PS4 PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.)

Diskutiere PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Dann kann man PR generell verbieten :D Interessant finde ich, dass bei Horizon auf der Pro eine höhere Fernsicht erreicht werden soll. So viel...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann kann man PR generell verbieten :D
Interessant finde ich, dass bei Horizon auf der Pro eine höhere Fernsicht erreicht werden soll. So viel Fernsicht gibt es aber gar nicht in dem Spiel oder? :D Wäre wieder so ein Marketingfail.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
der text läuft ja nur so über von marketingbeblubber! nachdem in den letzten Monaten bzw. jahren der indimarkt mit super spielideen herausgestochen ist dachte ich die großen werden jetzt endlich auch mal kapiert haben das grafik nicht alles ist... der text auf dem PS blog zeigt aber mal wieder wo der weg hingeht...

was jucken mich blätter in zwei Kilometer Entfernung oder noch weniger kanten!

Erinner nur zu gern an The Order, hier wurde auch geblubbert ohne ende oder bei no man's sky... bli bla blubb... und was kam bei raus?

warten wir einfach mal ab was die nächste zeit und dann am 01.03.17 (wenns tatsächlich da dann auch rauskommt) was uns da wirklich aufgetischt wird.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Blubb blubbi blubb!
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
der text läuft ja nur so über von marketingbeblubber! nachdem in den letzten Monaten bzw. jahren der indimarkt mit super spielideen herausgestochen ist dachte ich die großen werden jetzt endlich auch mal kapiert haben das grafik nicht alles ist... der text auf dem PS blog zeigt aber mal wieder wo der weg hingeht...

was jucken mich blätter in zwei Kilometer Entfernung oder noch weniger kanten!

Erinner nur zu gern an The Order, hier wurde auch geblubbert ohne ende oder bei no man's sky... bli bla blubb... und was kam bei raus?

warten wir einfach mal ab was die nächste zeit und dann am 01.03.17 (wenns tatsächlich da dann auch rauskommt) was uns da wirklich aufgetischt wird.
Mit diesem Marketingtext möchte man die Pro bewerben. Deshalb geht man nur auf die Technik ein. Spätestens bei der PSX und vor Launch des Spiels wird man wieder spezifisch auf Horizon eingehen.

Ich fände es paradox, wenn man eine neue Konsole so kurz vor Release nicht mit solchen Marketinganzeigen bewerben würde, schließlich greifen diese alle Magazine auf und auch die Händler werden Auszüge daraus für Ihre Werbung der Pro verwenden. ;)

Übrigens: Auch MS wird zum Launch der Scorpio auf solches Marketing zurückgreifen und anhand ihrer Games beschreiben. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
schon richtig... aber es wird nicht nur auf die pro eingegangen sondern auch auf die "alte" ps4 das dort horizon auch fantastisch aussieht!

Klar macht das MS auch... hab ja geschrieben "die Großen"... haben se ja bei der xbox one s auch so gemacht mit gow 4 und fh3... wobei sie dort auch was die spiele angeht halt auch abgeliefert haben meiner Meinung nach!

Gerade fragt sich halt jeder irgendwie warum jetzt eine leistungsstärkere PS4 Pro holen. 4K (mit dem ja bei der Vorstellung der Pro auch geprahlt wurde) ist nativ auf der PS4 nicht möglich (lt. Andrew House Sony claims PS4 Pro?s upscaled 4K gaming is not misleading | VG247 oder Mark Cerny (siehe Link weiter oben)) zudem ist die Verbreitung von 4K bzw. HDR TV's ist auch noch nicht wirklich vorhanden...

warum also ne PS pro holen? da hat es MS denke ich schon besser angestellt... warten bis sich nächstes jahr 4k und hdr auf dem markt etabliert hat und für "faires Geld" zu erwerben ist und dann die scorpio releasen... sowie jetzt aktuell ne Slimvariante mit schönen Neuerungen (4k vod und hdr Fähigkeit) zu nem guten preis auf dem markt bringen um damit wiederum dem Markt für 4k Fernseher anzukurbeln...

das sind alles nur meine gedankengänge... Werbung und Marketing ist alles schön und gut und auch verständlich... das was sony grad abliefert ist für mich jedoch irgendwie planlos!

das meinte ich mit marketinggeblubber
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
The last of us erscheint nochmals aufgehübscht auf der ps 4 pro... Also reremaster edition... Sony weis wie man marken ausschlachtet... Da lob ich mir assassins creed die bringen wenigstens neue teile raus XD
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
The last of Us remaster bekommt einen patch..
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ist bereits in der Liste. Habe ich noch nicht gespielt, freue mich drauf :)

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kannst dich drauf freuen... Ein sehr tolles game!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
TLOU ist bombe, keine Frage aber das schlachten sie ganz schön aus.

Das wäre dann das remaster vom remaster
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wie gesagt, meines Wissens bekommt es nur einen patch. kein reremaster..
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Ja ist auch so, der Patch ist seit heute verfügbar (HDR + Pro Support). Von einem weiteren Remaster lese ich hier das erste Mal. ^^
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Dann müsste die alte Ps4 das ganze jetzt in Hdr darstellen, ich bin gespannt..werde ich nachher testen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dann müsste die alte Ps4 das ganze jetzt in Hdr darstellen, ich bin gespannt..werde ich nachher testen.
geht das denn jetzt mit dem hdr auf den alten playsis? da die ja kein hdmi 2.0 a haben?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Unter Option steht seit der letzten fw hdr, mal testen.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hmmm... 4k das kein 4k is... Hdr das kein hdr is... Was wird das sony???
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
-Ratchet & Clank
4K temporal injection (hochskaliert), 30FPS, HDR

-Gran Turismo Sport
1800p, Checkerboard 4K, 60FPS, HDR

-Nioh: (4 verschiedene Optionen)
PS4 Pro, HD-Display. Option 1: „Filmmodus” Stabile Auflösung von 1920×1080 mit hochwertigem Antialiasing bei 30 FPS
PS4 Pro, HD-Display. Option 2: „Actionmodus” Stabile Auflösung von 1920×1080 bei 60 FPS
PS4 Pro, 4K-Display. Option 1: „Filmmodus” Stabile Auflösung von 3840×2160 bei 30 FPS
PS4 Pro, 4K-Display. Option 2: „Actionmodus” Stabile Auflösung von 1920×1080 bei 60 FPS


Wie PS4 Pro Ratchet & Clank noch besser macht

PS4 Pro - Gran Turismo Sport

Nioh: Details zu den Optimierungen auf PS4 Pro



/
Alle Spiele, die zum Launch für PS4 Pro optimiert sind

Mehr als 30 Titel sind bereits zur Einführung aufbereitet, bis Ende 2016 werden es über 45 sein
Battlefield 1
Battlezone
Bound
Call Of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Modern Warfare Remastered
Deus Ex: Mankind Divided
Dishonored 2
Driveclub VR
EA Sports FIFA 17
Firewatch
Helldivers
Hitman
Hustle Kings
inFAMOUS First Light
inFAMOUS Second Son
Knack
Mafia III
Mantis Burn Racing
Middle-earth: Shadow of Mordor
NBA 2K17
Neon Chrome
Paragon
PlayStation VR Worlds
Ratchet & Clank
Rez Infinite
RIGS Mechanized Combat League
Rise Of The Tomb Raider
Robinson: The Journey
Smite
Super Stardust Ultra
The Elders Scrolls Online: Tamriel Unlimited
The Elders Scrolls Online: Skyrim Special Edition
The Last Of Us Remastered
The Last Of Us: Left Behind
The Playroom VR
Thumper
Titanfall 2
Uncharted 4: A Thief’s End
Until Dawn: Rush of Blood
Viking Squad
Wheels of Aurelia
World Of Tanks
XCOM 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.)

PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.) - Ähnliche Themen

  • Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.

    Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.: Hallo ich biete hier meine PS4 Pro an . gekauft im November 2016 bei Gamestop . Ich Habe damals eine 3 Jahres Garantie bei Gamestop abgeschlossen...
  • Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte

    Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
  • Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version

    Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version: Sony Playstation 4 Pro ( nur einmal angemacht und ein Spiel getestet) Bezahlung per Online Banking, PayPal oder bei Abholung in Bar...
  • PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

    PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?: PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? Erstmal sollte man das nur als Gerücht sehen und mit Vorsicht, aber dieser Tidux hat...
  • PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

    PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19: Hier ist die neue Liste für das neue Jahr 2018 was ansteht, für die PS4 & Xbox One. Ich habe nur Titel reingepackt die über 10-15€ Indie Titel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 pro spieleliste

    ,

    hitman 1900p und hdr

    ,

    ps4 4k hdr spieleliste

    ,
    ps4 pro boost mode yakuza 6
    Oben