PS4 Project Morpheus - Wie die Erfindung des Tonfilms

Diskutiere Project Morpheus - Wie die Erfindung des Tonfilms im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ohne richtiges Zubehör ist es für den Gamingbereich nicht wirklich brauchbar.
Mekong

Mekong

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
mekong68
Ohne richtiges Zubehör ist es für den Gamingbereich nicht wirklich brauchbar.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Genau bei vr gilt das selbe wie bei kinect.Funktioniert alles nur so gut wies die entwickler unterstützen und ins spiel einbauen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Es spielt keine rolle was er sagt das ist eh 60-70% Marketing Bla Bla....
Jede Firma macht das es gehört zum guten ton, warum sollte er auch das schlecht reden?
Was viel wichtiger ist was es kostet den damit steht oder fällt das Produkt es muss bezahlbar sein und nicht 300-400€ kosten sonst scheitert es sang und klanglos. VR muss sich endlich durchsetzen und das zum bezahlbaren Preis 120-150€! Lass es in Entertainment Spiele/Filme Bereich sein oder alles andere z.b Medizin usw. es muss sich endlich weiter entwickeln zu lange sind wir stehen geblieben was das betrifft.
Da hast du schon recht, ABER... man kann es auch übertreiben. Und das ist hier wieder der Fall. Natürlich möchte jedes Unternehmen mit einem guten Marketing punkten, das kann aber schnell nach hinten los gehen. Wenn das jetzt nicht Sony gewesen wäre, dann wäre das Unternehmen jetzt bereits Pleite. Sony hält sich ja nur noch deswegen weil es einen gewissen Status in der Gaming-Branche hat.
Sony würde sich selbst damit helfen, wenn die diesem Hippie vorsagen würden, was er erzählen soll. Den seine Vergleiche sind einfach zu übertrieben.
 
Thema:

Project Morpheus - Wie die Erfindung des Tonfilms

Project Morpheus - Wie die Erfindung des Tonfilms - Ähnliche Themen

  • PS4 Project Morpheus - Soll in der Zukunft der PS4 eine wichtige Rolle spielen

    PS4 Project Morpheus - Soll in der Zukunft der PS4 eine wichtige Rolle spielen: Im Rahmen der E3 2014 spielte das vor einigen Monaten von Sony angekündigte Virtual Reality-Headset Project Morpheus nur eine untergeordnete...
  • PS4 Project Morpheus - Präsentation bei Jimmy Fallon

    PS4 Project Morpheus - Präsentation bei Jimmy Fallon: https://www.youtube.com/watch?v=i-hhMCMTU_Q
  • PS4 Project Morpheus - Entwicklerkonferenz am 30. April

    PS4 Project Morpheus - Entwicklerkonferenz am 30. April: Sony gibt bekannt, dass die Entwicklerkonferenz "An Audience With... Project Morpheus" am 30.04.14 in der Dolby Lounge in Soho, London...
  • PS4 Sony Project Morpheus - Virtual reality Headset hands-on

    PS4 Sony Project Morpheus - Virtual reality Headset hands-on: https://www.youtube.com/watch?v=uraLFXh5cHE
  • PS4 Project Morpheus : Sony stellt Prototyp ihrer VR Brille vor

    PS4 Project Morpheus : Sony stellt Prototyp ihrer VR Brille vor: Sony hat auf der Games Developer Conference (GDC) in San Francisco Project Morpheus gezeigt – eine eigenentwickelte Virtual-Reality-Brille für...
  • Ähnliche Themen

    Oben