PS4 John Riccitiello zum Konsolenduell. "Sony verdient den Sieg"

Diskutiere John Riccitiello zum Konsolenduell. "Sony verdient den Sieg" im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Weil MS ca 6 Monate nach dieser Präsentation vieles korrigiert hatte !? Bei der ersten Präsi war ich auch schockiert und dachte schon das wars mit...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weil MS ca 6 Monate nach dieser Präsentation vieles korrigiert hatte !?
Bei der ersten Präsi war ich auch schockiert und dachte schon das wars mit XBL zocken aber dann hamms ja das richtige Fahrwasser gefunden ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Weil MS ca 6 Monate nach dieser Präsentation vieles korrigiert hatte !?
Bei der ersten Präsi war ich auch schockiert und dachte schon das wars mit XBL zocken aber dann hamms ja das richtige Fahrwasser gefunden ;)

Eben.Genau deswegen verstehe ich nicht warum sich viele heute noch an der Präsentation so stören.Microsoft macht momentan fast alles richtig.Und das zählt.
Wobei das alte System auch seine Vorteile hatte.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Diese Präsentation geht bei den Leuten einfach nicht aus den Köpfen raus. Welche die sich nur oberflächlich damit beschäftigen bekommen nicht mit was MS inzwischen alles getan hat.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Bei vielen Leuten ist da auch dieser falsche Stolz und die Missgunst gegenüber Microsoft. Weshalb sie diese alten Themen immer wieder am Leben halten wollen.
Ich sehe keine User, Reporter, Insider usw, die das alte Kram von Sony gegen Sony verwenden...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Deutschland ist sowieso das Microsoft - Hassland Nr. 1.
Microsoft spioniert aus, arbeitet mit der nsa zusammen usw. Google und Apple dürfen das. Windows ist scheiße weil es schlecht läuft. Der pc ist zwar alt und lauter mistsoftware drauf aber Windows ist natürlich schuld...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also das Microsoft das Hassland Nummer 1 ist,wäre mir neu.

Nur weil das von paar Sony Anhängern kommt heißt das noch lange nix,kenne kein Kumpel der was anderes als Windows aufn PC hat, und den meisten gefällt Windows sehr gut.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist Microsoft ein eigenes Land :D.

Naja, die meisten schimpfen drüber.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Am besten finde ich immer die extremen MS Hater die dann aber trotzdem Office und Skype nutzen.
 
Thefttwo

Thefttwo

Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TheftTwo
Solche Listen bringen eher nur etwas, wenn man sie aktuell hält (wie ich 2013-2014), oder wenn man 2015 darüber schreibt, wenn man diese Liste im Dezember bringt.
Sowas verfälscht jetzt das Bild, da Microsoft ja noch einige Titel ankündigen wird.
Wo wird da was verfälscht? Diese Liste zeigt einfach welcher Hersteller bisher mehr Spiele bestätigt hat und Neuankündigungen wirds auf beiden Seiten geben :eek::
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wenn interessiert das alles eigentlich? Hat sich je einer gedanken darüber gemacht welche Firma mehr Toaster verkauft?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.463
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn interessiert das alles eigentlich? Hat sich je einer gedanken darüber gemacht welche Firma mehr Toaster verkauft?


Lidl verkauft mehr Brötchen als meine Bäckerei um die Ecke.

DARUM sind die Brötchen von Lidl viel besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Genau so hört sich ein pony an :D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ok so ist das also......
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Ich finde es immer wieder faszinierend wir dieses Thema die Leute so beschäftigt. Wir reden hier über Spielekonsolen :D Playstation ist im Volksmund einfach wesentlich bekannter als Xbox, das ist in meinen Augen ein Hauptgrund für die Verkaufszahlen und den Erfolg. In D fährt jeder Bundesbürger geschätzt 3 Autos aus einer Stadt in der Nähe von Braunschweig , das heißt aber nicht zwangsläufig das diese Autos das verdient haben,geschweige denn, dass sie besser sind als andere.

Wenn man mich fragt, haben derzeit weder Sony noch MS einen "Sieg" verdient.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Ich glaube es liegt an den Japanern. Die kennen nur Sony und sind wie die Karnickel und uns zahlenmäßig überlegen[emoji4]
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wärst du schonmal in Japan gewesen, dann hättest du gesehen das es da gar nicht soviele Japanische Sachen gibt. In dem Hotel waren Metz und Loewe Fernseher. Das Straßenbild geprägt von VW, Audi, BMW, Mercedes... Glaube die stehen nicht auf ihren eigenen scheiß, sondern ehr auf den Scheiß der Deutschen.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Aber man hat doch nicht umsonst gesagt "die gelbe Gefahr" [emoji2] oder war's die gelbe Flut?
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Wärst du schonmal in Japan gewesen, dann hättest du gesehen das es da gar nicht soviele Japanische Sachen gibt. In dem Hotel waren Metz und Loewe Fernseher. Das Straßenbild geprägt von VW, Audi, BMW, Mercedes... Glaube die stehen nicht auf ihren eigenen scheiß, sondern ehr auf den Scheiß der Deutschen.
Oder die Japaner können sich viel teureren luxus leisten als wir. Warum eigenes nehmen wenn sie luxus von uns bekommen können :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dafür haben die Japaner nur 7 Tage bezahlten Urlaub!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die haben mehr Urlaub, nutzen ihn aber nicht.
 
Thema:

John Riccitiello zum Konsolenduell. "Sony verdient den Sieg"

John Riccitiello zum Konsolenduell. "Sony verdient den Sieg" - Ähnliche Themen

  • Ballerina (John Wick spin-off)

    Ballerina (John Wick spin-off): Mit Ana de Armas und Keanu Reeves https://collider.com/keanu-reeves-john-wick-ballerina-spinoff/
  • John Wick: Chapter 4

    John Wick: Chapter 4:
  • John Williams hört auf

    John Williams hört auf: Keine weiteren Filmscores vom Altmeister der uns Star Wars hörbar gemacht hat...
  • John Wick Kapitel 3: Parabellum

    John Wick Kapitel 3: Parabellum: Hier der offizielle Trailer. Wird geil ^^ https://www.youtube.com/watch?v=8p6kuNniUaQ
  • Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr

    Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr: Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird am 20. November erscheinen und bringt einige Neuerungen mit. Erstmals ist auch das Unternehmen John Deer mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben