PS4 Playstation 4 Neo Live Event (07.09.16]

Diskutiere Playstation 4 Neo Live Event (07.09.16] im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich glaube die ps pro steht in erster linie für "ordentliches VR" und für ordentliches full hd gaming!Native 4k werden wir uns bei der kiste wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich glaube die ps pro steht in erster linie für "ordentliches VR" und für ordentliches full hd gaming!Native 4k werden wir uns bei der kiste wohl abschminken können.Ich hatte mehr von neo erwartet!Denke aber immer noch das diese konsole in erster linie dafür entwickelt wurde um ihre vr brille mit der power zu befeuern die sie auch benötigt für ordentliches vr gaming!

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Egal wie sehr ihr hier ablästert. Die PS4 Pro wird auf Facebook usw. von den Fanboys (von denen es viel zu viele gibt) in den Himmel gelobt. Überall liest man aber nur Fehlinformationen der Ponys...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Egal wie sehr ihr hier ablästert. Die PS4 Pro wird auf Facebook usw. von den Fanboys (von denen es viel zu viele gibt) in den Himmel gelobt. Überall liest man aber nur Fehlinformationen der Ponys...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Hat mit lästern nix zu tun.richtiges 4 k gaming kannste bei der leistung eher nicht erwarten.Bei scorpio wird ja schon gesagt das es mit der leistung eng wird!Aber am meisten bin ich auf die unterschiede mit ihrer vr brille wenn sie an ner normalen ps 4 und an der pro angestöpselt wird.Ich denke die unterschiede werden deutlich sein!Aber der durchschnittliche playsyfan rennt dan nein laden und kauft ne pro;)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Egal wie sehr ihr hier ablästert. Die PS4 Pro wird auf Facebook usw. von den Fanboys (von denen es viel zu viele gibt) in den Himmel gelobt. Überall liest man aber nur Fehlinformationen der Ponys...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
naja in den größten Gamingforen der Welt ist die Begeisterung nicht so groß
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Zu den 50Mio Abos zählen aber bestimmt auch Xbox 360 Spieler! Ich sagte ich würde mich wundern wenn MS mit der One allein mehr Geld macht als Sony mit der PS4. Aber gut soll MS mehr Geld machen als Sony. Preis/Leistung der Neo ist schon meiner Meinung nach besser als bei der One S. Ich verstehe wieder nicht wie wir von PS4 Pro reveal auf Verkaufszahlen kommen.
Zu den 50 Millionen zählen meines Wissens nach auch die Silber-Member, die kein Abo haben. ;) Also jeder, der sich in einem gewissen Zeitraum zumindest einmal mit Account eingeloggt hat (XB360, XBO, PC).
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
naja in den größten Gamingforen der Welt ist die Begeisterung nicht so groß
War eben ein Schnellschuss von SONY, da MS auf der E3 ne sehr deutliche Ansage gemacht hat mit der One S und der SCORPIO.

Somit bietet SONY eine Übergangslösung bis... tja mal sehen. Für High End Fetischisten bleibt der PC und die Aussicht auf die SCORPIO. Ob sich diese Gruppe für ein Jahr ne PS4 Pro kauft bezweifle ich.

Neukunden werden zur Pro greifen da sie natürlich für die Zukunft gerüstet sein wollen und ihnen die Werbung das einredet.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Pro... Neo... alles Wurscht.. ich bin nicht bei xbox-passion angemeldet um mir über das Sony-Dinges den Kopf zu zerbrechen.. :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Öhm soll die Pro jetzt eigentlich diese Neo sein oder ist das nur ein Zwischending bis zur Neo?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Meinung zur Slim ? Denke für mich, als jemanden der noch keine PS4 hat, wäre das doch ein super Einstieg... oder ?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wieso nicht die normale PS4, die kriegste jetzt definitiv nachgeschmissen. Was kann die Slim tolles was die normale PS4 nicht kann?
Möchte halt nur ungern ne gebrauchte PS4 kaufen. Da sind 300 Euro doch angemessen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das soll die Neo sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ernsthaft????
Hahahahahahahahahahahaha
Ich kann nid mehr. So geil. Wenn das diese ach so tolle Neo ist haben die sich ja voll eingeschissen.
Wenn MS auch nur ansatzweise das bringt was angekündigt wurde sind die ja sowas von im Arsch bei Sony.
 
F

freakyboy86

Guest
Wurde doch genau das präsentiert was vorher schon geleakt wurde? Versteh gerade deine Reaktion nicht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich bin nicht so auf dem laufenden. Wusste nur das eine neue Playsi kommt die ja so der Knaller sein soll und im Umfeld viele über die Scorpio sich auslassen.
 
F

freakyboy86

Guest
War doch schon die ganze zeit bekannt, dass die nur ca. 2/3 der Leistung einer Scorpio haben wird. Verstehe nicht wie sich deine bekannten also über die Scorpio auslassen können? Sind die bisschen dumm oder so? [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 Neo Live Event (07.09.16]

Playstation 4 Neo Live Event (07.09.16] - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo

    Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo: Ein neues Gerücht eines Insiders, der anonym bleiben möchte, besagt, dass die neue Xbox Konsole 5x mehr Power als die PlayStation 4 Neo haben...
  • PS4 Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt]

    PS4 Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt]: Sources: The Upgraded PlayStation 4 is Codenamed NEO, Contains Upgraded CPU, GPU, RAM - Giant Bomb Die Gerüchteküche brodelt, es gibt diverse...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sony pressekonferenz live YouTube 7.9.2016

    Oben