PS4 Paystation VR an der X1 angeschlossen?

Diskutiere Paystation VR an der X1 angeschlossen? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wiziges Bild aber ne, so schlimm ist es echt nicht :)
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
he @kleines Uni Körnchen... ich hatte vor ein paar Tagen schon mal gefragt was denn eure Meinung zur PSVR nun nach ein paar Wochen ist?

Immer noch so geflashed? Oder schon Ermüdungserscheinungen?
 
T

TheRock1401

Guest
Das Einhorn ist bestimmt immer noch ganz angetan wenn ich mir so ihre Beiträge durchlese :)
Sie guckt ja auch Serien mit dem helmchen usw
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wer aber auch so einen totschicken Ständer für die Brille holt :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das mit dem Fliegengitter ist ein bekanntes Problem bei LCD Darstellungen. Du musst immer bedenken, dass du quasi 5cm vor deinen Augen das Panel hast. Da werden die feinen Linien zwischen den LCD Punkten dann sichtbar. Gleichen Effekt hast du, wenn du einen LCD Beamer hast und das Bin für deinen Betrachtungsabstand viel zu groß machst. Da werden die dann auch sichtbar.
Ich habe 2 Erfahrungen mit VR-Auflösungen:

MS Lumia 950 XL mit 2x 1280x1440
Sony Xperia M4 mit 2x 640x720

Beim 2 Gerät war das Fliegengitter unübersehbar, beim ersten Gerät habe ich Keines bemerkt.
Die Auflösung von PSVR liegt bei 2x 960x1080...also genau dazwischen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
he @kleines Uni Körnchen... ich hatte vor ein paar Tagen schon mal gefragt was denn eure Meinung zur PSVR nun nach ein paar Wochen ist?

Immer noch so geflashed? Oder schon Ermüdungserscheinungen?
Ich finde sie immer noch gut, aber habe aus beruflichen Gründen jetzt nicht allzuviel Zeit zum Zocken gehabt.. ich bin grad bei Batman Arkham VR dabei die Rätsel zu machen.. ich bin zu blöd für die Rätsel und muss mir teilweise Hilfe aus Youtube holen :D

Find sie immer noch ziemlich genial, und ich habe auch keine Probleme mit den Augen nach dem absetzen. Ich hatte sowas nämlich befürchtet. Aber funktioniert ganz gut.

Nur folgende drei Mankos nerven mich: der Bug, dass sich das Bild nach ca. 15 Minuten nach links verzieht im Cinema Modus. Manchmal muss man die Move Controller neu kalibieren und die Linsen müssen echt regelmäßig vor einer neuen Spielesession mit dem mitgelieferten Microfasertuch sauber gemacht werden. Sobald die nicht glasklar sind, siehst du das sofort in der Qualität des Bildes, und das nervt tierisch.
 
Thema:

Paystation VR an der X1 angeschlossen?

Paystation VR an der X1 angeschlossen? - Ähnliche Themen

  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen

    Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich echt verzweifelt bin. Ich habe eine XboX One (sentinel task force-edition) und nehme diese nach...
  • Dolby Atmos und angeschlossenes Headset

    Dolby Atmos und angeschlossenes Headset: Guten Abend. Ich habe mit der Verwendung meines neuen TV (Panasonic GZW2004) ein Problem mit der Konfigurierung von Dolby Atmos: Wenn ich Dolby...
  • Xbox One - Anmelden ohne angeschlossenes Display zum Streaming

    Xbox One - Anmelden ohne angeschlossenes Display zum Streaming: Servus Leute, Ich wollte fragen ob mir irgendjemand die Tastenkombination nennen könnte die zum anmelden auf der Konsole nötig ist. Mein...
  • Probleme mit der Verbindung wenn Xbox One angeschlossen ist

    Probleme mit der Verbindung wenn Xbox One angeschlossen ist: Hi, seit 3 Tagen (davor gab es keine Probleme!) habe ich verschlechtertes Internet wenn mein Bruder seine xbox one angeschaltet hat, selbst wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben