PS4 Nolan North hat mal eben The Last of Us 2 bestätigt

Diskutiere Nolan North hat mal eben The Last of Us 2 bestätigt im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Letzter Post: War nur ein persönlicher Tipp an IC3M@N FX von mir! Mir persönlich wäre es einfach schon zu blöd hier zu posten wenn so viel...
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Da muss ich dir leider etwas widersprechen, lieber Mischa.
Auch wenn IC3M@N manchmal wirklich "pain in the ass" - alleine die Schreibweise seines Namens - sein kann, finde ich es gut, wie er sich im PS4 Bereich einbringt. Wir haben diesen Bereich nun mal und das ist auch gut so. Der Bereich sollte auch gepflegt werden und unnötige Diskussionen sollten auch vermieden werden.
Es bringt z.B. nichts, wenn jedes mal ein PS4/Xbox One-Schwanzvergleich ansteht, nur weil es mal positive Nachrichten zur PS4 gibt
Des weiteren besitzt er auch eine Xbox One.
Natürlich provoziert der Kleine auch mal gerne und er wurde auch schon oft zurechtgewiesen.

Das ist aber nun auch wieder alles Off Topic.
Wenn es Bedarf an einer Diskussion über den Unterbereich zur PS4 gibt, dann erstellt bitte einen eigenen Thread dafür. Wenn möglich im richtigen Bereich. ;)
Letzter Post:

War nur ein persönlicher Tipp an IC3M@N FX von mir! Mir persönlich wäre es einfach schon zu blöd hier zu posten wenn so viel negatives kommt aber ja, stimmt schon, es tut sich hier schon was! Und es gibt immer 2 Schuldige wenn es ein Problem gibt :)

Aber nochmal, war nur eine persönliche Angregung über die Geschichte hier :)

So, jetzt aber wieder zurück zum Thema :D
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Ich wäre dafür den ganzen PS4 Bereich zu schließen.......
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Das Last of Us 2 kommt, sollte doch eigentlich jedem klar sein. War/Ist ja quasi DAS Zugpferd der PS3 gewesen bzw. sogar der PS4.
Ich freue mich drauf. Bis der zweite Teil draußen ist, hab ich dann auch schon eine PS4 und kann den ersten Teil endlich mal nachholen.
Hatte damals mal angefangen, ein Lets Play zu schauen. Hab ich dann aber abgebrochen, als ich gehört habe, dass es für die PS4 neu aufgelegt wird.
Klasse Spiel. was ich bisher so gesehen habe. Ich freue mich drauf.

Edit: Zur PS vs One Diskussion:
Mir geht das so dermaßen auf den Keks, dass man sich nicht mal vernünftig unterhalten kann, über die eine wie die andere Konsole.
Vielleicht liegt's auch an meinem Alter, aber für mich ist das wirklich teilweise nicht mal Grundschulniveau.
Ich denke, wir sind Gamer? Aber anscheinend funktioniert das bei manchen Leuten nur für eine Konsole. Den Rest blenden sie aus.
Dabei ist doch starke Konkurrenz wichtig. Oder glaubt ihr, MS würde sich sonst so anstrengen, wie sie es derzeit tun?
Bei der 360, wo es einigermaßen gleichauf war, haben sie nämlich so gut wie gar nichts getan.
Und wäre es anfangs nicht so unsäglich schief gelaufen, hätten wir heute immer noch unter Mattrick zu leiden.
Was bin ich froh das der weg ist. Spencer macht einen wesentlich besseren Job und MS konzentriert sich nun endlich mal auf der Wichtigste: Die Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wir sind Gamer!

oh yeah, ich finde die Diskussion auch unnötig, wobei ich subjektive Gegenüberstellungen schon interessant finde und gerne lese. Als ich mich vor dem Kauf meiner One im März darüber genauer informiert habe, wurde schnell klar, dass sich bei Microsoft ein Trend nach oben abzeichnet. Wobei man eben sehr viele verschiedene Aussagen im Internet findet.

Anfangs wollte ich mir keine holen, nachdem das DRM Thema und der Always-On Trend noch da waren. Mit der damals noch nicht vorhandenen Abwärtskompatibilität konnte ich noch Leben, aber da die jetzt auch noch weg ist, bin ich nur noch froh.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Haben halt beide Konsolen so ihre Vor,- und Nachteile. Und es gibt auf beiden Systemen sehr ansprechende Spiele bzw. wird es die geben, in naher Zukunft.
Wäre doch schade, darauf zu verzichten, nur weil es eben auf der anderen Konsole kommt.

Gute Gegenüberstellungen und Vergleiche, lese ich auch gerne. Nur findet man sie so selten. Meistens wird nur gegeneinander gekämpft.
Ich klinke mich spätestens aus, wenn wieder die berühmten 1080p ins Spiel kommen. Als ich damals angefangen habe, schossen wir einen eher eckigen Ball zwischen zwei Strichen hin und her, physikalisch nicht korrekt, was den Aufprallwinkel betraf. Wir nannten das Tennis.
Und wir hatten Spaß dran. Und jede nachfolgende Gen war immer ein "Wow Effekt". Mittlerweile sind wir auf einem Level angekommen, dass man eigentlich nur noch staunen kann und sich dran erfreuen sollte.
Was geschieht aber stattdessen: Sinnlose Diskussionen, über einen Unterschied von 180p, den diese Experten natürlich sehen können, auf ihrem 32" Fernseher und ohne Vergleichsbild..
Als ob es nichts wichtigeres gibt.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Haben halt beide Konsolen so ihre Vor,- und Nachteile. Und es gibt auf beiden Systemen sehr ansprechende Spiele bzw. wird es die geben, in naher Zukunft.
Wäre doch schade, darauf zu verzichten, nur weil es eben auf der anderen Konsole kommt.

Gute Gegenüberstellungen und Vergleiche, lese ich auch gerne. Nur findet man sie so selten. Meistens wird nur gegeneinander gekämpft.
Ich klinke mich spätestens aus, wenn wieder die berühmten 1080p ins Spiel kommen. Als ich damals angefangen habe, schossen wir einen eher eckigen Ball zwischen zwei Strichen hin und her, physikalisch nicht korrekt, was den Aufprallwinkel betraf. Wir nannten das Tennis.
Und wir hatten Spaß dran. Und jede nachfolgende Gen war immer ein "Wow Effekt". Mittlerweile sind wir auf einem Level angekommen, dass man eigentlich nur noch staunen kann und sich dran erfreuen sollte.
Was geschieht aber stattdessen: Sinnlose Diskussionen, über einen Unterschied von 180p, den diese Experten natürlich sehen können, auf ihrem 32" Fernseher und ohne Vergleichsbild..
Als ob es nichts wichtigeres gibt.
Naja Sinnlos ist höhere Auflösung nicht ;) klar bei einen 32" muss man schon Adleraugen haben.
Ich hab mir heute z.b Batman für die One geholt weil ich es für 40€ bekommen hab da war mir die 30€ plus gegenüber der PS4 Version für bessere Auflösung doch zu wenig Mehrwert. Ich hole mir immer das wo ich den besten Vorteil habe sonst hätte ich mir auch die PS4 Version holen können :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Durch XBL und den Controller habe ich auf der X1 immer den besten Vorteil ^^
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich bestätige mal eben kurz das jede Cash Cow gemolken wird bis nichts mehr geht. Fand Teil 1 Klasse, der zweite Teil war aber so sicher wie das Amen in der Kirche
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bestätige mal eben kurz das jede Cash Cow gemolken wird bis nichts mehr geht. Fand Teil 1 Klasse, der zweite Teil war aber so sicher wie das Amen in der Kirche
Find ich auch,wenn ein Spiel finanziell erfolgreich ist,ist es eigentlich logisch das eine Fortsetzung kommt.
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Genauso sieht es aus. Aber diesen Iceman braucht man nicht bekehren, der findet Sony einfach geil.

Microsoft liefert und liefert. Sony wartet auf besser Wetter während die Bosse die Scheine zählen die Sie unter anderem vom.PS PLUS kassieren. Und das ohne Gegenleistung .Ausser langsamen Downloads und hundert Indies von denen 98 lachhaft kacke sind gibt es nämlich nichts.
Mich würde mal interessieren, warum du, Eviga, dich immer sofort angegriffen fühlst, wenn mal etwas Positives über die PS4 gepostet wird? Du musst dich nicht in jedem Thread dafür rechtfertigen, dass du deine Playsi verkauft hast. Wenn du mit der Xbox One glücklicher bist, ist das doch in Ordnung, aber dieses ständige Gebashe gegen die PS4 geht sicherlich nicht nur mir langsam auf die Nerven. Es ist nämlich in jedem Thread hier im PlayStation-Unterforum dasselbe mit dir. Dann bezeichnest du andere als Fanboys, dabei bist du auch nichts anderes als ein Fanboy.

Generell ist dieses ganze Gebashe "Meine Konsole ist besser als wie deine" einfach nur kindergartenmäßig, da ist die Xbox-Community übrigens nicht viel reifer als die Sony-Community, obwohl das immer wieder gerne behauptet wird. Würde mich nicht wundern, wenn beim Finale der Frauen-WM alle PS4-Spieler für Japan und alle Xbox-Spieler für die USA sind :D

Bei mir stehen PS4 und Xbox One friedlich nebeneinander - sie knurren sich nicht an, sie beißen sich nicht gegenseitig - warum müssen es die PS- und Xbox-Spieler dann immer tun?

Dass die Xbox bisher mehr und bessere Exklusivtitel hat, kann ich so unterschreiben (auch wenn Exklusivtitel ja eigentlich Geschmackssache sind und ich z.B. mit Halo nicht viel anfangen kann). Aber ich denke, dass Sony da in den nächsten Jahren noch aufholen wird. Ich erinnere gerne an die Last Gen. Da hat Sony im letzten Jahr (2013) noch mal richtig geliefert und The Last of Us, Beyond und GT6 für die PS3 rausgehauen, während für die Xbox 360 in den letzten Jahren so gut wie gar nichts mehr kam. Sony hätte sich die Spiele genauso gut für die PS4 aufheben können und dann hätte das Start-Lineup für die PS4 auch viel besser ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Wird gekauft wenn es dann mal erscheint,kein Thema.Allein die Eröffnungsszene im Vorgänger war das Geld wert...Für mich jedenfalls.Und ich finde es gut das im Unterforum Ps4 Threads erstellt werden.Wieso auch nicht,es gibt nun mal ein Ps4 Unterforum,wem das ein Dorn im Auge ist,kann das gern ignorieren.Wenn mich was nicht Interessiert ignoriere ich das,und schreibe logischerweise nichts in dem Bereich.
 
Thema:

Nolan North hat mal eben The Last of Us 2 bestätigt

Nolan North hat mal eben The Last of Us 2 bestätigt - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Jethelm Nolan

    Verkaufe Jethelm Nolan: darf ich den hier anbieten? NEU!!! Roller Motorrad Helm Nolan N20 Farbe Braun Größe "M" OVP im Karton UVP € 179.- Preis €110.- plus...
  • The Division - E3 2014 UbiBlog Interview North

    The Division - E3 2014 UbiBlog Interview North: https://www.youtube.com/watch?v=jTZi6fr63-Q
  • Ähnliche Themen

    Oben