PS4 Sony bestätigt Gebührenerhöhung in Europa für PlayStation Plus

Diskutiere Sony bestätigt Gebührenerhöhung in Europa für PlayStation Plus im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Der BWLer macht nur Spaß ;) Wenn ich auf deine Ausführungen eingehen würde, wird es nen langer Abend. Außerdem bin ich ja zum Vergnügen hier...
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Was soll das denn nun heißen? :mad:
Der BWLer macht nur Spaß ;) Wenn ich auf deine Ausführungen eingehen würde, wird es nen langer Abend. Außerdem bin ich ja zum Vergnügen hier. Möchte das Büro nicht ins Forum bringen.

Back to topic: Hab ja erst seit kurzem eine PS4 und bin eh nicht so der Multiplayer Typ, aber was ist denn generell das Hauptproblem bei Playstation Plus? Dass die Server ausfallen oder zu langsam sind?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Beides...... :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also was ich bei meinen ps4 "kumpels" so mitbekomme, ist echt mies. für solch einen schlechten online service würde ich kein ps+ zahlen. das ist so sicher wie das amen in der kirche.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ok. Hab bisher nur die zwei Wochen Testzeitraum. Danach werde ich es auch erst einmal nicht mehr verlängern.
 
Thema:

Sony bestätigt Gebührenerhöhung in Europa für PlayStation Plus

Sony bestätigt Gebührenerhöhung in Europa für PlayStation Plus - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    PlayStation plus gebühren werden erhöht

    Oben