PS4 PlayStation VR

Diskutiere PlayStation VR im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich denke man sollte sich zunächst auf diese Spiele konzentrieren: VR Worlds Batman VR DriveClub VR GunJack VR BattleZone VR Battlefront X-Wing...
K

KonsolenAlien

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Wir hatten GT Sport und Resident Evil spielen dürfen. GT Sport hat mir mit VR nicht gefallen. Resident Evil hingegen schon. Allerdings ist mir dieses "Erlbenis" keine 400€ wert.
Ich denke man sollte sich zunächst auf diese Spiele konzentrieren:

VR Worlds
Batman VR
DriveClub VR
GunJack VR
BattleZone VR
Battlefront X-Wing Mission VR
Tomb Raider

Die sehen auch ohne de "Pro" sehr gut aus.

... und natürlich die ganzen YouTube 360° Videos (Sony wird eine spezielle App dafür bereitstellen).

Das lohnt sich schon für 399€ ... preiswerter und immerser bekommt man echtes VR nicht (Gear VR ist nicht das selbe).


Später mit "Pro":

Eve: Valkyrie VR
Robinson: The Journey
Resident Evil
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Habe eben meine Bestätigung bekommen das meine am 16. Oktober kommt! Meint ihr das Ding ist wie die ps4 wieder so vergriffen und man kann es gewinnbringend weiter verkaufen ?
Eigtl brauch ich sie irgendwie doch nicht so unbedingt :D
 
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x


Sieht lustig aus! :D
kommt am 13.10.
 
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Amazon hat das Lieferdatum der beiden ersten Vorbesteller Wellen angepasst!
==> 13.10.2016
:)



 
Zuletzt bearbeitet:
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Bei mir steht 17.10. Vielleicht weil es nach Österreich geht.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Wie siehts aus meint ihr ein Weiterverkauf lohnt sich?

13.10. ist mein Lieferdatum...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da wird der One und MS jahrelang vorgeworden ein externes Netzteil ist ja sooooooooo oldschool und technisch rückständig aber die extra Box mit extra Netzteil bei PSVR wird einfach so akzeptiert.
Oh Mann :rolleyes:
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
sorry jetzt muß ich mal was zum externen netzteil der psvr schreiben was sonst von den ps fanboys kommt.
deal with it. :)
 
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x


T - 1 Woche, vermutlich eine sehr lange Woche! :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich wage es zu bezweifeln dass das Spiel-Erlebnis der im Trailer suggerierten Erfahrung entspricht.. aber was weiß ich schon.. :D
 
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Ich wage es zu bezweifeln dass das Spiel-Erlebnis der im Trailer suggerierten Erfahrung entspricht.. aber was weiß ich schon.. :D
Waaas, also bei mir hier im Hypetrain ist man davon überzeugt! :D:eek::
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Nein, alles wie im Trailer. Bei Sony gibts nur ehrliches Marketing.. PSVR wird mindestens genauso großartig, wie "No mam's Sky". :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Nein, alles wie im Trailer. Bei Sony gibts nur ehrliches Marketing.. PSVR wird mindestens genauso großartig, wie "No mam's Sky". :D
da war es aber der entwickler der scheiße gelabert hatte.
oder hatte sony in die gleiche kerbe geschlagen?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Sowohl als auch. No Mans Sky Getting Sony's Full Support

The potential for No Mans Sky to help the PlayStation 4 is so great that Sony isn’t just going to let it slip onto the platform without a little extra push. Instead, Sony is going to put the full force of their PlayStation division behind the unique timed exclusive, No Mans Sky.
No Mans Sky has been treated as if it was from one of our internal studios,” he says. “We have been working very closely with the developers and bringing it into our release programme as if we had made it. We are not going to treat it any differently and we are going to put the full weight of PlayStation behind it. If it all comes together as well as expected, it will be treated like a first-party release; it is not a self-published small indie title on the platform.
 
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x

Noch etwas Material bzgl. ehrliches Marketing! :cool:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ehrliches Marketing !? Das eine schließt das andere doch aus. Bei allen gell ;)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Leute!!!! Ich konnte meine nun auch testen!! Hab sie mir ja gestern gekauft.
Ich habe ja nicht viel erwartet aufgrund der Auflösung und einiger Meinungen. Ich bin trotzdem völlig geflasht. Wie geil ist das Gerät bitte??

Ich habe direkt Batman Arkham VR runtergeladen und habe erst eine Stunde angespielt und bin hin und weg.(spielt das mit zwei Move Controller unbedingt!!!) Ich habe gequiekt weil ich so aufgeregt war und die Grafik ist wirklich extrem gut!! Dafür dass es in der Weite etwas unschärfer ist, konnte man sich zu Robin und Nightwing und sein eigenes Spiegelbild runterbeugen und sah dann noch schärfer...Der absolute Hammer das Rüstungsdesign...Als Batman bzw. Als DC Fan absolutes Muss!!!!
Ich habe seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr so viel Spannung, Aufregung und Freude empfunden.
Was dann erst noch kommen wird in den nächsten Jahren kann das nur Phänomenal werden. Achtung Suchtgefahr!!
KLEINER TIPP wegen Schlieren: die Linsen waren bei mir Trotz Folie und ohne Folie total verschmutzt. Einfach mit dem mitgeliefertem Tuch und etwas Druck den Schmutz richtig beseitigen
ZWEITER TIPP: Man kann in den Einstellungen das Cinema Bild noch größer machen. Grundeinstellung ist Mittel.

Außerdem habe ich ein Wackelkontakt bei dem Kopfhörern, das nervt..Muss den Stecker hin und wieder mal drehen. Habt ihr das auch?
Das Ding ist sonst aber sein Geld VERDAMMT wert!!
Für ein vergleichbares Langzeit Batman Spiel oder ähnliche Spiele mit 20 oder 30 Stunden Spielzeit würde ich sogar bis zu 100 Euro zahlen. Batman Arkham VR, was ich noch gar nicht durch habe, ist die 20 Euro definitiv wert!!
Die geringere Auflösung ist marginal und daran gewöhnt man sich schnell.

Wenn die anderen Spiele auch so sind und der Cinema Modus bei normalen Spielen ähnlich heftig, dann werde ich der Xbox wohl öfters fremd gehen Oo

14720463_10208872951353508_2705249068462373036_n.jpg
 
Thema:

PlayStation VR

PlayStation VR - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Oben