PS4 Playstation Experience Event

Diskutiere Playstation Experience Event im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das gkaube ich allerdings auch! :D
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das gkaube ich allerdings auch! :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dieser trailer ist interessant. wenn ich nur wüßte, um was es da gehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Apropos, was wurde eigentlich aus dieser Aussage von wegen "Wir haben Ingame gezeigt!" ?

Aus das wurde das:



Ist doch mittlerweile Standard bei Sony. Siehe Driveclub. Trailer waren ja auch immer "Ingame" laut Sony und Entwicklern. Und was war am Ende, sah viel schlechter aus als in den Trailern und das fehlende Wetter im fertigen Spiel will ich erst gar nicht erwähnen. Und so ist es nun auch bei Uncharted 4 wieder so. Aber das wollen sich die Sony Fanboys leider nicht eingestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sieht doch immer noch sehr gut aus. Endlich haben die Ponys ihre Grafikblender. Das Gameplay was ich bis jetzt gese... smilie_sleep_007.gif
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es schaut echt geil aus kommt aber nicht mal ansatzweise an den e3 trailer ran, mir war von Anfang an klar das es gerendert war.

Man muss schon sehr naiv sein wenn man geglaubt hat es sei ingame Grafik
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich finde, dass Uncharted 4 gut genug ausschaut. Und neben The Order (das schau besser aus!), Ryse, Quantum Break, Killzone und Halo 5 ein weiteres exklusives Spiel ist, welche die jeweilige Power der Konsole nutzt und es zeigt.

Was eben schade ist, dass der E3-Trailer eben doch keine Ingamegraphik ist, da wurde also leider wieder bewusst gelogen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Es schaut echt geil aus kommt aber nicht mal ansatzweise an den e3 trailer ran, mir war von Anfang an klar das es gerendert war.

Man muss schon sehr naiv sein wenn man geglaubt hat es sei ingame Grafik
Jup da haste recht.Weis nicht mehr genau wo oder wann aber irgendwo hab ich vor paar monaten mal was gelesen wo von Fotorealistischer gameplaygrafik gesprochen wurde:)
Was ich gesehen hab ist nicht fotorealistisch;)

Uncharted 4: A Thief's End - Fotorealistisches Teaser-Bild aufgetaucht - News - GamePro.de

Da sieht man wie leicht die gamer zu hypen sind;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ist das sony event jetzt vorbei oder kommt da heut noch was?Hab jetzt ma rumgegugt aber von ihrem Morpheus hab ich z.b noch nix gelesen!Da sollte doch auch was gezeigt werden oder nicht?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Soll heute weitergehen glaub ich.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Geht bis Montag 3 Uhr morgens glaube ich
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dann werden wohl heute noch die richtigen Kracher kommen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
man wird sich noch zum Abschluss irgendwas besonderes zeigen. Kann mir nicht vorstellen dass die es so sanglos ausklingen lassen. Obwohl mich der gestrige Tag auch nicht gerade dazu bewogen hat mir ne PS4 zu holen. Wenn ich die Wahl hätte dann eher noch ne Wii U, da gibt es 3 Spiele die mich interessieren, für PS4 momentan nur eins. Und für die One zu viele für meinen Geldbeutel.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist ja wiedermal typisch. kommen für die xone halo, forza, gears of war usw, so heisst es gleich: oh gott, schon wieder? ms hat nur schrott.
aber jetzt kommen uncharted4, god of war, eine final fantasy portierung, so wird gesagt: beschde wo gibt. immer her damit und es wird abgefeiert wie sau.
die spinnen doch die römer, ääähhh sonyisten.:D
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Ich versteh immer diese Diskussionen nicht. Weder auf PS4 noch auf Xbox One kommen heutzutage noch Innovationen. Das Rad wurde schon lange nicht mehr neu erfunden. Der einzige der vielleicht noch neue Ideen hat, ist Nintendo. Aber als Konsolenspieler kann ich sagen, das KEINE Konsole die schöneren oder besseren Spiele hat.
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Bitte den Satz richtig lesen. Wenn überhaupt jemand Ideen hat...
 
Thema:

Playstation Experience Event

Playstation Experience Event - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • Dying Light - PlayStation Experience Gameplay

    Dying Light - PlayStation Experience Gameplay: Auf der PlayStation Experience vergangene Nacht hat Entwickler Techland neues Gameplay zum kommenden Dying Light präsentiert. Hier ist es für...
  • PS4 Battlefield Hardline - Beta Key für "PlayStation E3 Experience" Teilnehmer

    PS4 Battlefield Hardline - Beta Key für "PlayStation E3 Experience" Teilnehmer: Teilnehmer der "PlayStation E3 Experience" in den USA - sie schauen Sonys E3-Pressekonferenz im Kino an - erhalten von Sony CEA Beta Keys für...
  • PS4 PlayStation Plus - Experience More Together

    PS4 PlayStation Plus - Experience More Together: http://www.youtube.com/watch?v=ZnN6DFr4Rbs
  • Ähnliche Themen

    Oben