PS4 Es hört wohl nicht auf

Diskutiere Es hört wohl nicht auf im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; PSN in USA überlastet! PlayStation Network: News - Netzwerk bricht nach PS4-Verkaufsstart zusammen - Seite 1 - PlayStation Portable, PlayStation...
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Upps.

Weiß man, wie viele Server und Locations hinter dem PSN stehen?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich bin da ganz entspannt bzgl. Live... XBLOVE :eek:
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Ich eigentlich auch... XBL kann ja wunderbar skalieren, wenns sein muss
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Sony halt mal wieder. Wie könnten die auch annehmen, das alle Käufer tatsächlich den Day One Patch ziehen und online spielen wollen. :rolleyes:

@Liquid

Microsoft hat ihren Kram sogar doppelt. Kann mich noch gut erinnern wie es nen Microsoftserver zerschossen hat der auch einige Daten wie die Archievements mit zerstört hat. Alle Spieler hatten 0 Punkte. 30 Minuten später war alles wieder da. Microsoft hat einfach den gespiegelten Server zwischengeklemmt.

Bei Sony wär das PSN 2 Monate down gewesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Hey was ist los werden wir jetzt zu Sony bashern???

Also natürlich ist es erschreckend das die Server ausfallen obwohl nur der Launch in Amerika stattfand, aber die Xbox wird quasi (Zeitverschiebung nicht vergessen) zur gleichen Zeit auf der ganzen Welt ausgeliefert. Deshalb sollten wir lieber mal abwarten auch wenn Xbox Live für seine Stabilität bekannt ist.
 
Osch666

Osch666

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Hey was ist los werden wir jetzt zu Sony bashern???

Also natürlich ist es erschreckend das die Server ausfallen obwohl nur der Launch in Amerika stattfand, aber die Xbox wird quasi (Zeitverschiebung nicht vergessen) zur gleichen Zeit auf der ganzen Welt ausgeliefert. Deshalb sollten wir lieber mal abwarten auch wenn Xbox Live für seine Stabilität bekannt ist.
Lies dir das erstmal durch!
http://www.xboxone-forum.net/f51/ps4-neues-insider-1791-2.html#post14124
Uns tun Sie schon leid!
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
MS hat aber in seinen Affinity Groups mindestens 2 Rechenzentren (von denen ich weiß) in Westeuropa. Wenn da was schief geht nächste Woche, dann fress ich ne Pizza mit Pilzen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich hoffe mal das es bei xbox live nicht zu server ausfällen kommt

kein bock schon am day one update zu scheitern :/
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Osch666

Osch666

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
"Mit ein bisschen Geduld und einem wachen Augen soll sich dieser kleine Verarbeitungsfehler aber auch allein beheben lassen."
Und das meine ich kaufst dir ne Konsole für 400€ und dann soll ich mit einer Büroklammer da rum doktern:-(

Gesendet von meiner Enigma
 
mafiakilla

mafiakilla

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
Da frage ich mich immer warum es überhaupt Tester gibt :D
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Natüüürlich!!! Nur zur Vorsicht! Glauben die ja selber nicht!


Gesendet von meinem Iphone
 
Thema:

Es hört wohl nicht auf

Es hört wohl nicht auf - Ähnliche Themen

  • Blizzard hört auf, Spiele in China zu veröffentlichen. WoW und andere Spiele werden somit unzugänglich.

    Blizzard hört auf, Spiele in China zu veröffentlichen. WoW und andere Spiele werden somit unzugänglich.: Das ist mal ein Brett. Weil Blizzard die Lizenz nicht erneuern will, wird der Vertrieb aller Blizzard Spiele in China eingestellt, auch die Server...
  • John Williams hört auf

    John Williams hört auf: Keine weiteren Filmscores vom Altmeister der uns Star Wars hörbar gemacht hat...
  • Hört auf EA geld in den arsch zu schieben...

    Hört auf EA geld in den arsch zu schieben...: Warum kaufen so viele Menschen jedes Jahr ein spiel was von jahr zu jahr immer schlechter wird. Ich kann mich noch an fifa teile erinnern wo man...
  • Headset,man hört mich nicht

    Headset,man hört mich nicht: Hallo zusammen, Wollte gestern mit nem kumpel zusammen Fifa zocken...... Problem war, im Game habe ich ihn über headset gehört, er mich aber...
  • Welche Internet Radiosender hört Ihr ?

    Welche Internet Radiosender hört Ihr ?: Hier kann jeder die Sender die er am liebsten mag posten.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    psn wie viele server

    ,

    wieviele server xbox one

    Oben