PS4 Playstation 4 Pro Controller

Diskutiere Playstation 4 Pro Controller im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; tztztztzt... Sony... Sony...
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Kommt auf den Einsatz an. Ich würde niemals Street Fighter, Mortal Kombat oder Killer Instinct mit einem nicht über Kabel angebundenen Controller spielen. Ich denke bei FPS hast du mit Kabel auch Vorteile. Es ist einfach die schnellste Verbindung.
Finde aber trotzdem, dass die den spielern wenigstens die wahl lassen sollten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Profis spielen alle mit Kabel, auch beim Elite Controller ist das so.
Wenn ich im esportbereich was mache auf der One ist das Kabel ebenfalls grundsätzlich dran. Bei Forza fahr ich sogar nen ticken besser mit verbundenem Kabel.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Profis spielen alle mit Kabel, auch beim Elite Controller ist das so.
Wenn ich im esportbereich was mache auf der One ist das Kabel ebenfalls grundsätzlich dran. Bei Forza fahr ich sogar nen ticken besser mit verbundenem Kabel.
ja aber du hast "die Wahl" bei den dingern bist du aufs kabel angewiesen!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die sind doch für den Profibereich gedacht, oder nicht? Also ist es quatsch da ne Möglichkeit für kabelloses Zocken einzubauen. Gerade wo es auf der PS4 sogar noch größere Vorteile gibt mitm Kabel als schon bei der One.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Elite Controller von Microsoft ist auch für den Profibereich gedacht. Und trotzdem haben das geile Teil viele "normale" Zocker. Würde der Elite nur mit Kabel funktionieren hätte ich den nicht gekauft.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
die Controller mögen vielleicht pro heißen aber das se nur für pro gamer gedacht sind ist doch schmarn... als ob MS oder Sony die Dinger auf dem Markt nur an Pro Gamer verkaufen will???

wie gesagt geb euch recht das die Latenz geringer ist über kabel aber da das kabel eh abnehmbar ist wieso dann nicht auch gleich nen bluethooth Empfänger reinklatschen?

und ich bin mir ziemlich sicher das die pro gamer nicht mit den Controllern zocken werden sondern weiterhin ihre scuffs benutzen!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
An Pro Gamer und für die die sich dafür halten.
This is for the nachmachers. Pffff
Sind wohl selber zu doof einen Pro Controller zu kreieren und gebens an einen Dritthersteller.

Schonmal bemerkt das viel halbgares Zeug von oder für Sony auf den Markt kommt ?

 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Als langjähriger Playstation Hardcore Gamer muss ich feststellen das hier im Thread nur gequirlte Scheiße berichtet wird, selten so gelacht. Die Playstation Controller, alles von Sony, ist Lichtjahre wertiger als das M$ Zeug.
Hier ein Bild von mir am Sony Stand der E3 2016.
Der schönste Tag in meinem Leben.
Haben Toastbrot verteilt!
 

Anhänge

Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Als langjähriger Playstation Hardcore Gamer muss ich feststellen das hier im Thread nur gequirlte Scheiße berichtet wird, selten so gelacht. Die Playstation Controller, alles von Sony, ist Lichtjahre wertiger als das M$ Zeug.
Hier ein Bild von mir am Sony Stand der E3 2016.
Der schönste Tag in meinem Leben.
Haben Toastbrot verteilt!
Da geb ich dir recht M$ kann einfach keine richtig gut laufenden Geräte herstellen. Die 360 hatte bei mir zweimal den RoD. Und diese neue Masche mit dem Surface Studio, dass Ding kann man sich in paar Jahren bei Walmart holen. Die Controller sind auch kacke, hab zwar noch nix dran auszusetzen gehabt, aber mit dem DS4 baller ich viel mehr um bei COD. :p
Genauso wie die Hololens, die setzen doch nur auf AR, weil sie VR nicht schaffen. Alles Schrott.
https://gfycat.com/BreakableFlippantHapuku

Wenn das Surface Studio nicht so schweineteuer wäre...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn es zu teuer ist, gehörst du nicht zur Zielgruppe. oder hats noch nie von Apple gehört :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
so gamesonly.at hat mal nen preis für den razer bekannt gegeben... denke das ist die uvp... aber dennoch happig meiner Meinung nach

PS4 - Razer Raiju PS4 Controller
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das XBox Design setzt sich durch ^^
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Oha. Das is ja happig für so nen ding. Hoffentlich isser wenigstens wertig verarbeitet. Aber trotzdem krass. Hätte nicht gedacht, dass er mehr als der elite zu release kostet.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Razer hat halt seinen preis....
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Der selbe kack Akku wie beim originalen PS4 Controller,sowas kann ich nicht verstehen warum da nicht mal der Akku nachgebessert wird.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Jetzt sehe ich gerade es ist ja gar nicht der PS4 Pro Controller gemeint:D
 
Thema:

Playstation 4 Pro Controller

Playstation 4 Pro Controller - Ähnliche Themen

  • Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.

    Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.: Hallo ich biete hier meine PS4 Pro an . gekauft im November 2016 bei Gamestop . Ich Habe damals eine 3 Jahres Garantie bei Gamestop abgeschlossen...
  • Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte

    Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
  • Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version

    Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version: Sony Playstation 4 Pro ( nur einmal angemacht und ein Spiel getestet) Bezahlung per Online Banking, PayPal oder bei Abholung in Bar...
  • PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

    PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?: PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? Erstmal sollte man das nur als Gerücht sehen und mit Vorsicht, aber dieser Tidux hat...
  • PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

    PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19: Hier ist die neue Liste für das neue Jahr 2018 was ansteht, für die PS4 & Xbox One. Ich habe nur Titel reingepackt die über 10-15€ Indie Titel...
  • Ähnliche Themen

    Oben