PS4 Indie Titel ROCKET LEAGUE überhitzt PS4

Diskutiere Indie Titel ROCKET LEAGUE überhitzt PS4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Du bist eh ein Tagträumer ;) welche Überlegenheit den :D hahahaha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
War klar das Iceman irgendwann aus seiner Sony Höhle kriecht. Versteh einfach nicht wie man die PS4 trotz ihrer offensichtlichen Unterlegenheit so schön reden kann.

Auf play3.de wärst du am Besten aufgehoben :D
Du bist eh ein Tagträumer ;) welche Überlegenheit den :D hahahaha
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Schließe mich da Sam an.. es geht hier in letzter Zeit echt viel gegen PS4.. und wie gerade schon gesagt wurde, so eine Meldung kann man lesen, von mir aus auch ein Witzchen machen, aber dann wieder seitenlang bashen muss auch nicht...

Ich weiss nicht, ich habe keine PS4, ich interessiere mich auch nicht besonders für die, und entweder klicke ich Threads dazu gar nicht erst an oder schau mal kurz rein. Es glaubt ja nun wirklich keiner von euch, dass es an der PS4 selber liegt, dass die bei dem Spiel heiss wird.

Wenn das einer echt glaubt, ist er nicht besser als die Xbox-basher die überall nur schreiben "Xbox ist ein Flop", auch wenn sie sich besser verkauft als die 360 damals.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Früher wurde die PS4 hier im Forum noch gefeiert. Oft saßen wir stundenlang im Laberthread und träumten uns durch psychedelische Resogun Landschaften, achja
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich hab bei dem Artikel schlimmer gefunden, dass es ein Freedownload Titel ist. Also Ps-Plus exklusiv. Testen die da nicht vorher mal ob der Titel auf ihrer Hardware überhaupt reibungslos funktioniert?

Man darf nicht im Menü bleiben. Der Tipp war, immer im Freegame-Modus bleiben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Man muss schon sagen das hier alles sehr Informativ und Trollfrei ist*Ironie off*Mal ehrlich,man liest hier und fast in jedem Ps4 Thread nur wie schlecht die Ps4 ist.Der einzige Unterschied hier zum Amazon Forum ist,das fast ausschlieslich Ps4 hater unterwegs sind.Jetzt werdet ihr sagen das sonst überall die X1 down gemacht wird,mag sein.Ich hab mich hier angemeldet weil man sich hier sachlich und vernünftig über beide Konsolen unterhalten konnte.Weil ich dachte hier sind erwachsene Menschen die auf den Konsolenkrieg pfeifen,dem ist aber nicht so,schade.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Man muss schon sagen das hier alles sehr Informativ und Trollfrei ist*Ironie off*Mal ehrlich,man liest hier und fast in jedem Ps4 Thread nur wie schlecht die Ps4 ist.Der einzige Unterschied hier zum Amazon Forum ist,das fast ausschlieslich Ps4 hater unterwegs sind.Jetzt werdet ihr sagen das sonst überall die X1 down gemacht wird,mag sein.Ich hab mich hier angemeldet weil man sich hier sachlich und vernünftig über beide Konsolen unterhalten konnte.Weil ich dachte hier sind erwachsene Menschen die auf den Konsolenkrieg pfeifen,dem ist aber nicht so,schade.
Irgentwann läuft das Fass mal über und dann ist halt die ps4 auch mal dran. Wer Wind säht erntet Sturm ;)
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Das sind doch aber nur beschissene Elektrogeräte.Ich vestehe nicht wie man so drauf abgehen kann.Wenn mir was passt dann kauf ich es mir,und ich geb nix auf irgendwelche Aussagen anderer Menschen.Dieses Inet Zeitalter hat vieles durcheinander gebracht.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Vor allem die Argumentation "der hat mich geärgert, dann ärgere ich ihn zurück" die man hier mittlerweile irgendwie immer häufiger liest, lässt mich doch arg an der oft angepriesenen "Reife" maancher User zweifeln...
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Man muss schon sagen das hier alles sehr Informativ und Trollfrei ist*Ironie off*Mal ehrlich,man liest hier und fast in jedem Ps4 Thread nur wie schlecht die Ps4 ist.Der einzige Unterschied hier zum Amazon Forum ist,das fast ausschlieslich Ps4 hater unterwegs sind.Jetzt werdet ihr sagen das sonst überall die X1 down gemacht wird,mag sein.Ich hab mich hier angemeldet weil man sich hier sachlich und vernünftig über beide Konsolen unterhalten konnte.Weil ich dachte hier sind erwachsene Menschen die auf den Konsolenkrieg pfeifen,dem ist aber nicht so,schade.
Brauchst du ein Taschentuch ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
OnlyMo liked den Beitrag von woody?!
Wer anfängt ist aber auch nicht viel reifer als diejenigen die zurück ärgern. Mal drüber nachdenken ;)

Da hier alles nur noch offtopic ist, wird hier dicht gemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Indie Titel ROCKET LEAGUE überhitzt PS4

Indie Titel ROCKET LEAGUE überhitzt PS4 - Ähnliche Themen

  • Indie Hidden Gems

    Indie Hidden Gems: Hat jemand gute Seiten oder YT Channl für regelmäßige hidden Gem Tipps auf der Switch, insbesondere Platformer und Rätsel Games? Jeder von uns...
  • Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch

    Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch: Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen zum Launch Finde ich eine gute Sache. Gerade Indie Games hab ich selten gekauft, weil es sich...
  • Entwickler Klei Entertainment kündigt neuen Indie Suvival-Titel Don't Starve für Xbox

    Entwickler Klei Entertainment kündigt neuen Indie Suvival-Titel Don't Starve für Xbox: Don't Starve News Xbox One - XboxFront.de oh freude (: ich mag das spiel. die atmo und der stil des spiels sind genau mein ding und mit der coop...
  • Xbox One: Diese Indie-Titel erwarten euch!

    Xbox One: Diese Indie-Titel erwarten euch!: http://www.youtube.com/watch?v=Rq6T-fz5jNQ&list=PL0il2l-B_WwYw4aYst3_LCHBFvUJIpwbJ
  • Ms bestätigt erste Indie Titel im März

    Ms bestätigt erste Indie Titel im März: Ms bestätigt erste indie Titel im März! Xbox One - Indie-Titel im März
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rocket league leitfaden

    ,

    Rocketleague überhitzt PS4

    ,

    rocket league bestes auto

    ,
    Ps4 Leitfaden rocket league
    , rocket league ps4 Lüfter, Ps4 rocket league lüfter, Rocket league schnellste auto, Roket Leagou Schnellstes Auto, Schnellste Auto in rocket leagou, Rocket league schnellstes auto, bestes auto rocket league, rocket league uberhitzt, rocket league uberhitzt gutefrage, ist rocket league kostenlos ps4 gutefrage
    Oben