PS4 PlayStation VR

Diskutiere PlayStation VR im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wie so gut jede große Gaming-VR-Lösung.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich meine, es kristallisiert sich mehr und mehr heraus, dass PSVR (VR?) phänomenal floppen wird.
Mit der Aussage würde ich zumindest warten, bis es vielleicht Fallout 4 VR auf der Scorpio gibt :)
Man kann ja noch träumen :eek:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
VR dümpelt so dahin. Zu teuer für die Masse und wenig bis keine brauchbaren Spiele.
Das muss sich erst noch entwickeln. Wenn der Preis sinkt und es vollwertige Spiele dafür gibt, könnte es durchstarten.
Vielleicht hilfts ja was, wenn die Scorpio auch mit VR daher kommt ?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
VR dümpelt so dahin. Zu teuer für die Masse und wenig bis keine brauchbaren Spiele.
Das muss sich erst noch entwickeln. Wenn der Preis sinkt und es vollwertige Spiele dafür gibt, könnte es durchstarten.
Vielleicht hilfts ja was, wenn die Scorpio auch mit VR daher kommt ?
diese aussagen hatte man vor ca. 20-30 jahren doch schon gesagt als damals schon geträumt wurde von vr... (siehe virtual Boy von nintendo)...

ich sage solange die Technik nicht in nen "normalen" brillenrahmen passt und man kabellos spielen kann wird das nichts werden...

ist zwar ne nette Spielerei aber es muss einfach komfortabler werden in der Anwendung... meiner Meinung nach ist es da wichtiger darauf zu achten als auf die Performance...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
morgen kommt doch das farpoint mit der vr gun raus oder? sollte ja der Heilsbringer für die psvr werden... die wertungen halten sich noch in grenzen... ruhig ist es sowieso um das ding geworden... zockt eigentlich von euch noch jemand? hier waren doch ein paar ziemlich begeistert von dem ding ;)
 
A

Antonia

Guest
Vr wird bei mir nur noch gespielt.
Farpoint warte ich ab. Ist zur Zeit sowieso ausverkauft.
Star Trek wird mein Titel.
Vr Spieler schreiben nicht viel, sie genießen.

Vr Cards da kann Mario einpacken.

Eine begeisterte VR Gamerin
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vr wird bei mir nur noch gespielt.
Farpoint warte ich ab. Ist zur Zeit sowieso ausverkauft.
Star Trek wird mein Titel.
Vr Spieler schreiben nicht viel, sie genießen.

Vr Cards da kann Mario einpacken.

Eine begeisterte VR Gamerin
Ich würde eher sagen die PSVR liegt bei vielen nur noch rum bzw wurde schon wieder verkauft. Von genießen kann da glaube nur bei Verhältnismäßig wenigen Gamern die Rede sein.

Von dem anfänglichen Hype ist eigentlich nichts mehr übrig geblieben. Merkt man ja auch in den Foren.

Mal schauen was Sony auf der E3 für die PSVR zeigt.
 
A

Antonia

Guest
In Foren wird schon geschrieben.
Sind aber eher VR Foren.

Verabredet zum gemeinsamen spielen wird sich im PS Community.
Es ist was anderes als jedes Jahr sich über Cod oder Battlefield zu ärgern.

Vr ist halt was für eine andere Sorte Spieler.
So wie sich Leute entweder nee Switch oder nee xbox holen.

Es macht Spaß sich gemeinsam am Lagerfeuer zu setzen und Werwolf oder auch bald Star Trek zu spielen.

Es ist nun mal ein anderes Genre, das darf man nicht vergessen.
Ein Weltraumshooter, wie Valkyrie hätte ich nie gespielt. Auf der VR ob PS4 oder am PCs ist das nochmal nee ganz andere Hausnummer.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Problem sind fehlende Top Titel. Gibts nicht genug verkaufter Hardware, gibts wenig bis keine Musthave Titel. Gibts keine richtigen Musthave Titel verkauft sich die Hardware nicht.
Was soll ich mir teure HW in den Schrank legen wenn es keine interessanten Titel für mich gibt ?
Dazu kommt bei mir zb noch Motion Sickness. Wenn Sony da keinen langen Atem hat wars das mit PSVR.
Mal sehen wie es werden wird mit der Scorpio und OR.
Ansich ist VR schon ne tolle Sache aber für mich wohl eher ungeeignet da mir davon schwindelig wird.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Dieses ganze VR Gedöns geht mir sowas von auf den Sack, brauch ich nicht. Die Spieleindustrie sollte lieber mal wieder an vernüftigen Titeln arbeiten, da herscht nämlich momentan absolute Flaute!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Vr wird bei mir nur noch gespielt.
Farpoint warte ich ab. Ist zur Zeit sowieso ausverkauft.
Star Trek wird mein Titel.
Vr Spieler schreiben nicht viel, sie genießen.

Vr Cards da kann Mario einpacken.

Eine begeisterte VR Gamerin
ausverkauft ist das aber auch nur weil die wahrscheinlich wegen der sinkenden nachfrage nur ne Handvoll in den handel gegeben haben XD

wer es sucht bei Amazon it gibt's grad das bündle für 80 Euro
 
T

TheRock1401

Guest
Ausverkauft? Hier im mm lagen desletzt Haufenweise davon rum und die Mitarbeiter sagten, sie geben Sie zurück, da es keiner kauft. Selbst im Angebot nicht.

Hatte dann das erste mal das Teil auf der Birne und hatte einfach nur das Gefühl ich sitze im Kino ganz nah an der Leinwand, mehr aber auch nicht. Keine Ahnung ob da was eingestellt werden musste oder nicht, vr juckt mich eh nicht, deshalb war mir das eigentlich auch egal. Unbequem ist das Ding auch
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
meinte nich die vr brille sondern farpoint inkl. dem controller
 
A

Antonia

Guest
Ja habe heute auch bei Saturn zugeschlagen.
Tolles Game, tolle Grafik, tolles Feeling.
Kann ich nur empfehlen.

Motion Sickness ade.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Was für eine immersion ist wie Starship Troopers und Alien,
einfach Hammer :D
Abgesehen davon Farpoint ist mit VR AIM Controller fast überall restlos ausverkauft!



Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Was für eine immersion ist wie Starship Troopers und Alien,
einfach Hammer :D
Abgesehen davon Farpoint ist mit VR AIM Controller fast überall restlos ausverkauft!



Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Hat das ding denn auch irgendwie Force feedback oder so? Denn allein vom halten mit zwei händen stell ich mir immersion schwer vor
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ausverkauft? Hier im mm lagen desletzt Haufenweise davon rum und die Mitarbeiter sagten, sie geben Sie zurück, da es keiner kauft. Selbst im Angebot nicht.

Hatte dann das erste mal das Teil auf der Birne und hatte einfach nur das Gefühl ich sitze im Kino ganz nah an der Leinwand, mehr aber auch nicht. Keine Ahnung ob da was eingestellt werden musste oder nicht, vr juckt mich eh nicht, deshalb war mir das eigentlich auch egal. Unbequem ist das Ding auch
Kannst du 3D-Filme (Kino) richtig sehen oder funktioniert das auch nicht? Eventuell hast du eine Art der Stereoblindheit.
 
Thema:

PlayStation VR

PlayStation VR - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Oben