PS4 Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?

Diskutiere Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das wäre ja sehr geil, da ich sowieso schon sehr lange auf ein neues Silent Hill-Abenteuer für die One warte.! Meine nächsten Pflichtkäufe werden...
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Das wäre ja sehr geil, da ich sowieso schon sehr lange auf ein neues Silent Hill-Abenteuer für die One warte.! Meine nächsten Pflichtkäufe werden definitiv Rise of the Tomb Raider und Final Fantasy 15 werden! Silent Hill(s) wird sich da wahrscheinlich noch dazu gesellen, falls es den Weg auf die XboxOne findet. :)
 
Thema:

Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?

Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ? - Ähnliche Themen

  • PS5 Silent Hill Remake

    PS5 Silent Hill Remake: Was zum Lachen oder weinen SILENT Hill
  • Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3

    Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3: Hätte das jemand zufälligerweise abzugeben ? Allgemein PS2 Angebote interessieren mich, wenn ihr eine loswerden wollt, meldet euch bitte bei mir.
  • Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv

    Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv: Phil Spencer höchstpersönlich hat die Gerüchte der vergangenen Tage um eine Xbox One-Exklusivitiät von Silent Hills beendet. Vergangenen...
  • Silent Hills Xbox Exclusive...?

    Silent Hills Xbox Exclusive...?: Wie die Überschrift schon sagt ... Silent Hills Rumored To Be Resurrected As Xbox One Exclusive | Comicbook.com
  • Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer

    Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer: Hideo Kojima von Konami denkt darüber nach, das Horrorspiel Silent Hills vielleicht in einzelnen Episoden zu veröffentlichen. Das sagte Kojima auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one exklusivtitel 2015

    Oben