HD-Fernseher

Lediglich der Ton ist halt dünn, deswegen habe ich ja eine Soundbar mit SW geholt (von Samsung, weil es da vom P/L das Bestmögliche war).

Allerdings muss ich sagen, dass mein Fernseher eher an der Oberklasse, statt Mittelklasse anzusiedeln war, wo er auf dem Markt kam (über 1200 Euro).

Auch sry für OT, aber ich wollte das noch klarstellen. :)

PS. Ich glaube, jeder wird das, was er sich kauft, für das Beste halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du hast meine Massage nicht verstanden.
Aber egal.

Zum Thema:
Sony sollte sich von der Führung trennen, nicht von Sparten!
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hey, ich hab mir vor 4 Jahren einen 47" LG TV gekauft. Und was soll ich sagen, ich hab ihn ausgepackt und angeschlossen und zu meiner Überraschung hat einer meine Erwartungen erfüllt, er liefert ein Bild! Und das tut er sogar heute noch.

Warum LG? Weil ich es kann....
 
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Quatschkopf. Tut mit leid, Samsung ist in der mittleren Preisklasse besser.
Aber merkst du was?
So beginnt man ein gebashe!
Meins ist besser als deins!
Du machst wieder alles nieder, was du nicht hast.
Ich habe mir einen bezahlbaren TV geholt, unter 900€, der alles kann was ich brauche und noch mehr. Der bei den Tests 90% und teils mehr bekommen hat. Ich mit anderen verglichen habe und keiner mithalten konnte für den preis. Sony ist vom Bild unschlagbar aber wesentlich teurer.
Aber ich habe den Eindruck, das alles was du hast, das beste ist. Ich bin mega zu Frieden und kann keinen unterschied sehen zwischen Panasonic und meinen. Ganz im Gegenteil, MaN muss bei Panasonic noch aufpassen, das man kein 50hz panel drinnen hat, der auf getaktet worden ist durch diese Software.
Sorry, aber sei was mehr objektiv.
Generell auch gemeint.
Alles hat Vor- und Nachteile.

Sorry für offtopic!
Panasonic z.b hat ab 300Hz ein 100Hz Panel.Es werden auch die anderen Hersteller im Artikel genannt,auch Samsung:eek::
Für mich war IPS Panel wichtig da ich meinen TV im Eck habe und wenn wer seitlich sitzt sollen die Farben bleiben wie sie sind.
Schärfetricks - DIGITALFERNSEHEN.de
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Was ich hier schon wieder an Rotz lesen kann ist echt eine Seltenheit. Die super reife und doch viel klügere Community der Xbox, die der Ps4 Com immer vorwirft nur zu Bashen, alles mies zu machen usw usw... ist eigentlich genau das gleiche und noch schlimmer :S Im Ps4 Forum kann ich solch geistigen Bullshit so gut wie nie zu Gesicht bekommen, aber hier tut sich alle paar Tage was :D

Die Spiele die hier aufgezählt wurden sind dann wohl genauso exclusiv wie Tomb Raider :D Aber freut mich für euch, dann könnt ihr euch aufgeilen an schwachen Exclusiv Titeln, H1z irwas ist sowieso der größe Müll. Viel Spaß dann damit!

Mal sehen was an dem neuen Halo so toll sein soll. Fand die Master Chief Collection schon schwach, aber ja mit 10 hat mir das halt noch gefallen auf der ersten XBOX.
Der einzige Grund eine Xbox zu besitzen ist Forza und Drive Club bzw. Gran Turismo könnt ihr gerne haben. Ich geb mich auch mit anderen Titeln zufrieden die auf beiden Konsolen verfügbar sind. Achja wenn ihr die ganzen Spiele dann bekommt sind die Farben auch nicht mehr so blass XD

Echt schwach. Ihr seid genauso wie der Taco Boy von play.m. Dummes gebashe und sich an dem eigenen Kram aufgeilen.

Viel Spaß heute noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
*Ich putze hier nur*
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Oh ein Fanboy ist verärgert,da die exklusiv Spiele weniger werden.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Ich bash ja nicht. Hab beide Konsolen. Wieso sollte ich mir was schlecht reden was ich selbst gekauft habe um ein patzen geld?? Logik? Nein aber jetzt kommen wieder die typisch schwachen antworten.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Oh ein Fanboy ist verärgert,da die exklusiv Spiele weniger werden.
Ich kann sowieso jedes Spiel spielen dass ich will, also ists ma egal :D Achja Fanboy. Habe Ps4, Xbox one und einen Alienware Schleppi auf dem ich auch alles spielen kann. Also wie willst mich dann noch ärgern?
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Sehts ein, ihr seid um nix besser als die Sony oder "Pony" Kids... führt euch auf wie ein paar wilde affen sobalds negative news für irgendwas andres gibt. Sobald irgendwas für die xbox negativ scheinen mag, wird alles im keim erstickt und sich dran aufgegeilt wie toll ms nicht ist :D und nur gameplay zählt :DD XD
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Ich würde in Deckung gehen - du erfährst sicher gleich, dass Alienware einfach nur unsinnig überteuert ist :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@shadowkillor
pro sony seiten sind nicht schlimm wenn es gegen die XO geht und die community hier ist schlimmer als sonst wo?
sry,aber es gibt genug seiten im netz die fast ausschließlich nur gegen die XO haten.
fanboys gibt es in beiden lagern,aber zu behaupten nirgends wäre es so schlimm wie hier zeugt schon von realitätsverdrängung.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
und? Ich kanns mir halt leisten und kaufe die Geräte schon über ein Jahrzehnt.
Immerhin steckt mehr Qualtität als in Apple drinn :)
 
Thema:

Sony Online Entertainment wurde aufgekauft

Sony Online Entertainment wurde aufgekauft - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • Games: Sony Online Entertainment heißt nun Daybreak Game

    Games: Sony Online Entertainment heißt nun Daybreak Game: Ein Raunen geht durch die Gamingszene: Das äußert bekannte Entwicklerstudio Sony Online Entertainment wurde von der Investmentfirma Columbus Nova...
  • Ähnliche Themen

    Oben