PS4 Playstation 2 Emulator für die PS4 in Arbeit

Diskutiere Playstation 2 Emulator für die PS4 in Arbeit im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Dann soll Sony sich das in den Allerwertesten schieben ab quer ;) Zahle doch nicht nochmal wenn ich die zt noch hier hab ;)
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
It´s not a trick - it´s a Sony !

Sorry aber der musste sein :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sony hält von der Abwärtskompatibilität zu PS3 Games nichts weil sie es nicht hinbekommen bzw. es nicht möglich ist.Ansonsten würden die da auch versuchen nachzuziehen. Aber nen Emulator für PS2 Games brauch ja nun wirklich fast keiner mehr.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Edit. PS2 mit PS1 vertauscht :(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das ps3 spiele keine ak bekommen, liegt in meinen augen zum größten teil an playstaton now. ob sony es nicht hinbekommen kann, oder nicht will, das kann keiner von uns sagen. aber ich habe da so meine theorie.;)
 
T

TheRock1401

Guest
das ps3 spiele keine ak bekommen, liegt in meinen augen zum größten teil an playstaton now. ob sony es nicht hinbekommen kann, oder nicht will, das kann keiner von uns sagen. aber ich habe da so meine theorie.;)
Die gleiche Theorie habe ich auch ;) und Uch hoffe das die mit diesem now übelst aufs Maul fliegen! Das gleiche im übrigen mit Nintendo sollte die neue nx kein physisches Laufwerk/Medium mehr verwenden!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn die neue nintendo konsole kein physisches laufwerk haben sollte, dann wäre dies der todesstoß für die kiste. ich hoffe, sie kommt mit einem physischen laufwerk.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin ja keine grafik hure. aber ein metroid prime in 1080p und zeitgemäßer optik hätte schon was.;) ich hoffe, da kommt mal was für die neue nintendo kiste.
 
T

TheRock1401

Guest
bin ja keine grafik hure. aber ein metroid prime in 1080p und zeitgemäßer optik hätte schon was.;) ich hoffe, da kommt mal was für die neue nintendo kiste.
Naja denke nicht das Nintendo sich noch mal erholt. Und wenn sie auf physische Medien verzichten, war es das sowieso!

@Archie Medes
Same here
Gibt es irgendwann nur noch digitale Distribution, werde ich mir ein neues Hobby suchen!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt musste ich doch mal Mäuschen spielen und im Trottelforum gucken.
Die AK für die One findens total unnötig und haben es als Müll deklariert.
Aber den PS2 Emu findens alle hervorragend. Made my Day :D
 
T

TheRock1401

Guest
Jetzt musste ich doch mal Mäuschen spielen und im Trottelforum gucken.
Die AK für die One findens total unnötig und haben es als Müll deklariert.
Aber den PS2 Emu findens alle hervorragend. Made my Day :D
Da hättest du nicht extra spionieren müssen, hättest auch mich fragen können!
Bin da ja jetzt sowas wie ein Staatsfeind nr1 da ich mir ja jetzt noch zusätzlich die one geholt habe und die ak eigentlich richtig toll finde
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
das ps3 spiele keine ak bekommen, liegt in meinen augen zum größten teil an playstaton now. ob sony es nicht hinbekommen kann, oder nicht will, das kann keiner von uns sagen. aber ich habe da so meine theorie.;)

Ja.da hast du natürlich auch wieder recht.An Playstation Now habe ich garnicht mehr gedacht.
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Warum kommts mir so vor das Sony alles nach machen muss xD
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nachdem ich gründlich gebadet hab, kann ich jetzt hier wieder auftauchen.
Der Trollgestank von dort ist widerlich :D
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Naja ob Sony von MS abgeschaut hat, bezweifel ich stark. Die PS2 war PS1 kompatibel und mit den ersten PS 3 60 GB konnte man PS2 Spiele spielen.

Ich finde Abwärtskompatibilität aber eh unwichtig. Es ist ein nettes Gimmick. Aber wenn ich die alten Spiele spielen will, dann hol ich mir die Konsole für, wenn ich sie nicht schon habe. PS2 Konsolen werden einem hinterhergeschmissen. Genauso wie die XBox360. Dann weiß man auch, das alles Games laufen. Ich habe aber auch kein Problem damit 6 Konsolen im TV Rack stehen zu haben. Andere sehen es nicht so. Ist halt nur meine Meinung...
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Und warum nicht ps3??? Selbst die ersten fat ladys konnten ein paar Spiele von ps2!!!

Und bitte kommt nicht mit dem Argument cell Architektur an!
 
Thema:

Playstation 2 Emulator für die PS4 in Arbeit

Playstation 2 Emulator für die PS4 in Arbeit - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS4 Playstation 1 und 2 Spiele wohl per Emulator

    PS4 Playstation 1 und 2 Spiele wohl per Emulator: Abwärtskompatibilität kommt auf die PlayStation 4, doch PlayStation Now ist nur ein Teil der ganzen Geschichte. Eine gut informierte Quelle, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben