PS4 Playstation 4 und das Problem mit Anisotropes Filtering bei Multis

Diskutiere Playstation 4 und das Problem mit Anisotropes Filtering bei Multis im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hast du was an den Augen Gurke ;-) Sagst du das auch deiner Frau... "ich seh keinen Unterschied, du siehst aus wie immer". Wir üben das jetzt mal...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es stört nicht nur nicht sondern es fällt schlicht und einfach gar nicht auf.

Hast du was an den Augen Gurke ;-) Sagst du das auch deiner Frau... "ich seh keinen Unterschied, du siehst aus wie immer". Wir üben das jetzt mal: "Wow! Das sieht ja geil aus, ein Unterschied wie Tag und Nacht. PS4 Screenshot sieht aus wie Gameboy!"
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
mal angenommen du hättest jetzt nur die ps4 vor dir mit den oben besagten titeln. Und keine Screenshots zur hand. Würde dir das so extrem auffallen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Definitiv!!! ^^
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
na wenn das so ist :D will ich das mal glauben
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Update:
Techland (Dying Light) hat das AF in Dying Light gefixt mit Patch 1.05, hoffen wir mal das Sony es im SDK einfacher machen, den anscheinend vergessen sie es und stehen unter Zeitdruck oder versagen bei der Qualitätskontrolle. Wahrscheinlich wird per Default nicht gefiltert deswegen wohl die Probleme bei den Multis. Ich glaube das ist ein Fehler vom Development sonst wäre es nicht Fixbar die haben schlicht es verschlampt wie andere auch bei Multis.

Before

After Patch 1.05:


Before

Patch 1.05:


http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=155567641&postcount=1022
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich will mir ja schon eine PS4 zulegen. Einfach, weil sie in der Sammlung fehlt. Aber ich wüsste derzeit gar nicht, was ich dann mit ihr anstellen würde.
Na das gleiche halt was die PS 3 schon gemacht hat: rumstehen und einstauben :)
Nee im ernst, jede Konsole hat seinen Vorteil, die Ps 3 nutze ich mit jailbreak für MAME und zum streamen mit PS3 Media Server. Bald wird auch die PS 4 irgendwann was können ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was diesen patch angeht gibts aber unstimmigkeiten. andere user sagen, das sie immer noch fehlendes af haben. also was stimmt nun? eine stellungnahme/bestätigung seitens techland gibts ja auch nicht dazu.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
was diesen patch angeht gibts aber unstimmigkeiten. andere user sagen, das sie immer noch fehlendes af haben. also was stimmt nun? eine stellungnahme/bestätigung seitens techland gibts ja auch nicht dazu.
Das stimmt in NeoGAF forum gibs eins zwei Leute davon die berichten, aber wo sich es heraus gestellt hat das die mit Patch 1.02 Spielen. Die haben nicht die neueste Patch runtergeladen (warum wahrscheinlich Auto Patch deaktiviert in PS4 und vergessen update drauf zu drücken)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schatten weg gepatcht!?!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Schatten weg gepatcht!?!
Ich glaube nicht, da Dying Light den Tag und Nacht Zyklus simuliert, ändert sich auch die Zeit im Spiel natürlich auch den Sonnenposition und dementsprechend die Perspektive des Sonnenstrahls verbunden mit den Schattenwurf.

Ich denke das Video kann dir das am besten vermitteln.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 4 und das Problem mit Anisotropes Filtering bei Multis

Playstation 4 und das Problem mit Anisotropes Filtering bei Multis - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Multis xbox one oder ps4

    ,

    anisotropes filtern

    Oben