PS4 Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran

Diskutiere Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; ist die fahrphysik von gt6 wie die in gt5?kenne nur den 5. teil.
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist die fahrphysik von gt6 wie die in gt5?kenne nur den 5. teil.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Da sag Ich auch nichts gegen, aber was bringt es mir eine neue Konsole zu kaufen und ein Rennspiel dazu wenn es genauso wie die letzten Teile aussieht nur mit dem Unterschied dass 100 mehr drin sind?
ich glaube viele Fans würden es begrüßen wenn alle Autos und Strecken mal aufgehübscht werden, damit es auch mal nach Next-Gen aussieht.
Ich finde sowas ist ein Muss bei neuen Konsolen!
Also zu erst einmal interressiert mich die Grafik an Zweiter Stelle bei einem Simulator. Für Grafikbomben bei Rennspielen sind zB Forza Horizon und Drive Club zuständig.Die gehen eher in Richtung Arcade. Ausserdem läuft GT6 nicht auf Next-Gen sondern auf PS3! Genau da liegt auch das Problem mit dem Sound,der wirklich übel ist. Obwohl man bei Autos,die neu in das Spiel finden schon deutlich bessere Motorengeräusche hören kann. Genau so sieht es bei den neuen Strecken aus. Die sehen schon mehr nach "Next-Gen"aus.Wenn ich mir alt eingesessene ,richtig gute Rennsimulatoren auf dem PC ansehe,dann ist das auch Grafik aus dem letzten Jahrhundert.Aber darauf kommt es doch auch gar nicht an,solange es nicht son Pixelbrei wie bei GT4 zB ist.Wenn ich fahre,dann peile ich den nächsten Bremspunkt an und guck mir nicht den Baum aufer linken Seite an,ob der auch zeitgemäß aussieht.Natürlich freue ich mich auch über eine gelungene Grafik,wie zB am kürzlich hinzugefügtem Red Bull Ring (ehemals A1)oder das alte Monza,wo man mit Sennas John Playar F1 rumdüsen kann.Viele,besonders die neuen Strecken bieten Tag/Nacht und das ganze sogar mit Wetter.Das bietet nicht mal Forza auf der Next-Gen Konsole.
Hier mal ein Beispiel einer neuen Strecke im Vergleich mit Forza 5,da braucht sich GT6 vor dem Hintergrund,das es auf der letzten Generation läuft ,nicht verstecken.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0CEEQtwIwBg&url=http%3A%2F%2Fvideo.golem.de%2Fgames%2F12166%2Fforza-motorsport-5-vs.-gran-turismo-6-grafikvergleich.html&ei=FICuU4meOaPQygPMwILgDw&usg=AFQjCNEi7TIuUx4Q6d0dnutpHJL0vVBG-w&sig2=5HvsIEHGtMxOa3cJ8QhmaA&bvm=bv.69837884,d.bGQ
Das wichtigste für mich ist aber der Online Modus,und den macht GT richtig gut.Mit über 40 Leuten zu Spitzenzeiten tragen wir ganze Meisterschaften im 14 tage Rhythmus aus.Zwischendurch mit mit dem Team am Setup feilen,labern und immer wieder kleine Testrennen fahren,wieder am Setup feilen,um hier und da noch ein paar zehntel zu finden.DAS ist das was am meisten Laune macht.Die neue Physik,Reifen Fahrwerk und Luftwiederstand sind wirklich richtig gut gelungen.Klar sind wir auch nicht ganz zufrieden.Es gibt viele Dinge,die einfach mit rein gehören.Da wäre zB der Zeitabstand zum Vorder und Hintermann,denn wir fahren Rennen von bis zu 2 Stunden Länge.Da kommt es schon mal vor,das man Vorder-Hintermann nicht sieht. Das währe mir viel wichtiger wie ein besserer Sound,oder das mehr Bäume am Streckenrand stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Driveclub und Forza Horizon geht in die richtung Arcaderacer,aber forza doch nicht.Forza ist ein Simulator!
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich hab nie gesagt, dass GT6 für die PS4 gemacht wurde und Next-gen ist ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Nein,völlig anders.Besser aber auch schwieriger.
na dann scheint es ja nach dem schlechten teil 5 wieder aufwärts zu gehen was die fahrphysik angeht.
als ich teil 5 damals wieder verkauft hatte war die physik für den eimer.
konnte da einstellen was ich wollte,aber selbst ohne traktionskontrolle hatte ich die wagen damals so gut wie gar nicht zum ausbrechen des hecks bewegen können.
wenn ich mir die ps4 mal kaufe will ich auch mal einen guten racer drauf spielen.
macht also hoffnung.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Dann aber mal bitte mit einem Schadensmodell...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran

Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR)

    PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR): Gestern die Vorstellung von GT7. Ich bin immer noch Baff! Es sieht so aus als würde man ganz arg viel Spiel bekommen und das für die nächsten...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

      Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
    • Gran Turismo

      Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
    • Gran Turismo 7 Foto Thread

      Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
    • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

      PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
    • PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR)

      PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR): Gestern die Vorstellung von GT7. Ich bin immer noch Baff! Es sieht so aus als würde man ganz arg viel Spiel bekommen und das für die nächsten...
    Oben