PS4 Playstation 4 - Ausfallquoute deutlich höher als bei Xbox One?

Diskutiere Playstation 4 - Ausfallquoute deutlich höher als bei Xbox One? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich glaube kaum, dass das geringere Gewicht so derart als Kaufgrund herhalten soll(te). Ich denke einfach, dass die Gewichtsreduktion durch...
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich glaube kaum, dass das geringere Gewicht so derart als Kaufgrund herhalten soll(te).

Ich denke einfach, dass die Gewichtsreduktion durch Material-/Design-/Komponentenänderung einfach "passiert" ist - Hauptantrieb war das sicher nicht ...

Aber wenn's schon mal passiert, wird eben neben 8 % weniger Stromverbrauch eben auch das mit angegeben ... ^^

Mich würde aber auch viel mehr interessieren, ob die PS4 in der 12XX Revision leiser wird, dass ist nämlich in meinen Augen das Hauptmanko der PS4.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es wurde nur ein Zusammenhang hergestellt zwischen Zuverlässigkeit und Hardware-Konfiguration. Mit meiner immer noch unbeantworteten Frage: Warum muss die PS4 leichter werden?

Das wirst du Sony fragen müssen.Einen Sinn sehe ich auch nicht.
Und das die Konsole wohl nun anscheinend komplett matt ist finde ich auch nicht schön.Wirkt billiger....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... Mich würde aber auch viel mehr interessieren, ob die PS4 in der 12XX Revision leiser wird, dass ist nämlich in meinen Augen das Hauptmanko der PS4.
Ich denke an dem Lärm-Problem arbeitet Sony fieberhaft.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Mit 1 Revision meint ihr da wie Sie erschienen ist oder verstehe ich das richtig das die konsole schon 1 mal verändert wurde . Ohne das Forum würde ich sowas gar nich mitkriegen .
Die Konsolen müssen doch durch irgendne Eu Verordnung stromsparend werden ^^
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Die erste nach Start war die CUH-10XX.
Dann kam zeitgleich mit der weissen PS4 (glaube) ich die CUH-11XX
Und jetzt eben die CUH-12XX

Kannst ja mal googlen nach Details...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die erste nach Start war die CUH-10XX.
Dann kam zeitgleich mit der weissen PS4 (glaube) ich die CUH-11XX
Und jetzt eben die CUH-12XX

Kannst ja mal googlen nach Details...

Die CUH-11XX soll weniger Probleme machen
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Bezüglich Hardwareausfälle allgemein oder wegen etwas speziellem?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also meine PS4 CUH 1116 A läuft vom ersten Tag an ohne Fehler.
Hat zwar nach einer längeren Pause in der sie nur rumm stand son stündchen rumm gequickt aber ansonsten normal.
 
Thema:

Playstation 4 - Ausfallquoute deutlich höher als bei Xbox One?

Playstation 4 - Ausfallquoute deutlich höher als bei Xbox One? - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    playstation 4 minderwertig

    Oben