PS4 Sony - Neuankündigungen auf der gamescom wurden gestrichen

Diskutiere Sony - Neuankündigungen auf der gamescom wurden gestrichen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; @Nero Siehst du, DAS ist MS Fanboy vom allerfeinsten. Ich kritisiere, das von beiden Seiten kaum First Party Spiele kommen, das die aktuelle Gen...
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Nero

und sich hinzustellen und zu sagen sony hat ja so ein tolles exklusiveprogramm ist nur lächerlich
Siehst du, DAS ist MS Fanboy vom allerfeinsten. Ich kritisiere, das von beiden Seiten kaum First Party Spiele kommen, das die aktuelle Gen vorwiegend von den Third Partys getragen wird, und du unterstellst mir da irgendwo ein tolles Sony Exklusivprogramm gelobt zu haben.

Nur weil der Scheiterhaufen bzgl First Party Spiele bei Microsoft schon lichterloh brennt, heisst das noch lange nicht, das der Sony Scheiterhaufen direkt daneben unangezündet bleibt.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Bash

Und genau die zwei Titel sind dann auch die einzigen Spiele, die auch wirklich als Systemseller taugen. ;)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ihr habt doch alle einen an der Waffel mit eurem "mein System ist besser" und "Mimimimiimmmiii"
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
@Reiner

Und ich habe auch gesagt spiele sind geschmachksache.Und für meinen geschmack gefällt mir das was MS mir nächstes jahr bietet total.Warum ist das ein problem?
Und das einzige spiel was mich an der ps4 reizen würde wäre wild und und evtl The Order für ein oder zwei spiele kauf ich keine konsole!
Und das wir bis jetzt in beiden lagern kaum exklusivetitel bekommen haben liegt da bin ich mir sicher daran,das beide ja beide konsolen zu früh auf den markt geschmissen wurden!
Ja ich bin ms fan seid der ersten xbox und das ist für mich kein problem.Aber weder rede ich etwas schön noch Träume ich mir da was zam.In meinen augen ist das line up von ms für 2015 Abwechslungsreicher und für meinen geschmack besser!
Das ist mein persönliches empfinden!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und Reini,
Mein Text war ironisch gemeint.
Deswegen auch der letztensatz:" eure xbox- fanboys"! ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Microsoft hat 2015 mit Halo 5, Quantum Break, ScreamRide und vorallem Scalebound 4 Titel, die mich sehr interessieren. Forza Motorsport 6 wird wohl auch noch dazu kommen (2 Jahres-Frist).

Sony hat The Order 1886 und Ratchet & Clank.

Interessante Titel für mich:
Microsoft - 5
Sony - 2

Von den F2P- oder MMORPG-Müll kann ich nix gebrauchen. Wie es wohl auch Wild zB ist.
Splasher und Horrorspiele sind ebenso nicht mein Ding.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@Boardi



Wenn es da na wenigstens ausreichend Spiele geben würde. Aber ausser ein bisschen mit Limo rumspritzen und ein Forza Horizon 2 mit Bitmap-Bäumen geht bei Microsoft 2014 doch auch nichts mehr.

In der Beziehung können doch beide Lager die Arschlochkarte mit beiden Händen nach oben halten. Microsoft hat doch im ganzen Jahr 2014 ausser mit Titanfall und meinetwegen FH 2 nichts, aber auch rein gar nichts auf die Beine gebracht.

Die komplette aktuelle Gen wird spieletechnisch doch weitestgehend nur durch Third Partys getragen. Und für die ist es relativ egal welches System man gerade zu Hause hat.

Ich kann nur die Kritik am Spiele-Lineup von Sony nicht ganz verstehen, wenn man auf dem eigenen System noch ne ganze Ecke weniger First Party Spiele hat. Und die Zukunft zudem auch nicht gerade rosig aussieht, oder hat Halo 5 schon einen Termin? Oder der Tomb Raider Deal, schön, dann habt ihr in ca 15 Monaten was zu spielen. ;)
so langsam finde ich dich lächerlich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ach reiner, was soll ich dazu noch sagen???
 
Thema:

Sony - Neuankündigungen auf der gamescom wurden gestrichen

Sony - Neuankündigungen auf der gamescom wurden gestrichen - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben