PS4 Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft

Diskutiere Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Lebt denn der alte Holzmichl noch?
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Lebt denn der alte Holzmichl noch?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Von mir auch Glückwunsch,ist schon Toll so ne PS4.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Was hier zurzeit wieder abgeht. Teilweise ist es hier schlimmer wie im Hühnerstall. Ob nun 20 Mio verkaufte oder 30 Mio verkaufte. Dieses gebashe wer die Stärkere Konsole hat. Wozu der Threadersteller da ist, ist doch klar. Aber es gibt hier nunmal eine Ps4 Sektion wo man das doch gerne mal posten kann. Wenn ich keine Ps4 mag meide ich den Thread und denk mir meinen Teil. Ich finds gut das die Konsolen an den Mann gebracht werden auch wenn ich die Marketing Stragien nicht nachvollziehen kann. Aber den Großteil hats überzeugt. Glückwunsch dazu und dann ist doch gut auf den Rest muss man sich doch garnicht einlassen oder bzw es sogar rausprovozieren.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Herzlichen Glückwunsch :D - So jetzt hab ich's auch mal gesagt ;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Sunny
Schön für dich.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Bei der News fällt mir gleich der Vergleich mit den Fliegen auf der Scheisse ein.
Obwohl ich bin ja im Prinzip selber so ne Fliege und hab mir den kleinen Briefbeschwerer auch geholt.
Order war als Kauf fest eingeplant, aber nach dem Test am Wochenende kurz ausgeliehen und nicht mal zuende durchgedaddelt. Ist nicht so meins und im Prinzip hätte ich mir die Konsole bisher schenken können.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup gz.Jetzt sind genug konsolen im umlauf,jetzt fehlen nur noch n paar gute exklusivtitel;)
Sry die konsole is nicht schlecht aber im gesamtpaket versagt sony komplett.Sry aber das musste gesagt werden:p
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Dass muss man Sony lasse: Good Job
Ich mag die Playsi nicht aber in Sachen Marketing scheint Sony Microsoft sehr weit überlegen zu sein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das einzige was mich da interessiert, ist die Tatsache das sich die Konsolen sehr gut verkaufen und sich somit meine Angst das es irgendwann mal nur noch reine Streamingkonsolen gibt klein hält. Ansonsten ist es mir völlig wurscht wer da mehr verkauft oder nicht. Ich seh von den Erlösen nämlich keinen Cent :D
 
Scholle

Scholle

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Scholle123
Irgendwann wann mal. Die One hat bei mir erst mal Priorität.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Bekommen denn PS-Nutzer für den Support der Konsole auch ein Present? :) Käufer der DayOne Edition der Xbox haben ja Limbo geschenkt bekommen ;)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ja, soweit ich mitbekommen habe nur die Day One Besitzer. Also die, die die Xbox in einem schwarzen Karton, und einen Controller mit silbernen Steuerkreuz und Aufschrift haben :)

PS: Hab auch keine LIMO bekommen ;) Nur Limbo :D
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Frag mich wie viele pass verkauft wurden,brauch min 6 Stück,wenn man mal zu 2 eine session starten möchte...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja, soweit ich mitbekommen habe nur die Day One Besitzer. Also die, die die Xbox in einem schwarzen Karton, und einen Controller mit silbernen Steuerkreuz und Aufschrift haben :)

PS: Hab auch keine LIMO bekommen ;) Nur Limbo :D
Ne das stimmt nicht .Ich hab sie nov 2013 gekauft(keine Day one) und habs nicht bekommen und ein Arbeitskollege der hat im Frühjahr 2014 zugeschlagen der hats bekommen:)
Auch wenn ichs nicht bekommen hab.War trotzdem ne feine sache von ms!
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Melds doch dem Support, bin mir sicher die "liefern" das nach :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Würde mich auch an einem Chat-Support wenden. Da gibt's doch Möglichkeiten.
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Glückwunsch!
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Jetzt wirds langweilig kleiner :)
 
Thema:

Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft

Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft - Ähnliche Themen

  • Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.

    Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.: Ist ein wenig untergegangen heute : We also announced today that Game Pass now has more than 25 million subscribers. As always, we look forward to...
  • Windows 10 - Auf 300 Millionen Geräten, ab 30. Juli 2016 nicht mehr gratis

    Windows 10 - Auf 300 Millionen Geräten, ab 30. Juli 2016 nicht mehr gratis: Microsoft hat in einem Blogbeitrag den Spekulationen ein Ende gesetzt und klargestellt, dass Windows 10 ab dem 30. Juli 2016 nicht mehr als...
  • Battleborn - Open Beta mit mehr als zwei Millionen teilnehmer

    Battleborn - Open Beta mit mehr als zwei Millionen teilnehmer: Wie 2K Games zusammen mit Gearbox Software nun bekannt gaben, wurde die offene Beta von Battleborn von über 2 Millionen Spielern getestet. Wie...
  • Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4

    Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4: Quelle: Sony vermeldet mehr als 20 Millionen verkaufte Playstation 4 - DIGITALFERNSEHEN.de Man beachte denn User Eintrag unter dem Artikel, ich...
  • Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

    Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit: Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die...
  • Ähnliche Themen

    Oben