PS4 Wieder Sicherheitslücke Bei sony

Diskutiere Wieder Sicherheitslücke Bei sony im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; KK-Daten, muss man ja nicht hinterlegen. Gibt ja noch viele andere Zahlungsmöglichkeiten. Würde ich nie machen, nirgendwo.
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
KK-Daten, muss man ja nicht hinterlegen. Gibt ja noch viele andere Zahlungsmöglichkeiten. Würde ich nie machen, nirgendwo.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Hab ich bei ms gemacht, aber ich bin so ein kontrollfuchs ;) wenn mir was falsch vorkommt wird es halt gemeldet. Meine Karte ist eh limitiert auf gerade mal 500 tacken, also nicht so krass wie bei anderen :D
 
D

death seth85

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
death seth85
Sony arbeitet bereits an der Lösung des Problems mit der Sicherheitslücke, und lässt alle Artikel darüber auf mysteriöse weise verschwinden :D
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Darf dann also noch ein paar Wochen/Monate dauern :D
 
Thema:

Wieder Sicherheitslücke Bei sony

Oben