PS4 Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft

Diskutiere Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ok....also Glückwunsch.
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ok....also Glückwunsch.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich würde sagen MS hat sich das durch den verkorksten E3 Auftritt damals verkackt dass Rennen enger zu machen :(
Ich würde mir keine sorgen machen, mit Phil Spencer hat Microsoft einen sehr kompetenten Mann für die Xbox One. Der darüber hinaus auch sehr sympathisch ist, was Microsoft tatsächlich braucht sind Spiele aus den eigenen Schmieden. Da muss sich viel mehr bewegen abseits von Halo und Forza. Microsoft hat zwar starke Marken wie Gears of War usw. aber 60-70% dieser Spiele sind nun mal Auftragsarbeit und das muss weg! Die Identifikation fehlt bei Halo und Forza ist es gegeben keine frage, aber da muss mehr kommen. Da muss wirklich Microsoft stehen und drin sein dann kommt der Erfolg mit mehr Absatz bei Konsolen von alleine.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Das macht mir Angst,das psn ist jetzt schon dauer überlastet,bitte keine ps4 mehr kaufen :(
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Ich frage mich, ob es irgendwann eine Reunion von ECHT geben wird.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich würde mich nicht zu früh freuen. 20 mio. Verkäufe kann noch längst nicht die alten ps3-Kunden deckeln. Im Gegenteil! Das ps3 Geschäft sieht schlechter aus.
Ab 50 Mio. geht DAs rennen Los.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ich bin kein Fanboy, ich bin Gamer und hatte damals neben dem Amiga auch dem Commodore, neben den IBM auch ein Intel, neben dem Gameboy auch ein Sega.

Ich hatte damals sowohl die PSX als auch die XBOX, meine letzte Konsole war die XBOX 360 und da mir die XB1 gefiel, wegen dem Entertainment-Paket was ich auch nutze, denn ich hab den TV-Tuner und wir schauen TV über die XB1.

Jetzt kommt es, unser Wohnzimmer wird auch eine PS4 schmücken, warum? Wegen den Exklusivtitel, warum? weil meine Frau und ich Gamer sind.

Daher ist es für mich auch in Ordnung, das Sony 20 Millionen PS4 verkauft hat, ich finde immer nur die Berechnungen und Analysen totaler Bullshit und diese Gehetze. Ich hasse auch dieses getrolle und gebashe - als wenn man keine anderen Probleme hat.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich bin kein Fanboy, ich bin Gamer und hatte damals neben dem Amiga auch dem Commodore, neben den IBM auch ein Intel, neben dem Gameboy auch ein Sega.

Ich hatte damals sowohl die PSX als auch die XBOX, meine letzte Konsole war die XBOX 360 und da mir die XB1 gefiel, wegen dem Entertainment-Paket was ich auch nutze, denn ich hab den TV-Tuner und wir schauen TV über die XB1.

Jetzt kommt es, unser Wohnzimmer wird auch eine PS4 schmücken, warum? Wegen den Exklusivtitel, warum? weil meine Frau und ich Gamer sind.

Daher ist es für mich auch in Ordnung, das Sony 20 Millionen PS4 verkauft hat, ich finde immer nur die Berechnungen und Analysen totaler Bullshit und diese Gehetze. Ich hasse auch dieses getrolle und gebashe - als wenn man keine anderen Probleme hat.
Sehe ich ebenso. Ps4 wird irgentwann auch mein Wohnzimmer schmücken.
 
Thema:

Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft

Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft - Ähnliche Themen

  • Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.

    Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.: Ist ein wenig untergegangen heute : We also announced today that Game Pass now has more than 25 million subscribers. As always, we look forward to...
  • Windows 10 - Auf 300 Millionen Geräten, ab 30. Juli 2016 nicht mehr gratis

    Windows 10 - Auf 300 Millionen Geräten, ab 30. Juli 2016 nicht mehr gratis: Microsoft hat in einem Blogbeitrag den Spekulationen ein Ende gesetzt und klargestellt, dass Windows 10 ab dem 30. Juli 2016 nicht mehr als...
  • Battleborn - Open Beta mit mehr als zwei Millionen teilnehmer

    Battleborn - Open Beta mit mehr als zwei Millionen teilnehmer: Wie 2K Games zusammen mit Gearbox Software nun bekannt gaben, wurde die offene Beta von Battleborn von über 2 Millionen Spielern getestet. Wie...
  • Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4

    Sony meldet mehr als 20 Millionen Verkaufte Einheiten der PS4: Quelle: Sony vermeldet mehr als 20 Millionen verkaufte Playstation 4 - DIGITALFERNSEHEN.de Man beachte denn User Eintrag unter dem Artikel, ich...
  • Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

    Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit: Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die...
  • Ähnliche Themen

    Oben