PS4 Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft

Diskutiere Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Glückwunsch² So sollte es wieder spannender werden :P Ich hab eigentlich nichts davon, dass Sony 20 Mio Konsolen verkauft hat. Ich lege auch...
F

Fischbrezel

Guest
Glückwunsch²

So sollte es wieder spannender werden :p

Ich hab eigentlich nichts davon, dass Sony 20 Mio Konsolen verkauft hat. Ich lege auch meine Hand ins Feuer, dass min. 30% aller verkauften Konsolen innerhalb der ersten 14 Tage wieder verkauft wurden.
Aber solange die PS4ler eine große Community haben, ist doch alles prima. :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ja, soweit ich mitbekommen habe nur die Day One Besitzer. Also die, die die Xbox in einem schwarzen Karton, und einen Controller mit silbernen Steuerkreuz und Aufschrift haben :)

PS: Hab auch keine LIMO bekommen ;) Nur Limbo :D
Ich hatte aber auch Limbo bekommen,habe die One seit Anfang an nur war es keine Day One.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Glückwunsch PlayStation, Gott sei dank muss ich dich nicht besitzen [emoji1]
Würdest gar nicht in mein Microsoft Team passen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
glückwunsch an sony. awesome. good job. ihr seid die ritter in weiß. ihr habt die konsolen gerettet. ich knie in erfurcht vor euch.

das meine ich gaaanz ernst. hail to the king.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
@Tobi, mein Microsoft Team beschränkt sich auf meine Xbox 360 u. One :D Mein einer Fernseher ist (leider) von Sony und der andere von Samsung :p Handy und PC von Apple.
Hab aber noch n LG Handy mit Android irgendwo :D Also eine bunte Mischung ;)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
@Tobi, mein Microsoft Team beschränkt sich auf meine Xbox 360 u. One :D Mein einer Fernseher ist (leider) von Sony und der andere von Samsung :p Handy und PC von Apple.
Hab aber noch n LG Handy mit Android irgendwo :D Also eine bunte Mischung ;)
Ja gut ich hab auch nur die beiden Xboxen und den Gaming PC von/mit Microsoft. [emoji1]
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
20 Millionen sind schon ne Marke. Glückwunsch an Sony.
 
Nathan_Drake

Nathan_Drake

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Ich glaub der lebt noch :D

Hat die One eig. die 10 Mio. schon geknackt?
Die 10 Millionen dürfte die One wohl geknackt haben. Inzwischen dürften etwa 10,5 bis höchstens 11 Millionen XBox One Konsolen in den heimischen Wohnzimmern stehen. Bis zur E3 dürfte das Verhältnis PS4 zu XBox One wohl über 2 zu 1 betragen.
 
T

The Scarface

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Ich würde sagen MS hat sich das durch den verkorksten E3 Auftritt damals verkackt dass Rennen enger zu machen :(
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Die 10 Millionen dürfte die One wohl geknackt haben. Inzwischen dürften etwa 10,5 bis höchstens 11 Millionen XBox One Konsolen in den heimischen Wohnzimmern stehen. Bis zur E3 dürfte das Verhältnis PS4 zu XBox One wohl über 2 zu 1 betragen.

Bin beeindruckt!!!
 
T

The Scarface

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Und es sollte euch interessieren wie viel verkaufte Konsolen es sind außer ihr wollt auf leeren Servern zocken;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich würde sagen MS hat sich das durch den verkorksten E3 Auftritt damals verkackt dass Rennen enger zu machen :(
Was war an der e3 2013 verkorkst???
Es wurden nur games gezeigt darunter 15 exklusiv Titel
Diese e3 war die beste Xbox PK aller Zeiten bis jetzt
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Und es sollte euch interessieren wie viel verkaufte Konsolen es sind außer ihr wollt auf leeren Servern zocken;)

Dan vergleich mal die verkaufszahlen der one und die der 360 im selben zeitraum und sag mir bitte wo das schlechte verkaufszahlen sind.die one verkauft sich super und die ps4 bis jetzt einfach noch besser.so einfach is das.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Naja, es wurde zu 90% nur auf die ach so tollen Multimedia-Fähigkeiten der Box eingegangen und ab und zu fiel auch ein Wort über ein paar Spiele. Desweiteren wurde damals auch noch am Online-Zwang festgehalten.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Was war an der e3 2013 verkorkst???
Es wurden nur games gezeigt darunter 15 exklusiv Titel
Diese e3 war die beste Xbox PK aller Zeiten bis jetzt
Die Leute denken immer noch die XBO-Vorstellung wäre die E3 gewesen. dabei zeigt man halt dort, was man neben dem Spielen machen kann.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Man es ist wieder nur ein Troll Leute.
Schaut euch mal allein seinen Namen an. So nennt sich keiner in einem Xbox Forum.

Zum Thema:
Ich glaube 10 Millionen Mitspieler reichen mir locker aus [emoji6]
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bei 11 Mio. One's werden wir wohl kaum auf leeren Servern zocken.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Man es ist wieder nur ein Troll Leute.
Schaut euch mal allein seinen Namen an. So nennt sich keiner in einem Xbox Forum.

Zum Thema:
Ich glaube 10 Millionen Mitspieler reichen mir locker aus [emoji6]
Hast recht also es geht wieder mit Glückwunsch weiter.:D
 
Thema:

Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft

Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft - Ähnliche Themen

  • Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.

    Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.: Ist ein wenig untergegangen heute : We also announced today that Game Pass now has more than 25 million subscribers. As always, we look forward to...
  • Windows 10 - Auf 300 Millionen Geräten, ab 30. Juli 2016 nicht mehr gratis

    Windows 10 - Auf 300 Millionen Geräten, ab 30. Juli 2016 nicht mehr gratis: Microsoft hat in einem Blogbeitrag den Spekulationen ein Ende gesetzt und klargestellt, dass Windows 10 ab dem 30. Juli 2016 nicht mehr als...
  • Battleborn - Open Beta mit mehr als zwei Millionen teilnehmer

    Battleborn - Open Beta mit mehr als zwei Millionen teilnehmer: Wie 2K Games zusammen mit Gearbox Software nun bekannt gaben, wurde die offene Beta von Battleborn von über 2 Millionen Spielern getestet. Wie...
  • Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4

    Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4: Quelle: Sony vermeldet mehr als 20 Millionen verkaufte Playstation 4 - DIGITALFERNSEHEN.de Man beachte denn User Eintrag unter dem Artikel, ich...
  • Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

    Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit: Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die...
  • Ähnliche Themen

    Oben