PS4 PS4 Firmware 2.0: Sony kämpft mit großen Problemen

Diskutiere PS4 Firmware 2.0: Sony kämpft mit großen Problemen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony: Probleme mit PlayStation-4-Firmware 2.0 & verschwundene SingStar-Bibliotheken - 4Players
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Sony kämpft derzeit an mehreren Fronten, wie ein Bericht auf MCV offenlegt: Die vorgestern veröffentlichte Firmware-Version 2.0 der PlayStation 4 sorge bei einigen Nutzern dafür, dass sie die Konsole nicht mehr anschalten können, nachdem sie sie in den Ruhemodus versetzt haben. Spieler von SingStar: Ultimate Party auf PS3 würden hingegen klagen, dass sie nicht auf gekaufte Lieder zugreifen können.

Gegenüber MCV äußert sich Sony zu den Problemen und verspricht Aufklärung über den Fehler in Firmware 2.0, sobald man weitere Informationen habe. Einige Nutzer klagen zudem, dass sie keine Verbindung zum PlayStation Network herstellen können. Andere monieren laut MCV nicht näher beschriebene Probleme mit der Musikwiedergabe.

In Bezug auf SingStar merkt Sony an, dass kein Song verloren ging. Sämtliche Titel befänden sich weiterhin im Besitz der Spieler und in einer aktuellen Version des Spiels würde das Problem behoben sein. Dennoch wurde die Veröffentlichung des Spiels in Nordamerika aufgrund der Probleme offenbar verschoben.
Sony: Probleme mit PlayStation-4-Firmware 2.0 & verschwundene SingStar-Bibliotheken - 4Players
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Jede Woche was neues.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Sony = So nie!
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
#4theplayers. [emoji23]

Nee ist klar. Gabs eigentlich mal ein update von MS oder Sony das keine probs verursacht hat ?
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
#4theplayers. [emoji23]

Nee ist klar. Gabs eigentlich mal ein update von MS oder Sony das keine probs verursacht hat ?
Kleinere Probleme sind eigentlich völlig normal, da diese teilweise erst unter real Bedingungen auftreten. Sowas wird dann einfach per Hotfix gepatched, allerdings sollten das auch nur kleinere Probleme sein und nicht solche, mit denen sich Sony da rumschlägt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Verstehe sowieso nicht wieso auf 100.000 ps4 läuft und bei den restlichen 400 Spielern Probleme verursacht.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
It's for the players.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
So sieht's aus... ;)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ist ja nicht das erste mal das Sony so ein Debakel als Update abliefert. Stärkt nur mal wieder das Sony einfach keine gute Software gebacken kriegt ............
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme bzw. sind mir noch keine aufgefallen. Könnte daran liegen das in letzter eigentlich nur die XO läuft. :D Kumpel hatte mich gestern ganz aufgelöst angerufen das die PS4 nur noch orange blinkt. Bin ja mal gespannt ob meine heute Abend wieder angeht, ist im Moment im Ruhemodus zwecks Download.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Wenn die PS4 im Ruhemodus hängen bleibt, Netzstecker ziehen, kurz warten, Stecker rein, Voila, alles läuft. Fehler ist bekannt und das ist der Hotfix. Ist ja nicht so, dass keiner ein Problem hat mit SO, es zu spielen nach dem Download. So hat jedes Lager seine Problemchen.
 
Thema:

PS4 Firmware 2.0: Sony kämpft mit großen Problemen

PS4 Firmware 2.0: Sony kämpft mit großen Problemen - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • PS4 Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume!

    PS4 Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume!: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1005370 PS4 Firmware Update 2.50 Features Leaked, Includes Suspend Feature PS4 2.50 update adds...
  • PS4 PS4 Firmware 2.0

    PS4 PS4 Firmware 2.0: Sony wird die PlayStation 4 demnächst mit der System Software 2.00 versorgen, die mit dem Codenamen Masamune daherkommt. Auf dem offiziellen...
  • PS4 Firmware-Update PS4

    PS4 Firmware-Update PS4: Sony hat für morgen, den 04.02. ein neues Firmware-Update angekündigt. Die neue Firmware erhält die Versionsnummer 1.60. Enthalten sind unter...
  • PS4 Firmware-Updates PS4

    PS4 Firmware-Updates PS4: Das neue Firmwareupdate 1.51 ist nun verfügbar:
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • PS4 Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume!

      PS4 Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume!: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1005370 PS4 Firmware Update 2.50 Features Leaked, Includes Suspend Feature PS4 2.50 update adds...
    • PS4 PS4 Firmware 2.0

      PS4 PS4 Firmware 2.0: Sony wird die PlayStation 4 demnächst mit der System Software 2.00 versorgen, die mit dem Codenamen Masamune daherkommt. Auf dem offiziellen...
    • PS4 Firmware-Update PS4

      PS4 Firmware-Update PS4: Sony hat für morgen, den 04.02. ein neues Firmware-Update angekündigt. Die neue Firmware erhält die Versionsnummer 1.60. Enthalten sind unter...
    • PS4 Firmware-Updates PS4

      PS4 Firmware-Updates PS4: Das neue Firmwareupdate 1.51 ist nun verfügbar:

    Sucheingaben

    PS4 Probleme

    ,

    PS4 Software Update 2.00 Probleme

    Oben