PS4 Playstation 4 Neo Live Event (07.09.16]

Diskutiere Playstation 4 Neo Live Event (07.09.16] im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Goldwaage und so.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Goldwaage und so.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Oh endlich mal wieder künstliche verknappung,hat beim letzten launch auch schon geklappt...
Weshalb künstliche Verknappung? Der Auftrag wird vergeben, die Fertigung macht ein anderer. Nehmen wir an, dieser hat eine Fertigungskapazität von 300.000 Konsolen pro Monat. Die Nachfrage beträgt aber 600.000. Woher soll man die 300,000 nehmen, wenn Zulieferer und Fertigungsunternehmen nicht die Kapazitäten haben. Lagerhallen werden sicherlich nicht gemietet, wenn man zu viele herstellt, kostet ja schließlich Unmengen an Geld...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Vermutlich ist Simba ein Synonym für das Pony Pendant zu den Xbox Fans hier.
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Vermutlich ist Simba ein Synonym für das Pony Pendant zu den Xbox Fans hier.
Dann müsste ich ja eigentlich alle die mich so nennen Simba nennen, denn ich bin ja kein Xbox Pony aber 90% die hier in dem Thread hängen sind es. :D
Mache ich jetzt auch.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wäre ich nicht schon so lange hier angemeldet hätte man mir das bestimmt auch schon unterstellt.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wird eigentlich ps4 pro mit wifi Controller ausgeliefert oder müssen die Käufer wieder mit konstantem inputlag(kaum bemerkbar) BT mitrechnen? Seriously!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Tststs.... Anfänger. PRO-Gamer spielen verkabelt :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Müsste der Thread nicht eigentlich so langsam zu? :p Wir wissen ja nu, was kommt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die warten alle auf die Pro :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 Neo Live Event (07.09.16]

Playstation 4 Neo Live Event (07.09.16] - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo

    Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo: Ein neues Gerücht eines Insiders, der anonym bleiben möchte, besagt, dass die neue Xbox Konsole 5x mehr Power als die PlayStation 4 Neo haben...
  • PS4 Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt]

    PS4 Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt]: Sources: The Upgraded PlayStation 4 is Codenamed NEO, Contains Upgraded CPU, GPU, RAM - Giant Bomb Die Gerüchteküche brodelt, es gibt diverse...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sony pressekonferenz live YouTube 7.9.2016

    Oben