PS4 PS4 - 10 Millionen Einheiten abgesetzt

Diskutiere PS4 - 10 Millionen Einheiten abgesetzt im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.xboxone-forum.net/f5-allgemeines/gamescom-2014-zusammenfassung-12215.html
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Spieletechnisch sieht es nur auf einer gefakten Liste für die One besser aus. Es gibt deutlich mehr PS4 Retail Spiele wie Xbox One Spiele.
Das mag stimmen, aber die PS4 Retail Spiele haben viel weniger Gehalt. Die Liste zeigt den Unterschied, PS4 hat mehr Spiele, aber weniger wichtige

Xbox:
Forza Motorsport 5
Dead Rising 3
Ryse Son of Rome
Zoo Tycoon
Zumba World Party
Kinect Sports Rivals

Plant vs Zombies Garden Warfare
Titanfall


Sony:
Killzone Shadow Fall
Infamous Second Sun
Knack
Tour de France 2014

The Last of Us Remastered
Air Conflicts Vietnam
Bound by Flame
Moto GP 14
Dynasty Warriors 8 Complete Edition
MLB The Show 14
Putty Squad
Pinball Arcade
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
10 Mio. ist natürlich eine schöne Hochrechnung. Komisch, dass die Verkäufe der PS4 immer ungefähr gleichstark ansteigen. Bis Dezember wurden bestimmt 12-13 Mio. PS4 verkauft.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
10 Mio. ist natürlich eine schöne Hochrechnung. Komisch, dass die Verkäufe der PS4 immer ungefähr gleichstark ansteigen. Bis Dezember wurden bestimmt 12-13 Mio. PS4 verkauft.
Verkauft sich halt wie geschnitten Brot die PS4... nur satt wirste halt nicht
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Verkauft sich halt wie geschnitten Brot die PS4... nur satt wirste halt nicht

Ach, das geht noch bis 50-60 Millionen. Die Frage ist, welches unternehmen kommt zuerst auf diese zahlen? Wenn erstmal 70% der Sony Community versorgt sind, dann hört auch diese unsinnige Muskelvergleich auf. Die 1080pSchiene hat ja mal ordentlich jetzt auf die Fresse bekommen, nachdem die ganzen geilen spiele auf x1 demnächst angekündigt wurden.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das mag stimmen, aber die PS4 Retail Spiele haben viel weniger Gehalt. Die Liste zeigt den Unterschied, PS4 hat mehr Spiele, aber weniger wichtige

Xbox:
Forza Motorsport 5
Dead Rising 3
Ryse Son of Rome
Zoo Tycoon
Zumba World Party
Kinect Sports Rivals

Plant vs Zombies Garden Warfare
Titanfall


Sony:
Killzone Shadow Fall
Infamous Second Sun
Knack
Tour de France 2014

The Last of Us Remastered
Air Conflicts Vietnam
Bound by Flame
Moto GP 14
Dynasty Warriors 8 Complete Edition
MLB The Show 14
Putty Squad
Pinball Arcade
Du weißt ich bin Pro Xbox aber das was du hier schwarz markierst ist wieder eine Xbox Fanboy Liste ...sry.

Plants vs Zombies mit "Inahlt" oder "Spieltiefe" zu bezeichnen halte ich schon ziemlich weit hergeholt. Gerade bei der geringen Anzahl an Maps und Spielmodi (auch wenn es Spaß macht) Außerdem hast du Final Fantasy 14 auf der PS4 vergessen welches ich zb sehr gerne auf der One hätte. Und da kann man locker das 5 fache an Spielzeit reinstecken die die meisten in Titanfall haben bis es langweilig geworden ist.

Mit diesen beiden Änderungen wären wir bei 4:4 Spielen. Dazu hat die PS4 mehr Indies die teilweise echt gut sind...die ich auch vermsise ...was haben wir an Indies? Nur mist.

Und jetzt haut mich weil ich die PS4 lobe! Los!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Du weißt ich bin Pro Xbox aber das was du hier schwarz markierst ist wieder eine Xbox Fanboy Liste ...sry.

Plants vs Zombies mit "Inahlt" oder "Spieltiefe" zu bezeichnen halte ich schon ziemlich weit hergeholt. Gerade bei der geringen Anzahl an Maps und Spielmodi (auch wenn es Spaß macht) Außerdem hast du Final Fantasy 14 auf der PS4 vergessen welches ich zb sehr gerne auf der One hätte. Und da kann man locker das 5 fache an Spielzeit reinstecken die die meisten in Titanfall haben bis es langweilig geworden ist.

Mit diesen beiden Änderungen wären wir bei 4:4 Spielen. Dazu hat die PS4 mehr Indies die teilweise echt gut sind...die ich auch vermsise ...was haben wir an Indies? Nur mist.

Und jetzt haut mich weil ich die PS4 lobe! Los!
Ich haue dich nicht, aber Xbox One hat 40 Exklusivtitel und PlayStation 4 27. Und jetzt hau mich weil ich die Wahrheit sage! ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich haue dich nicht, aber Xbox One hat 40 Exklusivtitel und PlayStation 4 27. Und jetzt hau mich weil ich die Wahrheit sage! ;)
Wieso sollte ich dich hauen? Beides tolle Konsolen, mir egal wer was denkt :) Nur sind solche Listen genau das was die PS4 Leute meinen .... nichts als Schwachsinn

Ich Sprach von der Gegenwart...in Zukunft kommen sicherlich noch einige gute Indies... Minecraft zb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Plants vs Zombies mit "Inahlt" oder "Spieltiefe" zu bezeichnen halte ich schon ziemlich weit hergeholt. Gerade bei der geringen Anzahl an Maps und Spielmodi (auch wenn es Spaß macht)
Ansichtssache.
Also ich finde PvZ hat genug Maps und Modi, und es kommen ja immer welche dazu. Und das kostenlos.
Aber PvZ gibt es ja jetzt auch für PS4, daher gehört es auf beide Listen.
Außerdem hast du Final Fantasy 14 auf der PS4 vergessen welches ich zb sehr gerne auf der One hätte. Und da kann man locker das 5 fache an Spielzeit reinstecken die die meisten in Titanfall haben bis es langweilig geworden ist.
Wieder Ansichtssache :D.
Ich spiele immer noch gern Titanfall. Besonders durch die ganzen kostenlosen Updates und kostenpflichtige Maps, kommt immer wieder neuer Schwung rein.
Und zu Final Fantasy 14. Nicht jeder kann was mit einem MMO anfangen, in dem du immer wieder das selbe Quest Schema machen muss.
Du weißt ich bin Pro Xbox aber das was du hier schwarz markierst ist wieder eine Xbox Fanboy Liste ...sry.
Da stimme ich zu :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Indietitel sind eigentlich nur selten richtige Spiele. Das meiste ist Mist und sieht auch so aus. Guacamelee oder Max sind Qualität, ansonsten gibts auf beiden nur Müll...

Ich sag nur PS+. Nur Scheisse am laufenden Band. Man wertet doch nicht Strider wie ein Watch Dogs oder GTA V. Daher ist die Xbox was Spiele angeht weit vorne.
 
Thema:

PS4 - 10 Millionen Einheiten abgesetzt

PS4 - 10 Millionen Einheiten abgesetzt - Ähnliche Themen

  • Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4

    Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4: Quelle: Sony vermeldet mehr als 20 Millionen verkaufte Playstation 4 - DIGITALFERNSEHEN.de Man beachte denn User Eintrag unter dem Artikel, ich...
  • PS4 Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft

    PS4 Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft: Sony Computer Entertainment verkündete, dass man bereits den nächsten Meilenstein mit der neuesten Konsole, der PS4, erreichte. Bis zum 1. März...
  • PS4 PS4 - Aktuell bei 9 Millionen durchverkauften Einheiten?

    PS4 PS4 - Aktuell bei 9 Millionen durchverkauften Einheiten?: Einem aktuellen Bericht der International Business Times nach hat Sony inzwischen neun Millionen PlayStation 4-Konsolen verkaufen können. Von...
  • PS4 - Mehr als eine Million innerhalb der ersten 24h verkauft

    PS4 - Mehr als eine Million innerhalb der ersten 24h verkauft: Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, hat via Twitter bekannt gegeben, das man in den ersten 24 Stunden mehr als eine...
  • PS4 über 1 Million mal verkauft

    PS4 über 1 Million mal verkauft: Die PS4 wurde über 1 Million mal in Nordamerika in den ersten 24 Std. verkauft. LINK Beachtliche Zahl wie ich finde, bin mal auf die Zahlen der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ps4 13mio

    Oben