PS4 PlayStation 4 - Gerücht: Möglicher massiver Performance-Boost

Diskutiere PlayStation 4 - Gerücht: Möglicher massiver Performance-Boost im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Da gibt es doch nix zum Verweisen. Wenn MS Halo 5 Guardians präsentiert muss es auf einer One sein. Es erscheint ja nur dort. Wenn ein Spiel auf...
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Gesetzgeber aber leider nicht, da stehen dann verweise auf Paragraph xy und Absatz xy!
Da gibt es doch nix zum Verweisen. Wenn MS Halo 5 Guardians präsentiert muss es auf einer One sein. Es erscheint ja nur dort. Wenn ein Spiel auf PC, One und PS4 erscheint kann der Publisher die Plattform für die Präsentation aussuchen. Wenn er den PC nimmt muss ein Hinweis (via Wasserzeichen) da sein das es sich um die PC Fassung handelt.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Und um ganz sicher (für den Kunden) zu gehen müsste, wenn ein Spiel für PC,XOne und PS4 erscheint, und die Präsentation auf einem PC stattfindet, neben der Plattform auch im Wasserzeichen (oder am Anfang und Ende der Präsentation) gesagt werden das die Qualität auf Konsolen abweichen kann.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Und um ganz sicher (für den Kunden) zu gehen müsste, wenn ein Spiel für PC,XOne und PS4 erscheint, und die Präsentation auf einem PC stattfindet, neben der Plattform auch im Wasserzeichen (oder am Anfang und Ende der Präsentation) gesagt werden das die Qualität auf Konsolen abweichen kann.
ch wäre dafür, direkt die Katze aus dem Sack zulassen und zusagen, das sie wahrscheinlich nicht abweichen wird auf Konsolen, sondern schlechter. Damit wäre es eindeutig und eine irreführung ausgeschlossen.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
ch wäre dafür, direkt die Katze aus dem Sack zulassen und zusagen, das sie wahrscheinlich nicht abweichen wird auf Konsolen, sondern schlechter. Damit wäre es eindeutig und eine irreführung ausgeschlossen.
Ah das es nicht besser sein wird ist klar. Denn dann würde der Publisher doch auf Konsole präsentieren ;)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich bin ja auf auch deiner Seite!
Aber sehe die Umsetzung etwas schwierig, beim lesen von Gesetzen wird einem schwindelig! Man blickt halt nicht durch und am ende gibt es doch ne Lücke, wäre ja nicht das erste mal.
Das meine ich...

Gesendet von meiner Enigma
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ah das es nicht besser sein wird ist klar. Denn dann würde der Publisher doch auf Konsole präsentieren ;)
Man kann es aber zur Not so auslegen, wird schon so aussehen, nur ein paar Abstriche be iden Schatten sonst 1:1 wie die PC Version.

Ich meine Ubisoft hat es erst letztes Jahr so gemacht. Hätten sie damals gesagt es kann abweichen, kann das alles sein von unterirdischer PS1 Grafik bis zu es ist nur 4 faches anstatt 8 faches AA drin. Finde das etwas schwamming und gibt wieder Spielraum für die Entwickler^^ Einfach sagen die Konsolen sehen schlechter aus da Hardware schlechter und gut is. Dann weiß jeder was er bekommen wird und wird hitnerher nicht enttäucht. Vlt gehen die pessimisten dann auch vom schlimmsten aus und werden noch positiv überrascht ....
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich bin ja auf auch deiner Seite!
Aber sehe die Umsetzung etwas schwierig, beim lesen von Gesetzen wird einem schwindelig! Man blickt halt nicht durch und am ende gibt es doch ne Lücke, wäre ja nicht das erste mal.
Das meine ich...

Gesendet von meiner Enigma
Das kommt doch daher das man sich immer Lücken offen hält, damit man sie im Notfall aushebeln kann. Wozu müsste man sonst so ein riesen Konstrukt erschaffen mit 1000enden von verweisen ....

Ein eindeutiges Gesetz wie Tassilo es formuliert hat und es gibt kein drum herum.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Es gibt aber kaum Gesetze ohne drum herum, was die Industrie betrifft. Außer man schadet dem Staat.
Und der Punkt ist auch es werden größtenteils Alfas gezeigt, daß heißt man dürften nur noch fertige Spiele zeigen! Würde es mir wünschen für die Zukunft, mich nervt es nämlich auch.

Gesendet von meiner Enigma
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
"Gerücht" "möglicher" "massiver" weiter braucht man nicht zu lesen!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Was stachelt ihr euch denn hier gegenseitig auf? Die ps4 Gerüchte sind nix weiter als heiße Luft.
Wem die Grafik auf der Konsole zu schwach ist, der zocke doch bitte am pc. Klar ist es ne miese Nummer mit den downgraden. Aber was bringt es sich hier aufzuregen? Im Zweifelsfall einfach nicht vorbestellen und das Endprodukt abwarten. Fertig ist dir Laube.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
M

MuschelMandel58

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Habe beide xbox one und ps4 , leider hat mich da noch nix aus den latschen gehauen, trauere immer noch etwas der 360 hinterher, ich denke die karten werden erst aufgedeckt wenn 360 und ps3 nicht mehr mit entwickelt werden, die bremsen die Entwicklung aber versprechen immer noch massiv Profit, also wahrscheinlich gehts erst ab 2015oder noch später mit one und vier richtig ab
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich schätze ja traurigerweise auf 2016.

Dafür ist dann TR +Dx12 voll integriert und wenn dann die alten Bremsen weg sind, sollten wir ja auf beiden Systemen einen Massiven Sprung sehen.
 
Thema:

PlayStation 4 - Gerücht: Möglicher massiver Performance-Boost

PlayStation 4 - Gerücht: Möglicher massiver Performance-Boost - Ähnliche Themen

  • Gerüchte zu Next Gen Xbox und Playstation Events

    Gerüchte zu Next Gen Xbox und Playstation Events: Hier mal Gerüchte wann unter anderem Microsoft und Sony ihre Next Gen Präsentationen statt finden lassen. Diese Gerüchte kommen von Jeff Grubb...
  • PS4 [Gerücht] Kommt die Playstation 5 mit einem Tablet?

    PS4 [Gerücht] Kommt die Playstation 5 mit einem Tablet?: Laut aktuellen Gerüchten könnte die Playstation 5 mit einem zusätzlichen Tablet auf den Markt kommen.Dieses soll sich mit mehreren Geräten...
  • PS4 [Gerücht] Playstation 5: Release und technische Daten

    PS4 [Gerücht] Playstation 5: Release und technische Daten: Die Seite Semiaccuarate hat vertrauliche Informationen über die neue playstation 5 erhalten. Jeder der diese Infos haben möchte muss ein 1000...
  • Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo

    Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo: Ein neues Gerücht eines Insiders, der anonym bleiben möchte, besagt, dass die neue Xbox Konsole 5x mehr Power als die PlayStation 4 Neo haben...
  • PS4 PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !?

    PS4 PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !?: Möglicherweise steht Uns eine Preissteigerung für das PSN ins Haus. Aktuell kostet ein Jahres-Abo 49,99 € und könnte laut unbestätigten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben