PS4 Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?

Diskutiere Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das hier hat er vor dem neuen thread geschrieben.
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Wusste gestern nicht, ob das einen neuen Thread wert ist und es hat hier mMn. gut reingepasst.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich kann diese Bilder nicht mehr sehen... Ahhhh wieso glaubt das jeder?????!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAaaaaaa
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Hat doch keiner geschrieben, dass er es glaubt :cool:

Hab sogar noch drüber geschrieben, dass ich nicht weiß ob es Fake ist oder nicht.
Wollte es halt nur posten, weil es aktuell ist und zum Thema passt.

Ich selber glaub ja noch nicht mal an das komplette Gerücht. Dafür ist das alles noch zu schwammig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ha das wäre der Knaller auf der E³ banderas.png
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das sowas vorher immer, wenns stimmt, verraten werden muss. Das wäre doch die Überüberraschung gewesen auf der E3. Naja, Wir werden sehen.
Besonders interessant wäre da noch ob del toro und hideo weiter dran arbeiten oder ob MS das in Eigenregie fertig stellt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Könnte mir vorstellen, dass Good Science Studio es sich angenommen hat. Wir werden sehen...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wie dumm die Ponys schauen würden :D
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Das würde die Sony Gemeinde gut fisten. Hoffentlich stimmt es!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alles was von der "anderen" Seite kommt ist doch eh Mist, kennen Wir doch.
Lasse labern ;)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Schade, aber schon irgendwie denkbar.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Immerhin schnell aufgeklärt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
War doch schon lange klar. Nicht die IP wurde gekauft, sondern der Ableger der Serie.
Weis nicht warum die Leute da immer noch dran glauben. komisch.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Ich alter Totengräber^^

Ist es möglich die PT Demo irgendwie auf CD oder über USB, doch noch zu erhalten?
 
Thema:

Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?

Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ? - Ähnliche Themen

  • PS5 Silent Hill Remake

    PS5 Silent Hill Remake: Was zum Lachen oder weinen SILENT Hill
  • Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3

    Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3: Hätte das jemand zufälligerweise abzugeben ? Allgemein PS2 Angebote interessieren mich, wenn ihr eine loswerden wollt, meldet euch bitte bei mir.
  • Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv

    Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv: Phil Spencer höchstpersönlich hat die Gerüchte der vergangenen Tage um eine Xbox One-Exklusivitiät von Silent Hills beendet. Vergangenen...
  • Silent Hills Xbox Exclusive...?

    Silent Hills Xbox Exclusive...?: Wie die Überschrift schon sagt ... Silent Hills Rumored To Be Resurrected As Xbox One Exclusive | Comicbook.com
  • Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer

    Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer: Hideo Kojima von Konami denkt darüber nach, das Horrorspiel Silent Hills vielleicht in einzelnen Episoden zu veröffentlichen. Das sagte Kojima auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one exklusivtitel 2015

    Oben