PS4 Gerüchte zur PS5

Diskutiere Gerüchte zur PS5 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sind wir mal ehrlich: sooooo daneben ist die Prognose nun wirklich nicht. Es ist dann halt wieder eine Preisfrage, gerade im Hinblick auf die...
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Sind wir mal ehrlich: sooooo daneben ist die Prognose nun wirklich nicht.

Es ist dann halt wieder eine Preisfrage, gerade im Hinblick auf die Hardwareanforderungen bei 4k Darstellung. ABER: da trau ich eher Microsoft entsprechendes Sponsoring bei der Hardware zu als Sony, denn letztere haben halt schlicht die Kohle nicht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich würde mal behaupten durch die PS4 Verkäufe haben die zumindest für die nächste Konsole genug Kohle. Dann schließt man halt andere Sparten.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich glaube ehe, dass die PS4 Sony über Wasser hält. Dass die in ihrer finanziellen Lage was für die Entwicklung der PS5 zur Seite legen können, bezweifel ich.

@umsonst: Da gebe ich dir Recht, was die Hardware angeht. Sony würde m.E. nur am Blueray Laufwerk verdienen. Aber wenn das Laufwerk abgeschafft wird, dann kann man das auch schon wieder vergessen.
 
Thema:

Gerüchte zur PS5

Gerüchte zur PS5 - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Ähnliche Themen

    Oben