PS4 Klage gegen Sony, weil 1080p bei Killzone-Multiplayer fehlt

Diskutiere Klage gegen Sony, weil 1080p bei Killzone-Multiplayer fehlt im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Warum haben Sie es nur 2, 3 Tage behauptet? Vielleicht war es eine Fehlinformation vom Spielehersteller, ein Missverständnis. Direkt lügen kann...
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Ich hoffe das Sony verlieren wird, denn Sonys Lügen in den letzten 3-4 Jahren kamen immer durch ohne Mucks und irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Sony hat ja auch 2, 3 Tage behauptet, dass Watch_Dogs in 1080p und 60 FPS laufen wird. Und kam damit durch...
Warum haben Sie es nur 2, 3 Tage behauptet? Vielleicht war es eine Fehlinformation vom Spielehersteller, ein Missverständnis. Direkt lügen kann sich heutzutage keiner mehr erlauben. Nicht die ganze Wahrheit sagen schon eher.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Warum haben Sie es nur 2, 3 Tage behauptet?
Weil dann die offizielle Info von Ubisoft kam das es nicht stimmt.
Sorry aber Lügen und, sagen wir mal, die Wahrheit verdrehen ist doch das gleiche. Schon ok wenn du Sony in Schutz nimmst. Ich mag diese Klagerei auch nicht. Nur in diesem Fall haben sie es echt verdient.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Das hat nix mit in Schutz nehmen zu tun. Das ist meine persönliche Meinung. Ich würde das selbe empfinden wenn MS wegen fehlender Multimedia Sachen an ihrer Multimedia Konsole verklagt werden würden.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
5 Mio, totaler Schwachsinn, nur weil das Spiel im Mp keine nativen 1080p hat. 720p oder 900p sind es ja auch nicht.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Das ist eben Amerika. Finde ich auch überzogen.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Dem Typen geht es sicher nicht um die Auflösung im MP, sondern nur um die Kohle. Da drüben darfst du nicht mal pupsen ohne verklagt zu werden. Da bin ich froh in Deutschland zu leben.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wer von uns würde das nicht machen wenn er/sie dafür Millionen bekommen kann?

Ich sag's ganz ehrlich. Ich würde es machen auch wenn nicht gut für die Firma wäre.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Natürlich geht es dem um das Geld. Das einzige was mir an der Sache gefällt ist, dass die angeblich weiße Sony Weste mal einen Fleck bekommt.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Das hat nix mit in Schutz nehmen zu tun. Das ist meine persönliche Meinung. Ich würde das selbe empfinden wenn MS wegen fehlender Multimedia Sachen an ihrer Multimedia Konsole verklagt werden würden.
100% agree! Leider lässt sich Multimedia nicht so einfach definieren. Ich finde es nach wie vor ein Witz, was die Konsole multimediatechnisch kann. Zudem wurde Kinect so fett beworben und war für mich mit ein Hauptgrund mir die Xbox zu holen. Jetzt ist Kinect schon fast gestorben.

Soll ich jetzt MS verklagen? MS und Sony tun sich doch nix bezüglich Unwahrheiten. Ist doch lächerlich. Da finde ich wie gesagt so ne leicht geschummelte Aussage bezüglich der Auflösung kein deut schlimmer.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Jetzt ist Kinect schon fast gestorben.
Bitte?
Also ich kann weiter Kinect zur Konsolensteuerung nutzen, habe weiterhin viele Spiele, die auf Sprachsteuerung reagieren, kommende Only-Kinect-Games kommen auch raus (Musik, Dance, Fitness) und MIcrosoft hat erst zuletzt die Verbesserungsapp vorgestellt.
Wo soll da Kinect fast tot sein? Nur weil Microsoft die Entwickler nichtmehr zwingt, 10% Leistung für Kinect ab zu schalten?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jetzt ist Kinect schon fast gestorben.

Wer sagt das Kinect tot ist? Da wird sicher noch was kommen. Vor allem wenn weil es jetzt Kinect für den pc gibt und durch dx12 es einfacher wird Games auf die one zu porten.



Zu der Anklage, finde es lustig das Sony für genau das angeklagt wird einigt sie sich am größten brüsten.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Bitte?
Also ich kann weiter Kinect zur Konsolensteuerung nutzen, habe weiterhin viele Spiele, die auf Sprachsteuerung reagieren, kommende Only-Kinect-Games kommen auch raus (Musik, Dance, Fitness) und MIcrosoft hat erst zuletzt die Verbesserungsapp vorgestellt.
Wo soll da Kinect fast tot sein? Nur weil Microsoft die Entwickler nichtmehr zwingt, 10% Leistung für Kinect ab zu schalten?
Ok, ich nehm alles zurück. Ich kann mit Kinect bald Singen, Tanzen und Fitness machen. Ich flippe aus ;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nun wurde aber gegen sony und nicht gegen ms geklagt. So lächerlich diese klage auch sein mag, sie fabriziert negative Schlagzeilen. Und ja ich finde es nicht schlecht das dieser ganze 1080p Zirkus sony auf die Füße fällt.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich freu mich auf minecraft, also könnt ihr euch denken wie mir die 1080p am ars... Vorbeigehen.

Hätte ich aber die Chance wegen dem schmarn reich zu werden, ich würde sie nutzen^^
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Du weißt schon, was Kinect bei der 360 hatte, ja?
Soll hier jetzt hier keine Kinect Diskussion werden, aber das MS ursprünglich deutlich mehr mit Kinect auf der One vor hatte ist doch kein Geheimnis. Der Plan ging nicht auf.

Mir persönlich ist es so latte ob Sony ne 1080p Diskussion vor die Füße fällt oder nicht. Was hab ICH davon? Genauso latte ist es mir, ob das Sony oder MS betrifft. Elektroartikel verteidigen ist mir eh völlig fremd. Fanboy bin ich nur von meiner Schnecke.

Ich finde diese Klagerei einfach lächerlich, egal ob Sony, MS oder Ed von Schleck.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die klage ist zwar übertrieben, aber hätte sony nicht gelogen, dann wäre es auch nicht soweit gekommen. vor allem in den usa, ist mit derartigem immer zu rechnen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
auf gamepro ist sowieso wieder comedy für jeden nicht-sony-fanboy angesagt.
Das diese millionen klage überzogen ist, ist klar. dass ehrlichkeit bei sowas selbstverständlich sein sollte ist auch klar.
aber dort erzählen die leute, sie würden genau wissen dass damals gesagt wurde, dass der mp gar nicht in 1080p laufe.

1. auf der offiziellen seite steht das hier "In both SP and MP, KILLZONE SHADOW FALL outputs a full, unscaled 1080p image at up to 60 FPS"

2. wochenlang wirbeln sie ihre Pim... durch die Luft und schreien "1080p" und wenns dann um sowas geht, dann wollen die leute nie was von 1080p gewusst haben.
lächerlich wenn man nichts im leben hat auf das man stolz sein kann, außer auf die auflösung...die vlt sogar noch erschwindelt ist..
 
Thema:

Klage gegen Sony, weil 1080p bei Killzone-Multiplayer fehlt

Klage gegen Sony, weil 1080p bei Killzone-Multiplayer fehlt - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

    Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • EA: Klage gegen verkorksten Battlefield-4-Launch abgewiesen

    EA: Klage gegen verkorksten Battlefield-4-Launch abgewiesen: Bildquelle: Electronic Arts Ein US-Gericht hat die Klage der EA-Investoren Ryan Kelly und Louis...
  • Marty O'Donnell - Komponist gewinnt Klage gegen Bungie

    Marty O'Donnell - Komponist gewinnt Klage gegen Bungie: Marty O'Donnell, der langjährige Komponist des Halo-Soundtracks, hat seine Klage gegen Bungie gewonnen. 95.000 USD muss Bungie dem seit April...
  • Bungie: Nach Rauswurf: Halo-Komponist gewinnt Klage gegen das Studio

    Bungie: Nach Rauswurf: Halo-Komponist gewinnt Klage gegen das Studio: habt ihr das mitbekommen? :D Marty O'Donnell, langjähriger Haus- und Hofkomponist bei Bungie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    klage cola diabetes anwalt

    Oben