PS4 Mein persönlicher Favorit!

Diskutiere Mein persönlicher Favorit! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sind es nicht zum größten Teil die gleiche wie auf der Xbox? [emoji102]
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
klar, bis auf die exklusiven spiele. aber da reicht es bei mir noch nicht zu einer ps4.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ganz genau PsyDee. :)
War nicht auf dich gemünzt Kumba.
Mein Post bezog sich auf die Athleten weiter oben, gilt aber auch für die Allgemeinheit. Viele, sehr viele gehen leider gleich auf die Barrikaden wenn einer was negatives schreibt. Egal ob zur One oder PS4.
Der TE erklärt gut warum er so gehandelt hat wie er gehandelt hat. Da steht nix von Gehate. Gewöhnt Euch einfach mal ab gleich auf die Palme zu gehen bei sowas :)

p.s. : Zur Sicherheit lieber Kumba, hab ich dir noch ein like gegeben ;)
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
klar, bis auf die exklusiven spiele. aber da reicht es bei mir noch nicht zu einer ps4.
Genau das meinte ich auch. Bevor ich mir eine PS kaufe, hole ich mir lieber eine WiiU [emoji5]️ um die dann zu Schrotten, wenn ich die Mario Kart Regenbogenstrecke fahre [emoji5]️
 
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Jaa ich bin jetz froh beide zu haben.

Wollt weder ein gehate losstoßen noch sonst was.

Streiten bringt nix wir sitzen eig alle im Selben Boot.
Wir spielen weil wir spaß daran haben. Jeder Spielt darauf wo er am meisten Spaß hat.
Und das sollte auch so bleiben.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ich liebe beide, mit ihren Schwächen und Stärken :D

Ich behaupte, nur wer beide hat, kann sich auch wirklich sein individuelles Gesamturteil bilden. Mal eben beim Kumpel zocken reicht nicht. Kam am Anfang mit dem Ps4 Controller nicht wirklich klar, mittlerweile ist er für mich fast gleichauf mit dem Xbox One Controller. Zum Thema Lautstärke. Kauft euch die neue PS4 Revision, die ist deutlich leiser.
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Bei mir war es genauso wie bei dir. Alle im Freundeskreis haben eine PS4, also hab ich mir auch eine geholt. Fast ein Jahr später folgte dann eine Xbox One, da ich unbedingt Forza Horizon 2, Sunset Overdrive und die Halo Master Chief Collection spielen wollte. Angedacht war die One aber nur als Zweitkonsole, eben für die Exklusivtitel.

Als dann Titanfall im EA Access erschien und das Spiel an sich mehr gekostet hätte als die 1-jährige EA Access-Mitgliedschaft, hab ich mir eben diese geholt und so auch noch ein paar weitere Titel, die ich mir nicht für die PS4 gekauft habe, nachgeholt.

Und was soll ich sagen. Mittlerweile spiele ich viel lieber auf der Xbox One. Ich finde alleine EA Access ist so ein tolles Angebot, was es so auf der PS4 nicht gibt. Ich kaufe mir mittlerweile keine EA-Spiele mehr :D Dann noch Xbox Live Gold, was nicht nur günstiger auf eBay zu haben ist als PS Plus, sondern auch bessere monatliche Gratis-Spiele bekommt, z.B. letzten Monat Tomb Raider oder diesen Monat The Walking Dead, worüber ich mich sehr gefreut hab. PS Plus wird dagegen zum Jahresende erst mal auslaufen. Die monatlichen Indie-Games reißen mich jetzt nicht vom Hocker (seit Rocket League war nichts Ansprechendes mehr dabei) und die Exklusivtitel sind sowieso eher Singleplayerspiele. Die Multiplayerspiele werden einfach auf der One gespielt.

Ich finde einfach das komplette Spielerlebnis auf der Xbox One um einiges besser als auf der PS4. Und meine Freunde zocken sowieso nur eins zweimal in der Woche und wenn dann nur FIFA, von daher muss ich nicht unbedingt auf derselben Konsole spielen wie sie.

Die PS4 wird allerdings trotzdem behalten, da sie doch ein paar interessante Exklusivtitel hat und garantiert noch bekommen wird (Uncharted 4, Horizon Zero Dawn). Ich weiß, manch einer sieht das vielleicht als Geldverschwendung, sich wegen ein paar Exklusivtiteln eine Konsole zu kaufen, aber ich brauche einfach alle drei Konsolen (PS4, Xbox One, Wii U), weil ich einfach kein Spiel, was mich interessiert, verpassen möchte, nur weil es für die eine oder andere Konsole exklusiv erscheint.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Bin ja auch so n Trottel der alle hat. PS4 erst seit ner Woche wieder, kann es aber auch nicht lassen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
... und, wie waren deine ersten Tage mit der PS4?
Hatte zu Release schonmal eine... also altbekanntes Gefühl. Leiser ist sie wirklich, aber meine Number One bleibt die One ;) ist halt nur für die exklusiven Games
 
Thema:

Mein persönlicher Favorit!

Mein persönlicher Favorit! - Ähnliche Themen

  • World War Z: Aftermath fügt First Person Perspektive und 4k/60fps hinzu

    World War Z: Aftermath fügt First Person Perspektive und 4k/60fps hinzu: Egosicht ist ja mal geil :D
  • Games mit hübschem 3rd Person Charakter

    Games mit hübschem 3rd Person Charakter: Hi hier, ich habe aus Spass an der Freud Resident Evil 3 mal durchgezockt... Leider ist das Spiel sehr kurz... Aber ich habe festgestellt, dass...
  • InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG

    InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG: InXile arbeitet wohl an einem First Person RPG. Darauf deuten zumindest Stellen Ausschreibungen hin. Das Spiel soll mächtige First Person Waffen...
  • Warhammer 40.000: Darktide - First Person Koop Shooter für Xbox angekündigt

    Warhammer 40.000: Darktide - First Person Koop Shooter für Xbox angekündigt: Warhammer 40.000: Darktide Entwickler: Fatshark Publisher: Fatshark Plattformen: Xbox Series X|S / PC / Xbox Game Pass Release: /...
  • Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC

    Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC: Sieht aus wie Black Ops 3 und Titanfall 2. Naja, bis auf gute Grafik und wohl geschmeidiges Movement sehe ich da jetzt keinen kaufgrund, aber das...
  • Ähnliche Themen

    Oben