PS4 PS4 - Tolle Überraschungen im kommenden Jahr

Diskutiere PS4 - Tolle Überraschungen im kommenden Jahr im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Tja, manchmal macht das schon den Eindruck, als ob du gar nicht zufrieden bist mit der one! vielleicht ist die ps4 die bessere Wahl für dich! Ist...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tja, manchmal macht das schon den Eindruck, als ob du gar nicht zufrieden bist mit der one!
vielleicht ist die ps4 die bessere Wahl für dich! Ist ja nach Behebung der gravierenden Probleme eine gute konsole geworden!
also ab zum elektrofachhändler und kaufen!
oder verstehen wir dich falsch?
das kann ja auch sein. :)

aber kritik muss muss und sollte man hier im Forum auch hinnehmen bezüglich der one!
es ist nicht alles Gold was glänzt und ms muss noch kräftig nachlegen!
auch wenn alles am Anfang steht, sollte zumindest das funktionieren, mit dem beworben wird!!!
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Scheiße bist du ein fanboy :eek:
Ich sehe von dir nur posts die gegen die xbox sprechen. Sorry aber ich verstehe nicht ganz Warum du hier bist?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Die Fanboy`s seid ihr,die alles fressen was euch MS vorwirft. Die One ist gut,hab nie was gegen die konsole gesagt.Nur wenn Dinge geschrieben werden die einfach nicht wahr sind,dann versuche ich das richtig zu stellen.
Warum ich hier bin? Weil ich mich informieren wollte über die One,was gut oder was schlecht ist halt. Erfahrungsberichte lesen usw.
Da Kritik und oder Wahrheit anscheinend nicht erwünscht ist,werde ich nur noch Lobeshymnen über die One und die PS4 nur noch durch die Scheisse ziehen.Dann kommt man auch hier gut an.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Du bist der der hier scheiße schreibt. Keiner hier ist ein fanboy.
Aber du siehst an der playstation nur das positive und an der xbox nur das negative.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wow jungs , come down!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wir haben hier sogar eine playstationecke, kennst du sonst noch ein reines xbox one Forum, das sowas hat???
klar, wirst du mehr positives hier über die one finden, weil das ein xbox Forum ist!!
und ja, hier ist man auch kritisch!!! Lese mal die Berichte durch!!
und ich schrieb auch, dass kritikmerwünscht ist!
wenn ich mir deine Beiträge anschaue, lese ich aber nur anti xbox und pro ps4!
wenn du sie so toll findest, dann kaufe sie dir und wir freuen uns mit dir!
warum denn auch nicht. Viele haben beide Konsolen und loben auch die ps4!
viele von denen sagen auch, das Baby Nummer eins die one bleibt, trotz ihrer Fehler!
ich hingegen, denke das beide Konsolen gut sind und sich grafisch kaum unterscheiden werden!
und ich habe meine Gründe warum es die one geworden ist!
beleidige bitte hier die Leute nicht!
es ist halt einigen hier aufgefallen und gut ist!
niemand erwartet das du uns nach dem Mund redest!
so, und nun seit friedlich miteinander!!!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Dafür gibts ein like :D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Sind wir hier nicht in der playse ecke! Ich freu mich tierisch auf deep down und weitere geile exklusiv Spiele von Sony. Games für Gamer Leute. Wenn Sony eine tolle Überraschung ankündigen, dann ist das doch gut für uns. Ok das mit dem wheel und Ventilator war gemein. Aber Xbox One hat ja auch seine Überraschung nächstes Jahr. Das absolutes Highlight wäre der MP3-Player!!! ;) wenn das Ding kommt, booah ey. Dann ist das Ding die absolute Multimedia Konsole mit 720p Auflösung auf HDMI 2.0. hehe

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

PS4 - Tolle Überraschungen im kommenden Jahr

PS4 - Tolle Überraschungen im kommenden Jahr - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

      Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
    • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

      PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...

    Sucheingaben

    ps4 überraschung

    ,

    xbox one wird ps4 besiegen dank titanfall

    Oben