PS4 n-tv mobil: Sony stellt zwei neue PS4-Modelle vor

Diskutiere n-tv mobil: Sony stellt zwei neue PS4-Modelle vor im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich glaub nicht mal Steve Jobs durfte sich einfach so einen Prototypen mit nachhause nehmen :D
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich glaub nicht mal Steve Jobs durfte sich einfach so einen Prototypen mit nachhause nehmen :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Steve Jobs durfte sich alles mit nach Hause nehmen ;)
 
Thema:

n-tv mobil: Sony stellt zwei neue PS4-Modelle vor

n-tv mobil: Sony stellt zwei neue PS4-Modelle vor - Ähnliche Themen

  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store

    Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store: Damit wollen sie Google und Apple angreifen. Passt natürlich zum AB Deal, geht der durch haben die tonnenweise Mobile Games unter der Haube und...
  • Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20

    Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20: Hallo, ich habe seit gestern ein Galaxy S20 und auf diesem Handy wird in der Gamepass App mein Account zwar angezeigt aber als „nicht aktiv“...
  • Mobile-Werbung: Fake

    Mobile-Werbung: Fake: Interessantes Video auf PC-Games: Hero Wars, Grand Mafia und Co. | Fake-Werbung und Abzocke! (pcgames.de) Ich denke mal so gut wie jeder von uns...
  • XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot

    XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot: Hallo, wir wollen mit paar Kumpels Coop Lokal zocken und haben zwei xbox one Controller und einen xbox360 Controller. Deswegen wollen wir über den...
  • Ähnliche Themen

    Oben