PS4 PS Now- Neues Abo-Modell angekündigt

Diskutiere PS Now- Neues Abo-Modell angekündigt im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das Abomodell klingt doch wirklich super , weiss gar nicht was ihr habt . Lohnt sich natürlich nur für Vielzocker wirklich , ist aber auch bei...
F

flysoul

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
9
Das Abomodell klingt doch wirklich super , weiss gar nicht was ihr habt .
Lohnt sich natürlich nur für Vielzocker wirklich , ist aber auch bei anderen Streaming Diensten nicht wirklich anders ;) !!

Ob PS Now so schnell nach Deutschland kommt , ist aber was anderes ^^
Schätze das wird erstmal nur in USA / Japan eine Alternative bleiben.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wie du schon sagst für viel zocker die gerne mal klassiker zocken ist die flat klasse:).Aber für mich der hauptsächlich aktuelle spiele zockt und nur hin und wieder evtl nen klassiker zockt ist die flat keine alternative.
Und bei den einzelabrufen sind games dabei die kosten für 7 tage zwischen 9€ und 14€.Da behalte ich lieber meine alte konsole und besorg mir das game gebraucht dan gehörts mir und dürfte auch nicht viel teurer sein;)
Aber wie gesagt für viel zocker find ich den preis der flat auch ok,wenns richtig ausgenutzt werden kann!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich spiel ja so gut wie garnicht mit der PS4 im moment, jedoch würde ich mir sofort das Abo hohlen wenns in AT verfügbar wäre (sofern natürlich die auswahl stimmt)
 
Thema:

PS Now- Neues Abo-Modell angekündigt

PS Now- Neues Abo-Modell angekündigt - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten: Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden. - World War Z - Dishonored 2 - Panzer Dragoon Orta - Yooka...
  • Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten: Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar...
  • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
  • Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?

    Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?: Laut neuen Gerüchten kurz vor der Gamescom stellt Microsoft auf der Gamescom ein neues Abo Modell mit dem Namen Xbox All Access vor. Zumindest...
  • Ähnliche Themen

    Oben