PS4 Sony - "Haben es nicht nötig für Zeitexklusivität zu zahlen"

Diskutiere Sony - "Haben es nicht nötig für Zeitexklusivität zu zahlen" im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Jup oder auch dead rising 3 z.b.Was willst du immer mit games aus eigenen studios so ein quatsch hier gehts um exklusives junge junge.Is doch...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup oder auch dead rising 3 z.b.Was willst du immer mit games aus eigenen studios so ein quatsch hier gehts um exklusives junge junge.Is doch sowas von latte obs von eigenen studios ist oder exklusiv entwickelt wurde,da werden verträge gemacht und da is dan auch der punkt wo es heisst dases auch für pc erscheint!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Die f1 Marke hatte sony damals auch nur auf jahre gekauft,und sony war es scheiss egal was mit den fans der serie auf dem pc ist!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Jup oder auch dead rising 3 z.b.Was willst du immer mit games aus eigenen studios so ein quatsch hier gehts um exklusives junge junge.Is doch sowas von latte obs von eigenen studios ist oder exklusiv entwickelt wurde,da werden verträge gemacht und da is dan auch der punkt wo es heisst dases auch für pc erscheint!
Weil es hier um eigene Studios geht überwiegend ist auch egal ist mir eh zu blöd jetzt ich klink mich aus bringt eh nix wird sich eh nicht ändern der eine sagt Apfel der andere Birne
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Weil es hier um eigene Studios geht überwiegend ist auch egal ist mir eh zu blöd jetzt ich klink mich aus bringt eh nix wird sich eh nicht ändern der eine sagt Apfel der andere Birne
Weil ich auf der letzten Seite 4 Beispiele gebracht habe von Studios die MIcrosoft gehören, und somit deine These wiederlegt wird, klinkst du dich aus?

OK... merke ich mir.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Es geht ja darum, ob Sony es nötig hat. Das ist also ein Gift-Pfeil Richtung Microsoft. Und die Frage wird auch nach ein paar Jahren beantworten, ob Sony es nötig hat. Momentan scheint es für mich, dass sony es wirklich nötig hat. Denn es braucht nur ein wakeup-call bei den Sony Community, und die Verkaufzahlen wird aber sowas von hängen bleiben. Und dieser wakeup-call ist immer wahrscheinlicher. XboxOne definiert eher die nexgen Konsole und das wird von Zeit zur Zeit eindeutiger.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Denn es braucht nur ein wakeup-call bei den Sony Community, und die Verkaufzahlen wird aber sowas von hängen bleiben.
Bevor das passiert werden Angela Merkel und Phil Spencer heiraten und ihre Kinder "Schnapsi" und "Fiksi" nennen.

Die 360 war seinerzeit auch die bessere Konsole und trotzdem wurden im Endeffekt mehr PS3's verkauft.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also zum anfang dieser gen hab ich glaube mal gegoogelt da waren 360 und ps3 ziemlich gleich auf.glaube so um die 50 mio verkaufte konsolen plus minus die ein oder andere mio.Aber relativ gleich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Fiksi?
Altes Ferkel!!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
@Nero1977

2012 war die Xbox 360 die meistverkaufte Konsole im Gegensatz zur PS3. Damals sprach man von über 80 Millionen. Das wurde zur E3 im Juni 2012 bekanntgegeben. Wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
@Nero1977

2012 war die Xbox 360 die meistverkaufte Konsole im Gegensatz zur PS3. Damals sprach man von über 80 Millionen. Das wurde zur E3 im Juni 2012 bekanntgegeben. Wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht.
Ah okay noch besser:) wusst ich nicht danke für die info.Wow 80 mile das isn wort!:(y):
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Bevor das passiert werden Angela Merkel und Phil Spencer heiraten und ihre Kinder "Schnapsi" und "Fiksi" nennen.

Die 360 war seinerzeit auch die bessere Konsole und trotzdem wurden im Endeffekt mehr PS3's verkauft.
so sieht es die meisten. Der wakeup-call für Sony ist, dass x360 die ps2 Community ordentlich in die Hälfte gefiksit hat. Die da ge blieben sind, sind harte fanboys. Die PS3 und seine Onlinecommunity waten 7 Jahrelang weniger als durchschnittlich. Die 10 mio. schnelle verkäufe können noch ne ganz andere Bedeutung haben. Erst ab 50 mio. Verkäufe kann man etwas daraus ziehen. Und der wakeup-call wird da passieren. 😉
Ring Ring Ring!!!
 
Thema:

Sony - "Haben es nicht nötig für Zeitexklusivität zu zahlen"

Sony - "Haben es nicht nötig für Zeitexklusivität zu zahlen" - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ich habe das nicht nötig

    ,

    xbox one destiny zeit exklusivität

    Oben